Wie geht es dir so?

Was machste in den osterferien? :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Mir gehts grad nicht so gut..
Hab erfahren, dass ich mir nicht nur Elle gebrochen hab, sondern auch noch die Speiche!
das heißt nächste Woche en gips, ab dann 5 WOchen mit gips... :(
Kein Joggen gar nichts.
Esse momentan voll viel, hab voll die Schuldgefühle...
Würd am liebsten wieder anfangen, bzw. weitermachen...
Aber andererseits denk ich: " Egal, warte jetzt noch die 5 Wochen, dann kannst du ja wieder abnehemen!"
Ich weiß auhc nicht,...
Egal wieviel ich wiege oder wie ich aussehe, ich empfinde mich immer als dick!
Vorallem wenn ich sitze, dann ist da voll der fette Bauch..
In den Osterferien muss ich mit meinen Eltern in Urlaub, wird voll langweilig!! :?
Was machst du?

Endlich Wochenende!! :D
Lg, lene

Muss schon für dich sehr schlimm sein, vor allem, wenn du so ein sportlicher typ bist. Aber gebrochen ist nun mal gebrochen, und hinterherflennen oder sich darüber gedanken machen macht es ja auch nicht mehr rückgängig. is halt jetzt passiert :wink:

Ja deine gedanken sind typisch für die bulimie. Immer das abnehmen, das immer kommen soll. Nun ja, vielleicht solltest du die 5 wochen mal wirklich versuchen, normal zu essen und nicht zu brechen.

Beobachte dabei deine gefühle! Geht es dir dann nicht besser, bist du nicht lebensfroher?

Naja, bei der bulimie ist es halt so, dass man lernen sollte, zu seinem körper zu stehen ihn zu akzeptieren. Und egal wie er aussieht. Glaub mir, du wärst nicht mit ein paar kilos glücklicher als jetzt (-->pn !), die essstörung würde dir neue "ziele" setzen, ein niedrigeres gewicht... das ist ein kreislauf. Der geht nie gut aus.
Egal wieviel ich wiege oder wie ich aussehe, ich empfinde mich immer als dick!
Du musst lernen, zu deinem körper zu stehen. Das kannst du in einer therapie sehr gut. Und dieser gedanke ist, denk mich mal, echt allen hier im forum bekannt. Und es ist schwer dagegen anzukämpfen. Aber was bringt es dir dünner zu sein? Wirst du dann klüger, beliebter, erfolgreicher? Bestimmt bleibt dein leben gleich, denn um klüger oder sonst was zu werden oder sonst was zu erreichen, da muss man sich auf anderen wegen bemühen.

Und sicherlich nicht abnehmen!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Mir gehts genau so wie immer.
langsam kommt alles wieder (-->11 tage ohne).
Ja du hast recht.
Aber es ist echt schwer.
Ich werd halt in der Schule echt gehänselt, wegen unter anderem auch stark wegen der Größe. Hab dann mit meinem Klassenlehrer darüber gesprochen, dann hat es aufgehört. Aber jetzt ärgern die Jungs mich aus der Paara aufgrund meiner Größe.
Das verletzt mich und es nervt!!
Irgendwann zerfrisst es einen wie bei der Aktion mit den Jungs aus meiner Klasse!!

Lg, lene

Hast du dich schon mal zur wehr gesetzt? Sie angeschriien oder es einfach missachtet?

Ich weiß ja nicht wie du so bist, aber wenn du dir alles gefallen lässt, dann braucht man sich auch irgendwo nicht zu wundern, dass es immer weiter geht.

.Descartes.

Hab ich alles gemacht!
Ich hab sie angebrüllt, sie ingnoriert, sie auch egärgert, alles.
Mit denen aus meiner Klasse hats jetzt aufgehört, aber die aus der Paara machen immer noch weiter.Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll!! :cry:
Lg, lene

Hab ich alles gemacht!
Ich hab sie angebrüllt, sie ingnoriert, sie auch egärgert, alles.
Mit denen aus meiner Klasse hats jetzt aufgehört, aber die aus der Paara machen immer noch weiter.Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll!! :cry:
Lg, lene

Wenn deine klasse damit aufgehört hat, ist es sehr wahrscheinlich, dass deine paraklasse auch damit aufhört.

Nun ja, ich kann da echt Lehrer empfehlen. Und lass dich nicht unterkriegen. Wenn du etwas sagen willst, dann sage es. Wenn du dich missverstanden fühlst, dann sage es. Steh zu dir! Verteidige dich! :wink:

.Descartes.

Ja :!:
Heute waren die ganz anders zu mir.
Meine Freundinn und ich hatten mit den ganzen Jungs aus der Paara unterricht. Da haben die mich nicht geärgert, nur 1 mal am Anfang, aber als die dann gemerkt haben, dass ich nicht drauf eingehe haben sies gelassen!! :lol:
Lg, lene

Echt cool :wink:

Naja, das ist ja immer so. Es gibt leute, die würde man 5 Jahre jünger einschätzen (vom verhalten her) als sie es tatsächlich sind.
Aber über so etwas muss man hinwegsehen :wink:

Freu mich, dass es dir in der klasse nun besser geht :D

.Descartes.

Es macht alles einfacher.
Und seitdem des mit denen aus meiner Klasse aufgehört hat (ca. 3 Wochen her) habe ich auch nicht mehr das verlangen es zu tun.
Naja... vllt kommts doch noch zurück.
Lg, lene

habe ich auch nicht mehr das verlangen es zu tun.
Meinste damit die sache mit dem essen?

.Descartes.

Ja gut, es ist halt schwer, von heute auf morgen dauerhaft aufzuhören.

Deshalb ist es so wichtig, sich Hilfe zu holen. Habe ich jetzt auch gemacht. Und ich bin erstmals optimistisch, dass mein Leben mal anders sein könnte als es jetzt ist

.Descartes.