*lach* na wenn du mir sagen kannst, wann sich mein date heute wo mit mir treffen wird? *ggg*

*lach*

perfekt, also deine sms hab ich schonmal ;)

*hambug hauptbahnhof, gleis fünf, 20:36*
flüster aus...

AK an Angst der Liebsten in die Augen zu sehen weil da vielleicht außer riesiger Freude auch ein Korn zweifel sein könnte
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

die angst davor bringt dich auch nicht weiter, du wirst es eh erst merken wenn du ihr wieder gegenüberstehst :)

*himmel wie komm ich jetzt so schnell nach hamburg?*
*lach*

ach ihr mäuse
- ich weiß das - dass es sinnlos ist sich über sachen zu sorgen die in der zukunft "eventuell vielleicht partiell passieren könnten",

weiß, dass es schwachsinnig ist, teufel an wände zu malen die eigentlich auf dem fundament des gemeinsamen hauses stehen,
dass wenn doch nur die herzen ja sagen alles in bester ordnung ist - AAAABER ist es eben nicht einfach -
ich kenne das alles so nicht, kenne es nicht mein gegenüber mehr zu lieben und zu schätzen als ich bereit bin, auch meinerseits anzunehmen - von ihr.

das ist ein wenig tricky - wenn ich wirklich zulasse was da grad passiert müsste ich mich in eine ungeschützte situation begeben - müsste die kontrolle abgeben - und tatsächlich annehmen, dass ich unglaublich uneingeschränkt ungebeten geliebt werde.
Also: Katja kriegt angst vor zu viel abhängigkeit, wird bitchig (wie ihr das auch hier schon manchmal beobachten konnte wenn ich angefangen habe zu kratzen wegen einer greencard oder ganz besondern worten - ich denke da an Paulas thread :roll: war ich blöd---*

und während ich bitche erwarte ich natürlich dass sie in ihrer ganzen großen sicherheit auch noch den fels in der brandung macht, hundertprozentig gewiss ist und dafür sorgt dass ich ertrage was meine riesen verkackten verlustängste mit mir machen - nämlich dass ich nicht annehmen kann und grante - ahhhhhhhhhhhhhhhh

und das allerbeste daran: ich weiß jetzt schon was passieren wird, sehe es auf mich zurollen und bin nicht in der lage etwas daran zu ändern - ich tu mich nunmal schwer mit etwas annehmen können

weil : etwas annehmen auch heißt sich darauf einlassen, dass es einem wieder weggenommen wird

- und NEIN VERDAMMT ich will jetzt nicht hören, dass es blödsinn ist nicht das wunderschöne heute zu genießen und die zukunft zu verdammen.

AK an mangelndes vertrauen
Nietzsche ist tot. Gott.

Okay dann hörst dus eben nicht.
Nur dass ich das leider auch kenne.
Und damit verbunden ob ich mich auf nachher nun wirklich freuen soll und mir hoffnungen machen soll oder alles so lassen soll wies ist.

*drück dich*

meine liebe kats ,
es sit bestimmt nicht einfach und ich kann deine ängst dsbzgl. durchaus nachvollziehen ! aber wenn man bedenkt ,welch schönes gefühl dir entgehen würde, wenn du diesen dir selbsauferlegten schutzmantel nicht ablegst und statt dessen in der angst des möglichen verlustest dieses wunderbaren menschen verharrst - tja dann wäre das doch wirkich blödsinn , oder ?
meine liebe, lass dich ein auf ein leben mit liebe, auf einen menschen der dich so annimmt wie du bist !!
es kommt nicht oft vor, dass man auf solch einen menschen trifft im leben - lass dir diese chance nicht entgehen !!

fühl dich umarmt von mir
nicoli

:oops:

uiui - danke euch für den anteil - und ja @nicoli, das ist ganz doll richtig.
ich sollte mich echt glücklich schätzen dass sich überhaupt irgendwer bereit gefunden hat ein leben mit mir leben zu wollen... und dann auch noch eine so tolle so wunderbare so - irkhs - frau...
meins
Nietzsche ist tot. Gott.

an saure gurken und gummibärchen
geld ausgeben das man eigentlich gar nicht hat
gedanken an weihnachtsstress
therapie
vergangenheit
zukunft

ich mag es, wie tiefsinnig dieser fred bisweilen wird, ehrlich :wink:
und AKDT an EDGE (iPhone-user wissen, wovon ich spreche)

Das iPhone hat eine ArschKarte Des Tages funktion? *ggg*

Das iPhone ist praktisch ein normaler zugang in das Internet - für leute mit viel Zeit, kleinen, warmen Fingern und viel Geld. (zu meiner Verteidigung führe ich an, dass ich es geschenkt bekommen habe - von jemandem, der sich Hoffnungen macht, die absolut unberechtigt sind *gg* aber ich mag ihn als Freund)

ui net schlecht :)

naja ich habs verglichen mit dem Nokia N95 und außer design und touchscreen isses meiner meinung nach besser ;)

Hab mit dem iPhone geliebäugelt aber ist mir zu teuer ^^

an kalte Füüüüüüüüüüüüüüüüüße

*fröstel*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!