katjusza hat geschrieben:an schlüsselbund verlieren ständig und fahrrad weg und alles immer wegverlieren, umschmeißen, drauftreten....
Hmmmm. Warum gehst denn schon wieder auf den armen David los :roll:

katjusza hat geschrieben:hat dein doc dir was gutes verschrieben??

ab ins krankenzimmer mit dir - auch wenn chefbär nicht da ist - wir kriegen das hin!!
ja, kats, hab gute tropfen bekommen, muss ich mir gleich abholen.
ui, ich war noch niiiiiiiie hier im krankenzimmer, ich hoffe, ich werde gut aufgenommen..... :wink:

hedi hat geschrieben:
katjusza hat geschrieben:an schlüsselbund verlieren ständig und fahrrad weg und alles immer wegverlieren, umschmeißen, drauftreten....
Hmmmm. Warum gehst denn schon wieder auf den armen David los :roll:

:twisted: :evil: :twisted: :evil: :roll:
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

an meine mutter
mal wieder mehr als redlich verdient

AK an sich einfach nicht in seinem Körper wohfühlen können! Es klappt einfach nicht! :cry:
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Ak an mich, und ich darf das weil MOD, ehrlich, da darf man das.
auch wenn man eigentlich vorbild sein muss.
sorry.

aber - ich hab grad jemandem weh getan den ich so sehr gern hab dass es liebe sein wird gleich wenn ehrlich und das ist kaum aushaltbar ich will doch niemaden weinen machen und schaffs doch manchmal weil liebgehabt werde und mir nicht bewusst dass meine worte verletzten können immer noch nicht, spera wusste das schon vor 8 monaten, ich bis heute nicht

TackerKatz sagt gar nix mehr
Nietzsche ist tot. Gott.

bin wieder da

udn gleich eine ak an den umstand krank zu sein , daran dass im moment niemand da ist und ich nicht weiß wohin mit meinem frust !
ak an unsagbare schmerzen und fehlende kraft und daran , nciht den mut finden ,es meinem umfeld zu sagen !
ak an meinem mann der , wie gestern bewiesen , mir sowieso nur vorhaltungen macht, was ich nciht alles falsch mache und es mri deswegen körperlich schlecht geht !
ak an nicht verstanden werden !
:evil: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

ich hab noch eine
an freunde die einen zum kaffeetrinken einladen
und die dann nach ner viertel stunde abhauen und einen
sitzen lassen.
na das war doch mal klasse

ak an das sch*** langweilige fernsehprogramm *gähn*
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

ak an die staus und autobahn-vollsperrung von gestern (über 2h zeitverlust)

AK an meine Unzufriedenheit mit meinem Körper - hört das denn nie auf dieses eklige Gefühl des Unwohlseins und des sich verstecken wollens? :oops:
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

katjusza hat geschrieben:Ak an mich, und ich darf das weil MOD, ehrlich, da darf man das.
auch wenn man eigentlich vorbild sein muss.
sorry.

aber - ich hab grad jemandem weh getan den ich so sehr gern hab dass es liebe sein wird gleich wenn ehrlich und das ist kaum aushaltbar ich will doch niemaden weinen machen und schaffs doch manchmal weil liebgehabt werde und mir nicht bewusst dass meine worte verletzten können immer noch nicht, spera wusste das schon vor 8 monaten, ich bis heute nicht

TackerKatz sagt gar nix mehr

und schon wieder.
und die von morgen gleich noch drauf - an
einfach nicht schlau werden aud fehlern immer immer wieder machen weh tun idiotin sein

bite bitte schenk mir einer einen tacker - nein besser noch - gibs mir die hände ein damit schreiben unmöglich und telefonieren

fuck fuck fuck
Nietzsche ist tot. Gott.

menschenskinder-was läuft denn da :?
nen tacker? ich tackere dich gerne an die wand wenn´s hilft..

meine geht an meine hand die schmerzt wie sau-manchmal
denk ich die haben da was falsch zusammengeschraubt :?

und noch eine an ein saudummes gefühl in der magengegend
wegen pläne anderer über den haufen schmeissen und geplante dinge
untergraben und es selbst nichtmal merken

baahh..wie scheisse isn das