tut mir so leid das zu hören. aber das ist typisch, die leute wollen wahrscheinlich gar nicht deine gründe hören, sondern haben nur im sinn möglichst ein schnäppchen zu machen und möglichst noch mehr mit dem preis runterzuhandeln
du arme, kopf hoch
heule momentan auch bei jeder gelegenheit los. hab mich länger nicht gemeldet, liegt daran, dass ich ja wie schonmal geschrieben ENDLICH den wunsch zu wechseln in meiner arbeitsstelle angesprochen hatte
nun mal im kurzformat was passiert ist:
ein wechsel ist dort nicht möglich, meine einrichtung hat mir dafür alle steine in den weg gelegt die es überhaupt gibt
mit meinen kollegen dort habe ich es mehr als verscherzt, hatte ein gespräch mit meinem vorgesetzten indem er auch sehr persönlich wurde und überhaupt nicht sachlich blieb. so beleidigt bin ich noch nie worden, hat mich regelrecht runtergemacht. kein wort über meine zuverlässigkeit und so weiter. ich solle mir eine andere stelle suchen, kündigen oder an eine fachhochschule wechseln...
seitdem bin ich krankgeschrieben, kann dort auf keinen fall mehr hin.
gespräch mit personalleiter- kein wechsel möglich
nun bleibt mir nur noch die kündigung und ein jahr aussetzen und jobben, da ich so auf die schnelle natürlich keine neue stelle gefunden habe und ich ohne bestehenden ausbildungsvertrag exmatrikuliert werde - und das bei meinen super noten

bin völlig am ende, hab mich in den letzten tagen immer dazu gezwungen weiter nach stellen zu suchen, weiter vergebens überall anzurufen und doch wieder nur diesselbe antwort zu hören. normal gegessen, mich regelrecht zum essen gezwungen, dann wieder heulanfälle zwischendurch, wieder weiter nach alternativen gesucht, ...
NUN kann ich echt nicht mehr.
ich weiß, dass es die richtige entscheidung war, denn auf dauer hätte es mich dort nur noch weiter kaputt gemacht. war auch mit der auslöser für die bulimie
aber HEUTE nachdem ich alles versucht hatte und alles verloren habe hätte ich wirklich mal wieder nach langer zeit lust auf einen fa