ach ihr mäuse
- ich weiß das - dass es
sinnlos ist sich über sachen zu sorgen die in der zukunft "
eventuell vielleicht partiell passieren könnten",
weiß, dass es
schwachsinnig ist, teufel an wände zu malen die
eigentlich auf dem fundament des gemeinsamen hauses stehen,
dass wenn doch nur die herzen ja sagen
alles in bester ordnung ist -
AAAABER ist es eben nicht einfach -
ich kenne das alles so nicht, kenne es nicht mein gegenüber mehr zu lieben und zu schätzen als ich bereit bin, auch meinerseits anzunehmen - von ihr.
das ist ein wenig tricky - wenn ich wirklich zulasse was da grad passiert müsste ich mich in eine
ungeschützte situation begeben - müsste
die kontrolle abgeben - und tatsächlich
annehmen, dass ich unglaublich uneingeschränkt ungebeten geliebt werde.
Also: Katja kriegt angst vor zu viel
abhängigkeit, wird bitchig (wie ihr das auch hier schon manchmal beobachten konnte wenn ich angefangen habe zu kratzen wegen einer greencard oder ganz besondern worten - ich denke da an Paulas thread

war ich blöd---*
und während ich bitche erwarte ich natürlich dass sie in ihrer ganzen großen sicherheit auch noch den fels in der brandung macht, hundertprozentig gewiss ist und dafür sorgt dass ich ertrage was meine
riesen verkackten verlustängste mit mir machen - nämlich
dass ich nicht annehmen kann und
grante - ahhhhhhhhhhhhhhhh
und das allerbeste daran: ich weiß jetzt schon was passieren wird, sehe es auf mich zurollen und bin nicht in der lage etwas daran zu ändern - ich tu mich nunmal schwer mit etwas annehmen können
weil : etwas annehmen auch heißt sich darauf einlassen, dass es einem wieder weggenommen wird
- und NEIN VERDAMMT ich will jetzt nicht hören, dass es blödsinn ist nicht das wunderschöne heute zu genießen und die zukunft zu verdammen.
AK an mangelndes vertrauen