Ich fühle mich gestresst... Weiß nicht woran das liegt, geschweige denn was ich dagegen tun kann und das stresst mich noch mehr.
Kriege schlecht Luft, rege mich darüber auf und kriege noch schlechter luft. weiß nicht was ich machen soll... ich wünschte beinahe ich könnte essen und k* gehen, so wie ich das früher getan hab, damit es (vielleicht?) weggeht. nur gut, dass das nicht geht, helfen würds nicht, sagt der verstand.
... Ich tanze so schnell ich kann ...

was ich grad denke?

... das ich bescheuert bin, weil ich wieder richtung pro tendiere ( :cry: wieso nur...)

Und weil ich so ein arschlo** bin und meine freundin reinziehe...

Das schlimme ist ja, dass ich das nicht ändern will. Obwohl ich mir saumäßige vorwürfe mache. Immerhin will ich die ES loswerden, aber ich gehe trotzdem wieder in die falsche richtung... :cry:

:? ich hoffe, ihr verzeiht mir meinen fehltritt. :oops: ist auch peinlich irgendwie. Liegt wohl daran, dass ich nicht lange ES bin und noch so jung... :cry:

was soll ich nur tun?...
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

mir geht es nicht so gut..

habe heute eigentlich ganz gut gefrühstückt, habe versucht meine Portion zu vergrössern, hatte danach aber nicht sehr gutes Gefühl..

jetzt muss ich lesen...kann mich aber nicht konzentrieren.. ich kann das schon lange nicht mehr.. :(

gehts eigentlich überhaupt wem hier drin mal gut????? :roll:

also mir schon! ich freue mich über diese tollen sonnenstrahlen draussen, dass ich mal wieder zwei tage frei hab, kurz nach hause gefahren bin, zwar heute wieder zurück fahre. aber ich freue mich einfach dann aufs gemeinsame abendessen mit meiner familie und dass ich später meine freundin abholen darf und ich sie endlich wieder mal sehe und mit ihr zu mir düse.
morgen machen wir uns einen schönen shoping-tag und hoffen natürlich wieder auf tolles wetter.
ich will nicht sagen,d ass es mir mit meiner bulimie gut geht, aber es kann mir auch gut gehen, obwohl ich das problem hab!
vielleicht solltet ihr euch nicht nur auf die bulimie konsentrieren, es gibt da noch so viel anderes auf dieser welt!
egal was es ist, sei es ein lachendes baby, die schönsten augen wenn ein kind dich um schokolade bittet, die ersten osterglocken, sich zu sonnen oder weiss ich was.
kann es uns nicht mit der bulimie auch gut gehen?? - doch kann es!
vielleicht solltet ihr euch nicht selbst immer sagen: mir gehts so schlecht, ich bin so ein armes, mir gehts nicht gut, ich hab heute wieder diesen FA gehabt und dies getan heul heul heul
- klar kann es solche tage geben - aber hey, wenn das jeden tag der fall ist, sorry: aber dann macht ihr eindeutig was falsch!

lunbella hat geschrieben: - klar kann es solche tage geben - aber hey, wenn das jeden tag der fall ist, sorry: aber dann macht ihr eindeutig was falsch!
das denk ich mir auch... aber ich verkriech mich nun schon seit 4 tagen, und es wird nicht besser...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ja... noch bis ende märz, dann müssen meine thera und ich uns was einfallen lassen, weil die kasse nimmer zahlt... :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Liebe lunbella:

Sorry, jetzt muss ich aber die anderen ein bisschen verteidigen,denk.
Natürlich geht es nicht jedem immer jeden Tag gleich gut oder gleich schlecht und natürlich sind Sonnenstrahlen etwas herrliches und das Lachen kleiner Kinder Herzberührend. Doch ich denke dieses "nicht gut " gehen bezieht sich nicht unbedingt nur auf das Ko** und Es**, sondern es ist doch so, dass hinter dieser ES nun mal mehr dahinter steckt. Ich denke halt, dass die ES ein Symptom ist für etwas anderes, was einem Belastet. Und bitte sei mir nicht böse, aber das braucht einfach seine Zeit, dies verdauen zu können. Es braucht seine Zeit, Kraft zu schöpfen und vor allem einen Sinn für den Kampf zu finden, den man ja führen soll!!!!!
Weißt du, wenn man dauernd durch's Leben geht und das Gefühl dabei hat, nicht ganz wach zu sein, dann ist verdammt schwer sich am Leben zu erfreuen. Aber wenigstens fühlt man was(wenigstens zeitweise).

Ach sorry, wie ich grad merke, kommt schon wieder nur Mist aus meinem Mund heraus. Ich weiß, da spreche ich meist nur von mir, sorry.
Aber bitte lunbella, verurteile nicht die anderen, denen es noch nicht so gut geht. Man kann sich an den Sonnenstrahlen erfreuen, das heißt aber nciht, dass es einem den tiefsitzenden Schmerz wegnimmt, oder eben die anderen Probleme. Und die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, braucht eben seine Zeit!!

Liebe Grüße

cogito

oh nein nein, es kommt bestimmt nicht müll aus deinem mund

ich hab früher auch so gedacht wie du und die anderen.
und mir ist auch bewusst, dass dieses anderes-denken erst durch die zeit kommt.
und wohl auch durch den willen.
ich hab auch gelernt, dass man nicht allen müll ins forum schreibt.
wen interessierts jetzt was ich zum frühstück gegessen hab und um welche zeit ich abends noch chips gegessen hab - hoffentlich niemanden.
viele leute hier drin möchten nur aufmerksamkeit. ich sage nicht, dass das jene in diesem thread sind. klar
ich sag auch nicht, dass ich früher genau solche eintrage geschrieben hab. aber man muss von einer knopse reifen bis hin zur prachtvollen rose.
und da muss ein wille dabei sein - einer, der hier viele nicht haben möchten - dünkt es mich..

also mir gehts grad gut

abgesehen von meinen starken halsschmerzen weil er ganz offen is, fühl ich mich grad voll gut :)
soooo schönes wetter, da hab ich mir gedacht das nütz ich aus, war jetzt zwei stunden draußen spazieren, ins grüne in die sonne gesetzt und gelesen und dann wieder ein bissi spaziert, echt entspannend und einfach mal nicht ständig ans essen oder so denken

Pupsi hat geschrieben:soooo schönes wetter
Hät ich hier auch gerne. Hier ist's nur grau, nicht mal ansatzweise Sonne. :roll:
Mir geht's aber trotzdem grad ganz gut. Denk grad nur darüber nach, was ich noch an Hausaufgaben machen könnte/sollte. :wink:

LG,
Jaca

oh das klingt ja toll. find ich schön, dass es euch gut tut

ihr habt grauen himmel? oje.. bei uns im heidiländle ist es glaub ich überall schön.