back once again :]

Hallo ihr Lieben hier im Forum!
Ich war ja schon so lange nich mehr hier, aber jetz habe ich mich entschlossen, wieder aktiv im Forum zu schreiben.
Da mich sicherlich kaum noch einer von euch kennen wird, erzähl ich euch kurz meine Geschichte:
- MS von 12-13
- B von 13-19
- täglich mind. 10 FA´s
Bitte keine Gewichtsangaben
- mit 18 zum 1. mal versucht, aufzuhören
- mit 19, im Dezember 2005, das letzte mal gekotzt

-> seit über 1 1/2 clean (und ich hab nach 7 Jahren zu Rauchen aufgehört :wink: ) ALLEINE, OHNE HILFE!!!

Aber das alles heißt für mich noch lange nicht, dass ich gesund bin! Ich denke, das werden wir alle nicht mehr. Wer einmal drin war, vergisst das nie wieder.
Ich bin wieder hier im Forum, um anderen zu helfen (also wenn ihr Fragen habt -> quetscht mich ruhig aus! :wink: ) UND um selber besser mit mir und meiner IMMER NICH VORHANDENEN ES klarzukommen!!!

Eure Prety!!!
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

Hallo Pretender,

schön dich wieder zu sehen. Noch dazu mit dieser wunderbaren Einstellung.
Ich kann mich sehr gut an dich erinnern.
Unsere Regeln haben sich allerdings noch nicht geändert :wink:

Man du kannst sicher vielen helfen und motivieren.
Und vor allem kanst du ganz stolz auf dich sein.

Herzlich willkommen
Deine Hedi

Hallo Pretty !!

*megafreu*

Nachdem uns viele Ehemaligen leider verlassen (was ich aber nachvollziehen kann) ist es um so wichtiger und schöner, eine Ehemalige als Verstärkung wieder dazu zubekommen.

Herzlich Willkommen, Pretty und fühl Dich wieder wohl hier.
Pass aber auch ein wenig auf Dich auf, dass Dich Gefühle und Engagement nicht überrollen.
Wenn es denn zuviel wird, auch mal wieder nur auf sich konzentrieren, versprochen ?

*drück dich*

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

ups, das mit dem gewicht hatte ich tatsächlich vergessen ^^
is ja auch schon ne weile her ;)
freu mich, dass ihr euch noch an mich erinnern könnt :) wie geht es euch denn so?
Bild

Huhu!

Das ist ja schön Dich wieder hier zu haben! Ich kenne Dich noch gut! Allerdings hat sich mein Name inzwischen geändert, weil ich auch ne Zeit von der Bildfläche verschwunden bin;-)

Ich freu mich, dass Du wieder da bist!!!!!

Bussi Nadine (krümelchen78)

*freu* *freu* *freu* *freu*
am meisten freu ich mich, dass es dir so gut geht. echt wahnsinnig schön!!
wie du siehst, dümpel ich immer noch hier rum, berechtigterweise ...
wie auch immer.

erzähl mal, was gibts neues bei dir? muss sich ja einiges getan haben!!!

*dicken drücker schick*

Ich freue mich sowas zu lesen! :)

Liebe Pretender, Glückwunsch an DIch!

Darf ich ein paar Fragen stellen?

-Hast du eine Therapie absolviert ? In der zeit oder früher?
-Hattest du in deiner Bulimiephase NG? Hast du jetzt NG?
-Hast du noch Bedürfnis zu fressen und zu kotzen?

2 Jahre.. ich würde auch gerne zwei Jahre clean sein.. Ist glaube ich ein tolles Gefühl!

lg camuflage

Chili hat geschrieben:*freu* *freu* *freu* *freu*
am meisten freu ich mich, dass es dir so gut geht. echt wahnsinnig schön!!
wie du siehst, dümpel ich immer noch hier rum, berechtigterweise ...
wie auch immer.

erzähl mal, was gibts neues bei dir? muss sich ja einiges getan haben!!!

*dicken drücker schick*
hey chili! schön, dass du noch hier bist! ich weiß nich warum, aber ich hatte auch noch mal richtig lust, hier was zu schreiben.
wie geht es dir denn mittlerweile???

bei mir hat sich gar nicht so viel getan. die es und das gewicht sind endlich ein bisschen in den hintergrund gerückt. mein gewicht bleibt konstant, ich geh jetz 2-3 mal die woche ins fitnessstudiu, zur belohnung darf ich richtig reinhauen, was das essen betrifft ;) jedenfalls im gegensatz zu früher, da mein grundbedarf ja so ziemlich bei null lag...
Bild

die pretty kenn ich auch noch :)
aber du mich wohl nicht :wink:
da muss ich immer an das foto denken auf dem du in deinen döner beißt.

ich find es schön zu lesen dass es gehen kann- auch wenn es manchmal utopisch erscheint

camuflage hat geschrieben:Ich freue mich sowas zu lesen! :)

Liebe Pretender, Glückwunsch an DIch!

Darf ich ein paar Fragen stellen?

-Hast du eine Therapie absolviert ? In der zeit oder früher?
-Hattest du in deiner Bulimiephase NG? Hast du jetzt NG?
-Hast du noch Bedürfnis zu fressen und zu kotzen?

2 Jahre.. ich würde auch gerne zwei Jahre clean sein.. Ist glaube ich ein tolles Gefühl!

lg camuflage
hallo amuflage!
klaro, darfst mir immer fragen stellen, dazu bin ich ja hier ;)

- also ich hatte nie eine therapie. mit 13 mal eine für 2 wochen eine, aber das war alles quatsch. ich habe alles allein geschafft *stolzwieholz* :lol: und dabei gings mir ehrlich sehr schlecht, habe 6 jahre wirklich tag und nacht über der schüssel gehangen...
- naja, also ich hatte mich ne zeit lang ziemlich weit nach unten, ins ug gekotzt. dann wollte meine mutter mich unbedingt dazu bringen, zuzunehmen. aber gekotzt hab ich dann weiterhin, hab mir dann zusätzlich nur abends ne tüte chips reingezogen und kam so ans untere ng... jetzt lieg ich gut in der mitte, hab schon zugenommen, leider, aber ich bezeichne dieses gewicht als mein natürliches gewicht! und immerhin ist es (noch???) weniger, als zu den zeiten vor der ganzen es scheiße...
- hm also mittlerweile geht es, am anfang (also die ersten 1,2 jahre in denen es mit dem clean sein nich so geklappt hat und das erste halbe jahr, wo ichs dann endgültig geschafft habe) wars schon sehr viel stärker muss ich sagen. jetzt nicht mehr. hätte ich damals auch nie gedacht, dass diese gier einmal weg geht. ich hab auch noch nie darüber nachgedacht, aber jetzt, wo du fragst, kann ich echt sagen, dass ich zum heutigen zeitpunkt gar keine lust mehr dazu hab...
naja, wenn ich jetz so drüber nachdenke......irgendwie "gefällt" mir die vorstellung doch....jetz einfach in den supermarkt zu fahren und dann hemmungslos einzukaufen, zu fressen und dann sogar abzunehmen...aber ich würds nie mehr wieder tun! der preis ist zu hoch!!!

aber jetzt musst du auch mal erzählen, wie ist es denn bei dir so???
Bild

darkdesire hat geschrieben:die pretty kenn ich auch noch :)
aber du mich wohl nicht :wink:
da muss ich immer an das foto denken auf dem du in deinen döner beißt.

ich find es schön zu lesen dass es gehen kann- auch wenn es manchmal utopisch erscheint

super, dass du dich an mich erinnerst, aber ich glaube leider, du verwechselst mich gerade ^^
ich muss nämlich gestehen (und ich bin stolz darauf!!!) noch NIIIIEEEE in meinem gesamten leben einen döner gegessen zu haben!!! echt nich!!!
kann es sein, dass du mich mit jemandem verwechselt hast ;) ?
Bild

da gab´s ein bild-da haste in was reingebissen
bin ich mir ganz sicher- vielleicht war´s auch ne pizza

mensch mädchen- mach mich nicht wirr jetzt
ich werd suchen

Pretender hat geschrieben:
aber jetzt musst du auch mal erzählen, wie ist es denn bei dir so???
Ach, z.Z. eigentlich ganz gut. Bin aber schon 11 J. Bulimikerin :(

Etwas mehr als 2 Monate bin jetzt clean. Und es gibt sogar Tage, wo ich denke.."Mensch! Warum hast du eigentlich gek* ?" also ich kann das manchmal nicht verstehen, warum ich das 11 J. lang gemacht habe.. es ist doch so einfach normal zu essen.
Aber natürlich in meinem inneren weiss ich, warum ich gek***. Es gibt mehrere Ursachen.. Na ja.. aber nach 2 clean-Monaten fällt mir trotzdem schwer Fett zu essen. Ich versuche wo möglich dies zu vermeiden. Leider.. denke ich immer noch, dass man Fett nicht unbedingt für gesunde Ernährung braucht.. Aber sonst esse ich alles..auch süssigkeiten. Mindestens drei Mal am Tag, aber wenn es möglich ist dann eher 5-7 Mal.
Hatte schon mal eine Therapie gemacht, mein Essverhalten hat sich aber nicht geändert.

lg