camuflage hat geschrieben:Ich freue mich sowas zu lesen!
Liebe Pretender, Glückwunsch an DIch!
Darf ich ein paar Fragen stellen?
-Hast du eine Therapie absolviert ? In der zeit oder früher?
-Hattest du in deiner Bulimiephase NG? Hast du jetzt NG?
-Hast du noch Bedürfnis zu fressen und zu kotzen?
2 Jahre.. ich würde auch gerne zwei Jahre clean sein.. Ist glaube ich ein tolles Gefühl!
lg camuflage
hallo amuflage!
klaro, darfst mir immer fragen stellen, dazu bin ich ja hier
- also ich hatte nie eine therapie. mit 13 mal eine für 2 wochen eine, aber das war alles quatsch. ich habe alles allein geschafft *stolzwieholz*

und dabei gings mir ehrlich sehr schlecht, habe 6 jahre wirklich tag und nacht über der schüssel gehangen...
- naja, also ich hatte mich ne zeit lang ziemlich weit nach unten, ins ug gekotzt. dann wollte meine mutter mich unbedingt dazu bringen, zuzunehmen. aber gekotzt hab ich dann weiterhin, hab mir dann zusätzlich nur abends ne tüte chips reingezogen und kam so ans untere ng... jetzt lieg ich gut in der mitte, hab schon zugenommen, leider, aber ich bezeichne dieses gewicht als mein natürliches gewicht! und immerhin ist es (noch???) weniger, als zu den zeiten vor der ganzen es scheiße...
- hm also mittlerweile geht es, am anfang (also die ersten 1,2 jahre in denen es mit dem clean sein nich so geklappt hat und das erste halbe jahr, wo ichs dann endgültig geschafft habe) wars schon sehr viel stärker muss ich sagen. jetzt nicht mehr. hätte ich damals auch nie gedacht, dass diese gier einmal weg geht. ich hab auch noch nie darüber nachgedacht, aber jetzt, wo du fragst, kann ich echt sagen, dass ich zum heutigen zeitpunkt gar keine lust mehr dazu hab...
naja, wenn ich jetz so drüber nachdenke......irgendwie "gefällt" mir die vorstellung doch....jetz einfach in den supermarkt zu fahren und dann hemmungslos einzukaufen, zu fressen und dann sogar abzunehmen...aber ich würds nie mehr wieder tun! der preis ist zu hoch!!!
aber jetzt musst du auch mal erzählen, wie ist es denn bei dir so???
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt