@tigerbaby: naja war bei mir halt einfach ein tag nach dem fest wos mir dann nochmal richtig blöd ging aber im moment gehts mir einfach nur gut. :)

@pic: weiter so süße!

"morgen morgen nur nicht heute - sagen alle faulen leute"
solcherlei weisheiten durfte ich mir lan anhören - und gebe sie jetz weiter

blümchen - nach all der zeit - reflektier mal bitte diesen einbruch und red mit uns drüber - oder hab ich nur nicht denen letzten blogeintrag gelesen?
*gleich mal rüber lins*

Bärta - was kann helfen??

picci- danke. DU machst das - hat nichts mit irgendwem zu tun - und DU machst das gut.

tiger und drache - darf ich mich euch zugesellen?

:) :) :) :) :) :) :)

und es bleibt leicht. erklärungen erbeten...
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

liebe kats ...

im moment ist das alles ganz schwer für mich. warum? ich weiß es nicht ... es ist so viel vorgefallen!
ich reflektiere mal:
menschen sind gegangen, menschen sind gekommen. gefühle mussten gehn, gefühle sind aufgeflackert ...
ich würde das alles echt so gern mal loswerden, aber ich weiß gar nicht wie oder wo ich anfangen soll.
das letzte mal hatte ich so einen kopf vor monaten ... lang ists her ... dann so eine schöne zeit und dahin will ich zurück. will mich wieder gut fühlen, glücklich, ohne kopfzerbrechen jeden tag. und dorthin komme ich wieder, bestimmt, das weiß ich.
nur wie lange dauert das? bin ich stark genug? keinesfalls will ich in die sucht zurück, dafür war ich schon zu stark und hab zuviel kraft aufgewendet.
die bitteren enttäuschungen der letzten monate waren sicherlich ausschlaggebend für meine appetittlosigkeit und antriebslosigkeit ... jetzt schmeckt mir das essen wieder und jetzt will ich dagegen ankämpfen, stark zu sein. es war doch schon so einfach, nichts zu essen ... es war nicht das richtige, das weiß ich. aber bequem ...
ich weiß, was richtig ist, mein kopf weiß es ... aber manchmal bin ich einfach nicht herr meiner sinne und dann genügt schon der kleinste auslöser und ich verneige mich vor meiner sucht ...
so sollte es nicht sein, so darf es nicht sein. meine zukunft habe ich anders verplant.
ich hab gerade soviele gedanken im kopf, möchte mich nochmals sammeln und dann weiterschreiben ...

alles liebe und danke kats ...
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

ja - das war mir bis dhin eigentlich bewusst - zwar kannte ich den zeitraum nur schwammig in dem du dich zum nichtessen entscheiden hattest und wusste auch nicht dass es eine einfachheit für dich bekommen hat - aber das viele was nicht grad gelaufen ist und grad deine überlebensstrategien wieder auf eine neue probe stellt - weißt du alles, wird immer wieder dazu kommen..

ich bin um deinethalben froh, dass du weißt und angehen wirst - du weißt, dass es menschen gibt denen du vorbild geworden bist - und ich kannmir druck vorstellen, den auch das macht - aber du hast es bewiesen, dir und uns und du wirstes wieder beweisen - wenn du nicht weißt wohin damit, pack es eine eine mail dani - manchmal ist das schon luft genug um ordnung zu schaffen - zumindest zu beginnen..

ohrenaufkatz
Nietzsche ist tot. Gott.

danke für deinen glauben an mich ...

ich bin vorbild für andere? im realen leben leider ... das macht druck, da hast du recht. ich bin die, die so gut mit ihrem gewicht umgehen kann ... jaja :roll:
die letzten tage haben mich hinsichtlich essen/nicht essen auch wieder geprägt ... meine freundin hatte immer eine supertolle figur, hat auch darauf geschaut ... im letzten jahr hat sie immer mehr zugenommen und ich glaube dass ihr das in diesem ausmaß gar nicht bewusst ist. mich schockiert das total und ich habe angst davor, dass mir das auch passiert ... erschreckend!
hauptproblem zurzeit ist, dass ich nicht mehr alleine sein mag. so sitz ich den ganzen tag zuhause herum, vorm pc, die decke fällt mir auf den kopf, ich verkrieche mich.
das war zu zeiten, wo ich einen freund hatte anders ... ich war unterwegs, hatte meine ansprache, meine geborgenheit und liebe. im moment habe ich das nicht wenn ich zuhause bin. und seitens meiner eltern kann ich das in diesem ausmaß nicht zulassen und will ich auch nicht. ich bin ein eigenständiger mensch und nicht von meinen eltern abhängig. das lass ich ihnen auch ziemlich spüren - mit meiner art ecke ich grad ziemlich an - diese antriebslosigkeit und gereiztheit in mir ...
verliebt bin ich auch gerade ...

so ... eigentlich rede ich hier um den heißen brei herum.

ich brauche meine arbeit wieder ... zurzeit zumindest. das ende dieses praktikums ist mein untergang. hier ists so schön.
ich habe hier einen menschen gefunden, dem ich sehr wichtig bin. er mir auch, aber einfach aus menschlicher, freundschaftlicher sicht. und ich ihm? er hats schwer, wird so schnell niemanden finden, sehnt sich nach einer freundin, geborgenheit und anerkennung.
von meiner seite sind natürlich keine gefühle vorhanden - das ist ganz klar für mich. aber ich möchte für ihn da sein, ihm eine freundin sein. besuche ihn sogar jetzt in meinem urlaub. soviel zum thema berufliches und privates trennen :roll: . aber er hats verdient. ich habe nur angst, ihn zu verletzen. auch das bereitet kopfzerbrechen ... ach :oops:

was spielt sich sonst noch in meinem kopf ab? so einiges ... aber mein bruder ruft grad nach mir, möchte mit mir schnell eine rauchen ... werde, wenn ich dann das bedürnis habe, weiterschreiben.

kats, ein leeres mail? mit meinen gedanken? oder an eine person?

bin wieder hier ... schreibe gleich weiter:

habe heute ein mail erhalten von einer person, die mir sagen wollte, dass ich quasi nur wieder k* um dazuzugehören, mich meinen freunden näher zu fühlen ...
fand das total schlimm. ich kotze doch nciht, weil ich dazugehören will. ich weiß, dass ich hier aufgenommen bin und von den menschen, die mich gerne haben auch akzeptiert werde, wenn ich clean bin. ich würde sogar eher vorteile daraus ziehen, weiterhin clean und bald wieder ehemalige zu sein ... oder sollte ich mich für andre menschen in den tod treiben? sorry dass ich das so formuliere. ich habe mich hier im forum damals - vor einigen monaten als ehemalige zurückgemeldet und wurde genauso akzeptiert wie damals, als ich als betroffene, mitten in der sucht steckende, hilfe im forum gesucht habe.
schockierende worte ...

alles liebe, blume
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

ein leeres mail? mit meinen gedanken? oder an eine person?

:roll: naja dani - an mich vielleicht :idea:
Nietzsche ist tot. Gott.

Natürlich darfst du dich zu uns gesellen katjusza! Bist mir aber schon ein ganzes Stück voraus! Echt super dein Durchhaltevermögen!

cute_dragon: Bei mir war es auch nicht anders. Hab vor genau 12 Tagen erfahren das ich eine chronische Gastritist habe und das mir die Gallenblase entfernt werden muss. Das war für mich der Punkt endlich gegen die B. anzukämpfen. Bin echt Stolz auf mich das ich bis jetzt durchgehalten habe und hoffe es geht so weiter! Dir wünsche ich auch alles erdenklich Gute das du die B. besiegst.

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen!

Hab heute erfolgreich Tag 12 überstanden!

:D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D

Juhu Juhu!

guten tag zusammen,

wo ist der REST????? ich weiß ja dass es scheiße ist z uposten "wieder nix" - aber wissen möcht ich schon gerne, wie es der mannschaft an bord der *Queen EXkotz II* so geht... ??

tiger macht das richtig - und hej .. durchhaltevermögenist das nicht... war ganz 2007 clean bis ein fetter "beziehungsstress" (völlig sinnloser scheiß) mich wieder entschärft hat - und dann ab dafür, erstmal wieder in die schüssel... das ist jetzt wieder vorbei. punkt.

UUUND: blümchen mein herz - häää? was hast du denn für freunde. nein sorry - aber ich muss dir sagen: ich hatte das gefühl anfang des jahres (im märz april) auch - adrf ich hier noch, denken die nicht alle, ich versteh sie nicht mehr? hab mich irgendwann total geschähmt, meine hundert smileys zu posten wenn direkt davor "shit ich schaffs einfach nicht und verzweifel" stand - ich dachte, mir geht was verloren, ich bin nicht mehr teil meiner gruppe etc. totaler quatsch, klar, denn was bitte ist mit den (nur) angehörigen die hier einen guten stand haben?? dennoch - ich hatte das gefühl, dass anders mit mir geredet wird, weniger authentisch und das hat mir angst gemacht - - - diesmal besser.

dennoch solltest du der kuh oder dem ochsen den finger zeigen *huch sorry*

Katz
Nietzsche ist tot. Gott.

kitty freut sich und verkündet nummer 22
Nietzsche ist tot. Gott.

:)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

jiha - so "erwarte" ich das - fein - mitgrins
Nietzsche ist tot. Gott.

du grinst?
ich erwarte mehr... mehr als nur ein paar tage und dann doch wieder RF...
*grad sehr schief*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"