Hmmmm. Warum gehst denn schon wieder auf den armen David loskatjusza hat geschrieben:an schlüsselbund verlieren ständig und fahrrad weg und alles immer wegverlieren, umschmeißen, drauftreten....

Moderator: Moderatoren
Hmmmm. Warum gehst denn schon wieder auf den armen David loskatjusza hat geschrieben:an schlüsselbund verlieren ständig und fahrrad weg und alles immer wegverlieren, umschmeißen, drauftreten....
ja, kats, hab gute tropfen bekommen, muss ich mir gleich abholen.katjusza hat geschrieben:hat dein doc dir was gutes verschrieben??
ab ins krankenzimmer mit dir - auch wenn chefbär nicht da ist - wir kriegen das hin!!
hedi hat geschrieben:Hmmmm. Warum gehst denn schon wieder auf den armen David loskatjusza hat geschrieben:an schlüsselbund verlieren ständig und fahrrad weg und alles immer wegverlieren, umschmeißen, drauftreten....
katjusza hat geschrieben:Ak an mich, und ich darf das weil MOD, ehrlich, da darf man das.
auch wenn man eigentlich vorbild sein muss.
sorry.
aber - ich hab grad jemandem weh getan den ich so sehr gern hab dass es liebe sein wird gleich wenn ehrlich und das ist kaum aushaltbar ich will doch niemaden weinen machen und schaffs doch manchmal weil liebgehabt werde und mir nicht bewusst dass meine worte verletzten können immer noch nicht, spera wusste das schon vor 8 monaten, ich bis heute nicht
TackerKatz sagt gar nix mehr
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“