sagt mal kann man von alkohol+4 fluctine+4 500erpakemet+fressen sterben??? ich hoffe mal nicht. anyway. ich bin eh dabei wieder alles auszukotzen....aaaaaaaaaaaaaaaaa wie tief bin ich eigentlich gesunken¿¿¿¿9

sterben? wirklich ne alternative??
du und ich wissen wohl besser dass es keine ist-auch wenn es manchmal leichter scheint
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist unbedeutend, verglichen mit dem, was in uns steckt.
was steckt noch in dir liebes-es muss noch etwas da sein
sonst wärest du nicht hier?

Caruso hat geschrieben:*räusper*

können wir dann zum Thread-Thema zurück kehren ?
hä??? is der nicht
was ich gerade denke??

sie dachte über ihr vermurkstes essen nach und wir über ne lösung

ich versteh das jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht
würde der herr bär mich bitte freundlicherweise aufklären???

über sterben-kotzen-fressen-afm nachdenken ist legitim
über ein anstehendes bankett und seine kleinen pannen im vorfeld
nicht??

ich hasse donnerstage,... muss jetzt in die nervigsten Uniseminare der ganzen Woche... bis abends . ach wärs doch schon 19:15 Uhre,...

lg

hm aber was steckt noch in mir, gute frage??? manchmal kommts mir vor als waere zwar etwas, nur dieses etwas liegt irgendwo verschlossen in mir drinnen.

ich fuehl mich jetzt echt schlecht. meine oma macht meiner mutter nur vorwuerfe, dass alles ihre schuld sei. meine ma ist total am boden deswegen und ich hab so eine riesenwut auf mich selbst. meine oma versucht doch nur irgendeine erklaerung zu finden, warum es ihrem "kleinem immer strahlendem Maedchen" so schlecht geht, nur ist es so gemein, dass sie meiner mutter die schuld gibt..
nur ist es weder die schuld von meiner Mama oder sonst wem. Wenn dann meine.

Tag 19 fast überstanden, irgendwie gehts mir okax, hab aber immer noch schnupfen. aber schnupfen ist mir lieber als die krankheit der letzten 12 jahre. ich glaub, allmählich pendelt sich alles ein.ich ess kaum noch süßes- habe kaum hunger danach. das ist doch super, denn davor habe ich nicht mehr aufhören können.
jetzt ist es ganz normal.
hab angst zuzunehmen, aber dagegen mach ich ja seit neuestem sport. und das gibt auch kraft und zuversicht.
hab gerade was gegessen und fühle mich schwer, aber das übersteh ich schon. es wird von tag zu tag weniger schlimm.
schlafmangel hab ich aber trotzdem noch...und deswegen bin ich manchmal etwas mies gelaunt. das wird schon.

lg

nur mal so: was denkt ihr gerade - das kann alles heissen! also ist das threadthema gar ned falsch gewesen *auch räusper* hmpf

also was ich gerade denke? ich bin sauer.. auf mich.
hatte es eigentlich mehr als toll heute und vermiese mir wieder alles selbst, keine ahnung. scheiss süssigkeiten, scheiss laune, scheiss teufel im kopf! eifanch SCHEISSE (und das wort scheisse finde ich auch scheisse uaaaargh bala bala urks).
und vorhin ist wieder mal - typisch luni - das beste passiert:
wollte mir KURZ einen tee machen. Ging also in die küche, machte die beutelschublade auf, mir fiel das eine plastikgefäss runter. dachte: Ui, zum glück ist es ned kaputt gegangen, sonst hätte ich morgen wieder ne diskussion mit meiner mama gehabt - leg es wieder rein.. BUMM! Fällt mir das glasgeschirr runter. jaja.. toll.. natürlich splitter im fuss, hab die dann ne halbe ewigkeit wegoperiert und die klitze, klite kleine wunde blutete als wären mir die zehen abgetrennt worden! haus hab ich also auch noch verblutet, bis ich endlich ein pflaster gefunden hab, ging zurück, machte mich an das Glas wegwischen, machte unsere staubsaugeranlage an und kriegte die ned mehr ab! ein glassplitter hat sich darin verfangen - im verschluss - tooooll.. hab dann ne halbe ewigkeit versucht den mit dem finger zu bewegen, wurde mir dann zu gefährlich, ging mit ner holzkehle dahinter - nütze aber längers auch nix.. und dieser krach! ich weiss ned ob ihr bereits ne staubsaugeranlage gehört habt.. aber meine mama hat mir mega leid getan - schläft ja bereits...
urks.. einfach... *haare rauf* :evil: :roll: :x :? :(

@dark und Luni

Ihr habt Recht und ich mich, verpeilt irgendwo zwischen Spammer löschen und weiss der Geier was, geirrt !

Sorry ! :oops: :oops:

lieben Gruss an Euch
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Hab grade meine Termine fürs Staatsexamen gekriegt. Da lacht das Herz :?
Wenn ich so überlege wie wenig ich bis jetzt vorbereitet bin...in 2 Monaten gehts los....hoffe, dass ich es während der "heißen" Phase irgendwie hinkriege, mir eine Strategie zurechtzulegen...bei meinen letzten großen Prüfungen vor 2 Jahren (Physikum) war ich ja nur am fressen...
Aber ICH KANN das ändern, oder was meint ihr? Bei mir is sowas halt immer eine Pause vom Lernen. Man müsste sich sagen: Du DARFST Pausen machen, nur eben andere....spazierengehen vielleicht. Hmm..nur bei FAs fallen bei mir immer gleich ein paar Tage zum Opfer, ich kann mich dann nämlich nicht mehr konzentrieren, ich kann nicht mehr schlafen, ich bin aufgequollen, ihr kennt das ja alle.
Naja, die Prüfungen kommen, so oder so, ich kann ja zumindest einen Versuch wagen, auf dass diesmal alles anders wird.

@aire: bist du auch immer so ein pechvogel? keine ahnung.. weiss jeweils auch ned ob weinen oder lache.. irgendwie ist's immer lustig, aber irgendwo durch machts auch immer aua oder ist scheibenkleister....

bin weder traurig noch gluecklich. eher emotionslos im augenblick. und denke gerade nach unter welchem neuen nick ich mich anmelde, weil meine mam weiss wie ich hier heiss und so meine eintraege immer liest. ist auch irgendwie bloed. sie hat zwar gesagt, sie hats jetzt nur gemacht weil sie bemerkt hat, dass es mir sehr schlecht geht, aber ich hab jetzt immer das gefuehl sie liest alles ... :?