von pocketsizeMe
hey!!!
Träume ständig vom Kotzen, bin aber seit über drei Wochen clean. ich kann immer noch nicht sagen, ob ich mich gesünder fühle, da ich ja fast 2 Wochen eine dicke Grippe hatte.
Aber dass ich ständig davon träume, dass ich mich überfressen habe... ich habe im schlaf wilde Essorgien und im Traum noch den Gedanken 'ach einmal kotzen, das muss sein, sonst wirst du dick, mädel!'...
das macht mich wahnsinnig!!! als würde mich irgendwas in mir dazu überreden wollen, die Krankheit zu behalten,...
Was noch komisch ist: ich glaube nicht, dass ich (objektiv) wirklich zugenommen habe in diesen drei Wochen, aber ich fühle mich total fett und überfressen und eklig und wääääääääääääääääääääääh.
Eine wirklich positive Sache: ich esse ca. 1/10 des ehemaligen Süßigkeitenbedarfs pro Tag. Und gebe viel weniger Geld aus. (Im nachhinein merkt man erst, wie teuer bulimisches Leben ist!!!!!!!!!)
Und noch was: Mir gehts beschissen weil ich meine Brille gestern in einem Wutanfall gegen meine Zimmerwand geschleudert habe und nun ein Glas kaputt ist,... also muss ich mein 'erspartes' gleich wieder investieren,... argh!