#930
von Schlumpfine
Mittwoch 27.02.2008.
So es ist jetzt ca. 17:41 Uhr.
Mein Letzter Abend!
Heute war nur eine Pflegerin der 1.2 da. Ich habe mir aber trotzdem ein Gespräch geholt. Die Pflegerin meinte, ich soll es mir noch mal überlegen. Sie hat zu mir gesagt, ich kann Jederzeit zu Ihr kommen.
Ich war dann danach beim massieren, besser gesagt Krankenqynastik. Der Sporttherapeut hat mir für Nächste Woche noch einen Termin gegeben. Da werde ich wahrscheinlich nicht mehr da sein, aber ich habe es Ihm nicht gesagt.
Ich habe dann danach erst mal geweint.
Als ich dann vor bin, um meine Pfandfalsche aus dem Speisesaal zu holen, war Yv mit meinen Therpeuten vore. Ich habe dann gewartet und habe Ihm gesagt, dass ich Morgen wahrscheinlich heimgehen werde. ER hatte es mir sowieso vorgeschlagen. Er meint, er würde mich, wenn Alle weg sind, wieder aufnehmen. Er hat dann noch bei der Sozialpädagogin angerufen. Ich glaube, Sie wird mich nicht weiter betreuen.
Danach war ich noch in der Stadt. Ich habe mir endlich noch meinen Seidenmahlrahmen gekauft, den ich mir schon so lange wünsche und ich habe mir ja vorgenommen, den kaufe ich mir am Ende von der Therapie zur Belohnung!
Jetzt ziehe ich es wirklich durch, dass ich gehe.
Ich war noch in der Kirche von Landshut und habe Sie mir angeschaut. Hoffentlich steht Gott mir in der Nächsten Zeit bei. Das Kirchengehen werde ich vermissen, weil ich weiß genau, dass ich bei meinen Eltern nicht gehen werde, weil da muss ich ja wieder extra hinfahren.
Klaus weiß es schon, mit Ihm bin ich immer mit dem Zug gefahren. Er meitne, ich sei auch irgendwie sellbst daran schuld!
Ich werde dann meine Tante Brigitte und Mama anrufen.
Mir geht es jetzt schlechter, als vor der Therapie!
Diesen Weg, muss ich jetzt gehen.