Muss schon für dich sehr schlimm sein, vor allem, wenn du so ein sportlicher typ bist. Aber gebrochen ist nun mal gebrochen, und hinterherflennen oder sich darüber gedanken machen macht es ja auch nicht mehr rückgängig. is halt jetzt passiert
Ja deine gedanken sind typisch für die bulimie. Immer das abnehmen, das immer kommen soll. Nun ja, vielleicht solltest du die 5 wochen mal wirklich versuchen, normal zu essen und nicht zu brechen.
Beobachte dabei deine gefühle! Geht es dir dann nicht besser, bist du nicht lebensfroher?
Naja, bei der bulimie ist es halt so, dass man lernen sollte, zu seinem körper zu stehen ihn zu akzeptieren. Und egal wie er aussieht. Glaub mir, du wärst nicht mit ein paar kilos glücklicher als jetzt (-->pn !), die essstörung würde dir neue "ziele" setzen, ein niedrigeres gewicht... das ist ein kreislauf. Der geht nie gut aus.
Egal wieviel ich wiege oder wie ich aussehe, ich empfinde mich immer als dick!
Du musst lernen, zu deinem körper zu stehen. Das kannst du in einer therapie sehr gut. Und dieser gedanke ist, denk mich mal, echt allen hier im forum bekannt. Und es ist schwer dagegen anzukämpfen. Aber was bringt es dir dünner zu sein? Wirst du dann klüger, beliebter, erfolgreicher? Bestimmt bleibt dein leben gleich, denn um klüger oder sonst was zu werden oder sonst was zu erreichen, da muss man sich auf anderen wegen bemühen.
Und sicherlich nicht abnehmen!