nur mal so: was denkt ihr gerade - das kann alles heissen! also ist das threadthema gar ned falsch gewesen *auch räusper* hmpf
also was ich gerade denke? ich bin sauer.. auf mich.
hatte es eigentlich mehr als toll heute und vermiese mir wieder alles selbst, keine ahnung. scheiss süssigkeiten, scheiss laune, scheiss teufel im kopf! eifanch SCHEISSE (und das wort scheisse finde ich auch scheisse uaaaargh bala bala urks).
und vorhin ist wieder mal - typisch luni - das beste passiert:
wollte mir KURZ einen tee machen. Ging also in die küche, machte die beutelschublade auf, mir fiel das eine plastikgefäss runter. dachte: Ui, zum glück ist es ned kaputt gegangen, sonst hätte ich morgen wieder ne diskussion mit meiner mama gehabt - leg es wieder rein.. BUMM! Fällt mir das glasgeschirr runter. jaja.. toll.. natürlich splitter im fuss, hab die dann ne halbe ewigkeit wegoperiert und die klitze, klite kleine wunde blutete als wären mir die zehen abgetrennt worden! haus hab ich also auch noch verblutet, bis ich endlich ein pflaster gefunden hab, ging zurück, machte mich an das Glas wegwischen, machte unsere staubsaugeranlage an und kriegte die ned mehr ab! ein glassplitter hat sich darin verfangen - im verschluss - tooooll.. hab dann ne halbe ewigkeit versucht den mit dem finger zu bewegen, wurde mir dann zu gefährlich, ging mit ner holzkehle dahinter - nütze aber längers auch nix.. und dieser krach! ich weiss ned ob ihr bereits ne staubsaugeranlage gehört habt.. aber meine mama hat mir mega leid getan - schläft ja bereits...
urks.. einfach... *haare rauf*