gehts eigentlich überhaupt wem hier drin mal gut?????
also mir schon! ich freue mich über diese tollen sonnenstrahlen draussen, dass ich mal wieder zwei tage frei hab, kurz nach hause gefahren bin, zwar heute wieder zurück fahre. aber ich freue mich einfach dann aufs gemeinsame abendessen mit meiner familie und dass ich später meine freundin abholen darf und ich sie endlich wieder mal sehe und mit ihr zu mir düse.
morgen machen wir uns einen schönen shoping-tag und hoffen natürlich wieder auf tolles wetter.
ich will nicht sagen,d ass es mir mit meiner bulimie gut geht, aber es kann mir auch gut gehen, obwohl ich das problem hab!
vielleicht solltet ihr euch nicht nur auf die bulimie konsentrieren, es gibt da noch so viel anderes auf dieser welt!
egal was es ist, sei es ein lachendes baby, die schönsten augen wenn ein kind dich um schokolade bittet, die ersten osterglocken, sich zu sonnen oder weiss ich was.
kann es uns nicht mit der bulimie auch gut gehen?? - doch kann es!
vielleicht solltet ihr euch nicht selbst immer sagen: mir gehts so schlecht, ich bin so ein armes, mir gehts nicht gut, ich hab heute wieder diesen FA gehabt und dies getan heul heul heul
- klar kann es solche tage geben - aber hey, wenn das jeden tag der fall ist, sorry: aber dann macht ihr eindeutig was falsch!