Ich habe jetzt die Adressen und die Internetseiten bekommen und werde da jetzt mal naschauen, bzw. durchtelefonieren.

So ich habe jetzt durchtelefoniert und es ist so unendlich schwer, etwas zu kriegen! Wahnsinn!

hallo schlumpfine!
was suchst du durch den sozialmedizinischen dienst??

wollte dir sagen, wollte heut bei dem mir empfohlenen arzt anrufen... bin auf den anrufbeantworter gestoßen er ist bis ende märz nicht in der ordination :// hmm...
morgen hab ich wieder therapie, wenigstens etwas. da werd ich auch einmal meine unruhe und zweifel ansprechen...

wünsch dir noch einen halbwegs feinen tag!
alles liebe von mir : )

Hi Nowaytoolong!

Ich bin stolz auf Dich, dass Du da angerufen hast. Du kannst ja morgen mit Deinem Therpeuten darüber reden.

Ich suche eine Wohngruppe über den Sozialmedinzinischen Dienst.

Wie geht es Dir?

Mir geht es Heute gar nicht gut!

Ich hatte heute Zwei Rückfälle.

Ich überlege, ob ich überhaupt noch in eine Wohngruppe will, weil es kostet mich viel und ich sitze da ja auch nur rum. Oder?

Heute habe ich nicht mal die Kraft, das nach zuschreiben, wie es in der Letzten Woche in der Therapie war.
Aber versprochen, es kommt noch.

Hoffentlich merkt keiner, dass ich heute wieder erbrochen habe.

Ich komme mir heute echt vor, als würde ich in der Vergangenheit leben.

Ich habe heute eine Bekannte getroffen, die meinen Ex, mit dem ich vor einem Jahr in die Bulimie gekommen bin, kennt. Wir haben über Günter geredet und es ist mir vorgekommen, als wäre es erst gestern gewesen, dass er für 3 Monate nach Amerika gegangen ist und ich mir die Bulimie angefangen habe. Es tut noch so unendlich weh! Warum kann ich das einfach nicht verarbeitet. Jeder Andere kann doch auch mit Liebeskummer umgehen, nur ich nicht.

hmm... naja du müsstest halt abwägen, inwiefern die betreuung in der wohngruppe intensiver wäre, als wenn du so wohnst. das is ja bei mir auch so. sowas würd mir nichts bringen, da ich denke, dass ich akut mehr unterstützung bräuchte...
hmm ich hab nur in der früh uni gehabt und seitdem flagg ich bei mir zu hause. werde heut abend aber noch ins training gehn, die leute wieder zu sehen ist sicher nicht schlecht... werd das beste draus machen.
inwiefern kostet das wohnen in der wohngruppe mehr?? was fällt da alles an?

Hi Nowaytoolong!

Es ist gut, dass Du heute rausgehst, dass bringt Dich auf Andere Gedanken!

Es kann sein, dass ich auch nichts zahlen muss, weil ich ja keine Arbeit habe, aber wenn ja dann müssten meine Eltern etwa 100 bis 200 € zahlen.

Ich überlege also, ob ich nicht doch Straubing das BBZ mache und das schlimme ist, mir kann keiner helfen.

So sehr ich auch weg will, aber ich habe doch irgendwie Panik davor, wie es wohl sein wird und ob die mir schon da helfen können und ob ich das Alleine packe!

Warst Du heute in der Uni.

So ich schreibe jetzt doch noch an meiner Letzten Therapiewoche weiter.

Mittwoch 27.02.2008.

So es ist jetzt ca. 13:41 Uhr. Ich gehe Morgen heim! Ich kann nicht mehr. Ich hole mir danach noch ein Gespräch!

Severin und Miri haben sich vor die Beiden Türen gestellt, damit ich nicht rauskann.

Angeblich geht das mit dem Therapeutischen Kochen von mir aus, dass ich nicht mitmache! Mensch warum fällt mir das Pflegepersonal so in den Rücken!

Das warum ich nicht Backe wollten Sie auch wissen. Ich habe es Ihnen nicht gesagt. Ich nur: Das geht Euch nichts an.

Ich wurde dann von den Patienten (Pfleger waren keine dabei) rausgeschmissen.

Ich will jetzt ein Gespräch.

Mittwoch 27.02.2008.

So es ist jetzt ca. 17:41 Uhr.

Mein Letzter Abend!

Heute war nur eine Pflegerin der 1.2 da. Ich habe mir aber trotzdem ein Gespräch geholt. Die Pflegerin meinte, ich soll es mir noch mal überlegen. Sie hat zu mir gesagt, ich kann Jederzeit zu Ihr kommen.

Ich war dann danach beim massieren, besser gesagt Krankenqynastik. Der Sporttherapeut hat mir für Nächste Woche noch einen Termin gegeben. Da werde ich wahrscheinlich nicht mehr da sein, aber ich habe es Ihm nicht gesagt.

Ich habe dann danach erst mal geweint.

Als ich dann vor bin, um meine Pfandfalsche aus dem Speisesaal zu holen, war Yv mit meinen Therpeuten vore. Ich habe dann gewartet und habe Ihm gesagt, dass ich Morgen wahrscheinlich heimgehen werde. ER hatte es mir sowieso vorgeschlagen. Er meint, er würde mich, wenn Alle weg sind, wieder aufnehmen. Er hat dann noch bei der Sozialpädagogin angerufen. Ich glaube, Sie wird mich nicht weiter betreuen.

Danach war ich noch in der Stadt. Ich habe mir endlich noch meinen Seidenmahlrahmen gekauft, den ich mir schon so lange wünsche und ich habe mir ja vorgenommen, den kaufe ich mir am Ende von der Therapie zur Belohnung!

Jetzt ziehe ich es wirklich durch, dass ich gehe.

Ich war noch in der Kirche von Landshut und habe Sie mir angeschaut. Hoffentlich steht Gott mir in der Nächsten Zeit bei. Das Kirchengehen werde ich vermissen, weil ich weiß genau, dass ich bei meinen Eltern nicht gehen werde, weil da muss ich ja wieder extra hinfahren.

Klaus weiß es schon, mit Ihm bin ich immer mit dem Zug gefahren. Er meitne, ich sei auch irgendwie sellbst daran schuld!

Ich werde dann meine Tante Brigitte und Mama anrufen.

Mir geht es jetzt schlechter, als vor der Therapie!

Diesen Weg, muss ich jetzt gehen.