wie ihr wißt, ich habe einen Freund, schon seit 3 jahren und NUN??????
ich habe mich kopf über in einen mann verliebt, der einfach wunderbar ist, ich fühle mich in seiner nähe so guuuuuut und denke die ganze zeit an ihn.....

für mich ist das oder sagen wir mal so, die ganze situation nicht sehr einfach, denn ich liebe doch meinen freund... wir waren sooo glücklich und nun das???
was ist passiert???
ich wollte es nicht, wirklich nicht, wollte ihn sogar noch mit einer freundin verkuppeln und nun das?? es hat mich getroffen wie ein blitz, ich war nicht vorbereitet und genauso geht es ihm auch.
wir haben uns schon tausendmal "getrennt", doch länger als 4 tage halten wir das nicht aus und einer meldet sich dann immer wieder....
es ist zum aus der haut fahren, heute wieder das selbe, wir haben uns getrennt, ich weiß, es ist das beste, ich bin doch mit meinem Freund zusammen, doch meine gedanken sind nur bei ihm und es schmerzt mich total-
ich finde es so unfair was ich mache.....

ich kann beide nicht in gedanken nebeneinander stellen und "Vergleichen", sie sind sich in vielen so ähnlich und doch auch sehr verschieden.....
ICH WILL STARK BLEIBEN, ICH WILL DASS DIESE TRENNUNG EINE AUF DAUER IST und doch fühle ich mich einfach nur traurig und leer......
du siehst theresa, wir haben das selbe problem......