*räusper*
jetzt geb ich mal meinen senf dazu...
BertaSophie: erst mal gut, dass du dich wegen dem RF nicht fertig machst. hätte sowieso nichts gebracht, im gegenteil.
aber eine notfalllösung? ich glaube nicht, dass es so was gibt. vllt um eine kurze zeit zu überbrücken (indem du hier im forum schreibst, dich mit jemandem triffst oder jemanden anrufst oder dich anderweitig ablenkst) - aber auf dauer hilft echt nur, dass du mit dir, deinen gedanken und gefühlen ins reine kommst. da musst du anfangen, da liegt deine erster schritt.
und hey, wir wissen doch, dass du eine super marathon läuferin bist - also los geht's!
Butterbrot &
eisbaer: macht doch nichts. solange ihr nicht liegen bleibt und die hoffnung verliert ist noch alles in ordnung... glaubt mir - spreche aus erfahrung - irgendwann klappts!
aaahhh:
erst ein smiley? seh's positiv: du hast schon EINEN smiley - ist das nichts? ich wünsche dir auch ein schönes wochenende - und dazu 2 smileys mehr!
darkdesire: sag das nicht!! die Macht der Gewohnheit ist schrecklich und erscheint einem wie eine unüberwindbare mauer. aber wenn du mal genau hinsiehst, dann wirst du entdecken, dass in dieser mauer kleine risse und vorspringende steine sind, an denen man sich wunderbar nach oben ziehen kann. und dann springt man lässig drüber...
leute - ihr alle könnt es schaffen!! wirklich, auch wenn man dazu jahre braucht (so wie ich) - es geht! erwartet keine wunder, man wird nicht von heute auf morgen gesund - und das wisst ihr auch!
bitte kämpft weiter, gebt nicht auf!!!
ich zeige euch mal etwas, das sich hoffentlich wie ein leichter tritt in den allerwertesten anfühlt:
--> 105 tage
glaubt ihr, ich hätte auch nur ansatzweise daran geglaubt, dass ich mal so weit kommen würde, als ich meinen ersten smiley hier gepflanzt habe?
viele grüße an alle - flüvie
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.