So, immer noch kein FA und auch kein K*! :D
Ich denke, das bleibt jetzt auch für längere Zeit so! :)
Lunabella, wie sieht´s bei dir aus?

hey!!!

Träume ständig vom Kotzen, bin aber seit über drei Wochen clean. ich kann immer noch nicht sagen, ob ich mich gesünder fühle, da ich ja fast 2 Wochen eine dicke Grippe hatte.

Aber dass ich ständig davon träume, dass ich mich überfressen habe... ich habe im schlaf wilde Essorgien und im Traum noch den Gedanken 'ach einmal kotzen, das muss sein, sonst wirst du dick, mädel!'...

das macht mich wahnsinnig!!! als würde mich irgendwas in mir dazu überreden wollen, die Krankheit zu behalten,...

Was noch komisch ist: ich glaube nicht, dass ich (objektiv) wirklich zugenommen habe in diesen drei Wochen, aber ich fühle mich total fett und überfressen und eklig und wääääääääääääääääääääääh.

Eine wirklich positive Sache: ich esse ca. 1/10 des ehemaligen Süßigkeitenbedarfs pro Tag. Und gebe viel weniger Geld aus. (Im nachhinein merkt man erst, wie teuer bulimisches Leben ist!!!!!!!!!)

Und noch was: Mir gehts beschissen weil ich meine Brille gestern in einem Wutanfall gegen meine Zimmerwand geschleudert habe und nun ein Glas kaputt ist,... also muss ich mein 'erspartes' gleich wieder investieren,... argh!

wow ich habe ein paar tage ohne TAGEZÄHLEN hinter mir- ich glaube es sind schon 24 Tage ohne Kotzen! Ich zählmal nach!

*zähl

25!

das ist immerhin fast ein Monat. es ist zwar nicht immer easy, aber ich will endlich 'normal' sein und in eine funktionierende WG ziehen, ohne etwas von mir verstecken zu müssen. ImMärz ist es dann so weit: ich ziehe von hier, meinem dunklen Loch,in ein helles Zimmer in einer 4er WG. ich habe keine Lust auf nächtliche Fressattacken mit anschließender Kloparty. Ich will diue umgänglichste Mitbewohnerin der welt sein! trataaa...
olé

pocket

pocketsizeMe hat geschrieben: *zähl

25!
schön :)

ich frage mich so oft warum ich das nicht auch mal schaffen kann
warum geht es einfach nicht????? warum

aber du wirst bestimmt ne klasse mitbewohnerin- aber werd ja nicht ZU
umgänglich-ok?!

Mann ich sitz gerade vor meinem Lernzeug und das einzige an was ich denken kann ist, dass ich jetzt einkaufen laufe weil ich unbedingt Chips und Schokolade will. Seit einer Stunde kämpf ich gegen diese Gedanken, aber ich hab so ein Verlangen danach, ich weiß nicht wie ich das stoppen soll!! :cry:

dark.. glaub mir, ich frag mich das auch immer.. und beneide die anderen. find das einfach genial, wenn sie das schaffen. die hälfte gibts bei mir ab und zu auch, aber dann - nada! finito!

Hmmm

War heute mittag beim Essen....mexikanisch, mit meinen Eltern. Das erste mal seit Jahren, dass ich das Teller nur bis zu diesem ungewohnten Gefühl der Sattheit gegessen habe... den Rest mit nach Hause genommen und zu Hause gemapmft, als Abendessen. (Und nicht wie früher sofort nach dem heimkommen mit anschließendem k....)

Seltsam, allmählich pendelt es sich ein, ich habe zwar ein wenig zugenommen und finde mich recht scheußlich, aber ich bin guter Dinge, morgen mach ich wieder Sport und .. naja ich hoffe ich bleib dann ungefähr auf dem Level. Werd nie spindeldürr sein... aber in Ordnung, denk ich. Hoff ich.- Wünsch ich.

Hhihi und ich hab gestern in der Disko mit einem guten alten Freund geknutscht, ich mach sowas eigentlich nicht in der Öffentlichkeit. Huiii war das schön und heute gehts mir auch ganz verwirrt,...
Irgendwie gut, dass er weit weg wohnt, und irgendwie auch schade. ich will noch keine Beziehung, dafür ist mir mein Gesundwerden zu wichtig. Will mich ganz darauf konzentrieren.

Sooo genug für heute, einen schönen Sonntag euch ihr wundervollen Wesen!

lg
pocket

ich fühl mich grad schrecklich und das obwohl ich heut keinen FA ghabt hab bzw. nicht gek**** hab ...

hmmmm ich weiß auch nicht, vl leg ich mich einfach vorn TV und komm wieder runter ...