Hm. möcht auch noch kurz meinen senf zum thema abgeben:
es geht anscheinend schon, dass man völlig wegkommt- im ehemaligen-forum habens zuminestens 2 geschafft, soviel ich mich erinnern kann.
Ich merk grad bei mir, dass die bulimie auf einmal weg ist. also nicht auf einmal, ich kenn schon den grund, glaub ich (war auch lang in therapie) aber ich rechne auch mit rückfällen- wobei mir im moment die lust am Fressen und Kotzen völlig vergangen ist- es ist also kein kampf für mich im moment, mir graust davor, zu k* und zu "fressen". Ich ess plötzlich viel weniger (hab aber üg, muss ich dazu sagen, auch wenn nur mehr leichtes) und hab durchs normale essen sogar abgenommen (nachdems kurz raufgeganen ist). Im moment fühl ich mich wohl in meinem körper und genieße es, alles essen zu können ohne reue (ich achte aber schon drauf, mich gesund zu ernähren, nasche aber auch jeden tag- und es ist mir zum ersten mal seit ich denken kann, gelungen, dass die schoko nicht auf einen satz weg ist, ich nehm mir wirklich nur ein, zwei stückchen- dass das geht, war mir bis jetzt schleierhaft und unvorstellbar).
also um die mut zu machen- es geht! ich hätts selber net geglaubt. und ehrlich gesagt, wenn dann einmal im monat ca. ein Rückfall kommen würde, find ichs nicht so tragisch. ist wahrscheinilich so, wie wenn andere mal sich einen "rausch" "genehmigen". ich seh das nimma so eng im moment. und k* will ich auch nicht mehr- es ist aber auch kein kampf mehr für mich (gerade).
also dann,
drück dir die daumen, und viel glück beim überwinden der sucht
lg
Während jene als verrückt gelten, die den Verlust der menschlichen Werte nicht mehr ertragen, wird denen Normalität bescheinigt, die sich von ihren menschlichen Wurzeln getrennt haben.