danke für deinen glauben an mich ...
ich bin vorbild für andere? im realen leben leider ... das macht druck, da hast du recht. ich bin die, die so gut mit ihrem gewicht umgehen kann ... jaja
die letzten tage haben mich hinsichtlich essen/nicht essen auch wieder geprägt ... meine freundin hatte immer eine supertolle figur, hat auch darauf geschaut ... im letzten jahr hat sie immer mehr zugenommen und ich glaube dass ihr das in diesem ausmaß gar nicht bewusst ist. mich schockiert das total und ich habe angst davor, dass mir das auch passiert ... erschreckend!
hauptproblem zurzeit ist, dass ich nicht mehr alleine sein mag. so sitz ich den ganzen tag zuhause herum, vorm pc, die decke fällt mir auf den kopf, ich verkrieche mich.
das war zu zeiten, wo ich einen freund hatte anders ... ich war unterwegs, hatte meine ansprache, meine geborgenheit und liebe. im moment habe ich das nicht wenn ich zuhause bin. und seitens meiner eltern kann ich das in diesem ausmaß nicht zulassen und will ich auch nicht. ich bin ein eigenständiger mensch und nicht von meinen eltern abhängig. das lass ich ihnen auch ziemlich spüren - mit meiner art ecke ich grad ziemlich an - diese antriebslosigkeit und gereiztheit in mir ...
verliebt bin ich auch gerade ...
so ... eigentlich rede ich hier um den heißen brei herum.
ich brauche meine arbeit wieder ... zurzeit zumindest. das ende dieses praktikums ist mein untergang. hier ists so schön.
ich habe hier einen menschen gefunden, dem ich sehr wichtig bin. er mir auch, aber einfach aus menschlicher, freundschaftlicher sicht. und ich ihm? er hats schwer, wird so schnell niemanden finden, sehnt sich nach einer freundin, geborgenheit und anerkennung.
von meiner seite sind natürlich keine gefühle vorhanden - das ist ganz klar für mich. aber ich möchte für ihn da sein, ihm eine freundin sein. besuche ihn sogar jetzt in meinem urlaub. soviel zum thema berufliches und privates trennen

. aber er hats verdient. ich habe nur angst, ihn zu verletzen. auch das bereitet kopfzerbrechen ... ach
was spielt sich sonst noch in meinem kopf ab? so einiges ... aber mein bruder ruft grad nach mir, möchte mit mir schnell eine rauchen ... werde, wenn ich dann das bedürnis habe, weiterschreiben.
kats, ein leeres mail? mit meinen gedanken? oder an eine person?
bin wieder hier ... schreibe gleich weiter:
habe heute ein mail erhalten von einer person, die mir sagen wollte, dass ich quasi nur wieder k* um dazuzugehören, mich meinen freunden näher zu fühlen ...
fand das total schlimm. ich kotze doch nciht, weil ich dazugehören will. ich weiß, dass ich hier aufgenommen bin und von den menschen, die mich gerne haben auch akzeptiert werde, wenn ich clean bin. ich würde sogar eher vorteile daraus ziehen, weiterhin clean und bald wieder ehemalige zu sein ... oder sollte ich mich für andre menschen in den tod treiben? sorry dass ich das so formuliere. ich habe mich hier im forum damals - vor einigen monaten als ehemalige zurückgemeldet und wurde genauso akzeptiert wie damals, als ich als betroffene, mitten in der sucht steckende, hilfe im forum gesucht habe.
schockierende worte ...
alles liebe, blume