dankeschön :lol:
ich kanns ja auch schon nicht mehr erwarten!
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

6 und durchgeknallt - endgültig

ich auch *durchknall*

:) :) :) :) :) :) :)
:? :? :lol: :?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ebenfalls gescheitert...

:cry:
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

toll liebes!! *knuddi*

wieder von vorne...

hallo ich wollte mich euch anschließen. werde es jetzt erstmal mit einer Woche versuchen--> is gerade auch sehr günstig, weil meine Eltern im Urlaub sind und ich so alle Zeit der Welt haeb, um mir was ausgewogenes Gesundes zusammenzustellen. Und ich kann mir zubereiten, was ich will :)

ach du liebe zeit... ich schaffs einfach nicht!
letzt woche konnt ich mit 4 smileys loslegen und diese woche hab ich erst eines. Wieso? Macht der Gewohnheit? Ja, wahrlscheinlich.Ehrlich gesagt ich weiß es nicht. Jedenfalls fang ich wieder von vorne an.
Ein schönes WE wünsch ich euch.
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

aaahhh hat geschrieben: Macht der Gewohnheit?
so könnte man es nennen..
und manchmal geb ich-für meinen teil- die hoffnung auf dass das
jemals besser wird :?

Oje, oje... auch noch alle an einem Tag... krass... aber.. nicht aufgeben.. weiterkämpfen.
Ich denke auch, dass es viel Gewohnheit ist... es ist eben so drin, aber man kann was ändern... jeder von euch. Und ihr wisst das und solltet an euch glauben auch wenn das manchmal nicht so einfach ist.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat

so könnte man es nennen..
und manchmal geb ich-für meinen teil- die hoffnung auf dass das
jemals besser wird

Manchmal will es mir so scheinen als wüßte ich über meine Krankheit und die dazugehörigen Umstände bescheid genug - genug? Um endlich den weg in richtung genesung beschreiten zu können. wie gesagt, so scheint es mir. Verdammt,schein mir nicht so, du lenkst mich ab.
ich fang nochmal von vorne an.
wollt ihr wetten?

In diesem Sinne

Es spricht die Masa: "WER MACHT MIT"
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

*räusper*

jetzt geb ich mal meinen senf dazu...

BertaSophie: erst mal gut, dass du dich wegen dem RF nicht fertig machst. hätte sowieso nichts gebracht, im gegenteil.
aber eine notfalllösung? ich glaube nicht, dass es so was gibt. vllt um eine kurze zeit zu überbrücken (indem du hier im forum schreibst, dich mit jemandem triffst oder jemanden anrufst oder dich anderweitig ablenkst) - aber auf dauer hilft echt nur, dass du mit dir, deinen gedanken und gefühlen ins reine kommst. da musst du anfangen, da liegt deine erster schritt.
und hey, wir wissen doch, dass du eine super marathon läuferin bist - also los geht's!

Butterbrot & eisbaer: macht doch nichts. solange ihr nicht liegen bleibt und die hoffnung verliert ist noch alles in ordnung... glaubt mir - spreche aus erfahrung - irgendwann klappts!

aaahhh: erst ein smiley? seh's positiv: du hast schon EINEN smiley - ist das nichts? ich wünsche dir auch ein schönes wochenende - und dazu 2 smileys mehr!

darkdesire: sag das nicht!! die Macht der Gewohnheit ist schrecklich und erscheint einem wie eine unüberwindbare mauer. aber wenn du mal genau hinsiehst, dann wirst du entdecken, dass in dieser mauer kleine risse und vorspringende steine sind, an denen man sich wunderbar nach oben ziehen kann. und dann springt man lässig drüber...

leute - ihr alle könnt es schaffen!! wirklich, auch wenn man dazu jahre braucht (so wie ich) - es geht! erwartet keine wunder, man wird nicht von heute auf morgen gesund - und das wisst ihr auch!
bitte kämpft weiter, gebt nicht auf!!!

ich zeige euch mal etwas, das sich hoffentlich wie ein leichter tritt in den allerwertesten anfühlt:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

--> 105 tage
glaubt ihr, ich hätte auch nur ansatzweise daran geglaubt, dass ich mal so weit kommen würde, als ich meinen ersten smiley hier gepflanzt habe?

viele grüße an alle - flüvie
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

das sieht so schön aus!!!!

:? :? :lol: :? :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

steht ein smiley für einen kotzfreien Tag bzw. aufeinanderfolgend rückfalllose Tage?

Wenn ja, dann setz ich mal meinen ersten Smiley :-)

wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Vielleicht hilft einigen ja spazierengehen oder Sport. Ist zumindestens bei mir der Fall. Dann kann man den kleinen Dämon im Inneren wunderbar ignorieren , solange bis er immer kleiner wird und irgendwann unsichtbar geworden ist, weil er immer winziger wurde....
äh, naja ich bin etwas müde und geh jetzt besser schlafen bevor ich noch mehr Schwachsinn schreibe. :wink: