Danke

Du hast Recht, ich verliere irgendwie alles Gute aus den Augen.

mein Psychiater hat mir heut gesagt, ich soll versuchen nicht immer so durchs Leben zu gehen, als hätte ich dauernd eine Ohrfeige verdient.

Ein Akutliste sagst du? Gibt es sowas an der Klinik am Korso oder in der Parklandklinik?
Ich will nämlich vor September, wenn möglich, schon fertig sein.
Wir haben einen Urlaub geplant, meine zwei Schätze und ich, zu meinem Ersatzopa nach Dänemark...und ich freue mich schon so darauf. Außerdem muss ich ja studieren anfangen...

Den Bär haben wir allerdings heute wiedergefunden :D
Als mein Freund mich heute angerufen hat, dass er im Kindergarten wieder aufgetaucht ist habe ich mich das erste Mal seit 3 Tagen wieder richtig gefreut.
Naja...ich werde irgendwen fragen, ob ich eine Seropuel von meinem Freund nehmen kann, damit das fressen und Kotzen endlich aufhört...ich kann heute nicht mehr und unser Kühlschrank ist schon leer.
Meine 2 Lieben kommen nun auch bald, und mein Freund muss zu einem Freund etwas reparieren....und da muss ich fit sein um meine Süße ins Bett zu bringen.
Mein Gott....kennt jemand eine gute Klinik in Österreich?
Kann mir da irgendwer eine empfehlen?

Wäre dankbar.
LG
EMily

eigentlich gibt es für jede klinik eine akutliste. meistens ist es allerdings vom gewicht abhängig, ob man draufgesetzt wird. also ug haben sehr gute chancen. aber du hast doch gesundheitliche probleme, herzmuskel und so. das könnte man evtl doch so auslegen, dass es von der b kommt. man braucht nur den richtigen arzt zum formulieren, das spielt schon eine große rolle. und immer perönlich nachhaken, nonstop anrufen, nachfragen, bereitschaft zeigen, das hilft am besten.
wäre ja schade, wenn der urlaub dafür draufgehen würde.
mein Psychiater hat mir heut gesagt, ich soll versuchen nicht immer so durchs Leben zu gehen, als hätte ich dauernd eine Ohrfeige verdient.
damit hat er definitiv recht. meine thera sagt immer: "sie erlauben sich nicht, dass es ihnen gut geht"
dabei gehe ich doch so durchs leben, als hätte ich zweimal im lotto gewonnen und einen grundumsatz von drei marathonläufern :roll:
aber die schwierigkeiten, die ich mir damit mache, zeugen wohl auch von dem unbewussten drang, dass es mir nicht gut gehen darf.

Mein Gott....kennt jemand eine gute Klinik in Österreich?
worauf legst du wert? essverhalten? therapieform? struktur? hast du mit deinem psychiater besprochen, welche methode er gut finden würde?

Naja...ich werde irgendwen fragen, ob ich eine Seropuel von meinem Freund nehmen kann, damit das fressen und Kotzen endlich aufhört..
helfen die akut auch? ich dachte, die muss man kontinuierlich nehmen.
hast du auch schlafprobleme?

mein kühlschrank ist gerade mal einigermaßen voll. ich hoffe, heute nacht bleibt es bei äpfeln. gerade habe ich eine flasche wein aufgemacht, und da ich eine mit korken erwischt habe, muss ich sie wohl ganz trinken, da sie nicht mehr zu verschließen ist :wink:
besser als dieser selbstmörder-rum

sonst ist nicht viel passiert. außer dass mein vater sich heute echt mal als netter, fürsorglicher mensch erwiesen hat. er will noch mal mit meiner steuerberatierin reden, ob man da was ändern kann mit der rechnung.
meine tollen interessenten haben sich nicht mehr gemeldet, ich muss wohl noch mal mit dem preis runter, aber das reicht jetzt auch, ich hab mir geschworen, das blöde wort
Bild
heute nicht zu erwähnen :wink:

Hallo, Virginia,

*mal vorbeikleckere* :wink:

"dabei gehe ich doch so durchs leben, als hätte ich zweimal im lotto gewonnen und einen grundumsatz von drei marathonläufern "

Ich auch... :roll: Na ja. Ein kleiner Lottogewinn. :wink: :lol:

"gerade habe ich eine flasche wein aufgemacht, und da ich eine mit korken erwischt habe, muss ich sie wohl ganz trinken, da sie nicht mehr zu verschließen ist " die Ausreden werden ja immer abenteuerlicher. ICh mach mir da echt Sorgen. Entweder ist es die schwierige Situation mit unaussprechlcihen Dingen. *whistle* Oder die Flasche hat einen Korken. :roll:

Aua.

Drücke dir die Daumen, dass dein Vater was erreicht!!

die situation ist echt relativ aussichtslos. ich hatte caruso ja den vertrag gemailt und er hat mir heute einen zwischenbericht geschickt, also es sieht sehr negativ aus, leider.
ich hab mir schon überlegt: eigentlich könnte ich ein schild schreiben: "ZU VERSCHENKEN - Tel." und es ins
Bild
-fenster kleben. für mich läuft es langsam echt auf ein verschenken hinaus, die ablösesumme ist wohl gleich der kaufpreis, den es erbringen wird.
das gibt garantiert viele anrufe, aber sicher auch keinen erfolg :roll:
trotzdem geil, allein die blicke, wenn ich durch die city fahre und alle das schild sehen. vielleicht mach ichs. das bringt mich weniger in die bredouille, als mit einem stock den blumenladen zu zerlegen :wink:
" die Ausreden werden ja immer abenteuerlicher. ICh mach mir da echt Sorgen
ich weiß nicht, inwieweit da ein anlass besteht. wahrscheinlich schon. da ich ja trinke, um nachts nicht zu essen und nicht mehr an meine probleme zu denken. aber es ist das 1. mal seit meiner rum-vergiftung :oops:
ist das schon zwei wochen her? naja, eigentlich nicht gerade lang :roll:
meine thera sieht da komischerweise immer noch kein problem. sie meint nur, dass ich die negativen gedankenverknüpfungen ausmerzen müsste (mit ihrer halben hypnose, eigentlich ganz erfolgreich) und dann auch wieder schlafen könnte.
wobei sie andererseits strikt gegen schlafmittel ist (die ja sowieso nichts helfen bei mir.)
ich geh jetzt immerhin wöchentlich zu ihr, irgendwie erscheinen mir die 80 euro gerade wie ein witz gegen diverse
Bild
-kosten :roll:

Ach Virginia...

Das mit dem Alkohol ist ja echt nicht mehr lustig.
Ich versteh dich aber...die Seropuel von meinem Freund sind 200mg Tabletten...sie würden mich wahrscheinlich für die ganze Nacht auser Gefecht setzen. Die Motivation sie zu nehmen ist die selbe, wie deine Alkohol zu trinken.

Untergewicht habe ich leider ( eigentlich sollte ich gott sei dank sagen ) nicht mehr.
Irgendwie möchte ich es auch meinem Freund nicht antun, dass er 12 Wochen oder so mit der Kleinen alleine ist.
Andererseits denke ich, dass ich so eine Auszeit bitter nötig habe.
Ich möchte eine Klinik, in der ich lerne mein Essverhalten selbst in den Griff zu bekommen, eine gute Therapie bekomme und auch eine Ernährungsberatung habe, die mir, wenn ich entlassen werde, einen Plan erstellt...

Habe, heute, nach der Therapie eine Fleishlaibchensemmel geklaut...weil ich nicht mehr genug Geld hatte :oops:

So tief lässt einen die ES sinken...
Und ich kann trotz Krank sein nicht schlafen.

LG
Emily

Liebe Virginia,

deine Therapeutin ist ja manchmal ganz gut, mit ihren Sätzen wie "Sie müssen es sich erlauben, dass es Ihnen gutgeht" Ich dneke schon, das trifft manchmal zu.

Aber dass sie auf der einen Seite gegen Schlafmittel ist, was ich ja irgendwie verstehen kann. Auf der anderen siete aber nicht gegen Alkohol... Wenn du jede Nacht Alkohol brauchst um einzuschlafen, ist das doch auch nciht besser, als Essen.

Die eine Sucht ersetzt durch eine andere, istr ja auch nciht das Gelbe vom Ei. Ich kanns aber verstehen, dass du berreit bist, ALLEs zu tun, wenn es heißt, dass du dann wieder schlafen kannst ohen FA.

Bist eine arme, liebe Virginia

lg

aire

hey ihr

habe die beiträge nur überflogen, für mehr hab ich momentan leider nicht den kopf frei
war länger nicht im forum wg. meinen prüfungen und nun wg. dem arbeiten
zwischen prüfungen, nebenjob am wochenende, mal kurz einen abend alles vergessen und mit freundinnen die geschriebenen prüfungen feiern und wieder arbeiten, gab es bei mir nicht mal einen tag ruhe

ich bräuchte dringend urlaub oder eine auszeit, aber stattdessen geht es gerade so weiter

was das essen angeht: es geht mir besch...!! anders kann man es nicht ausdrücken
wanke zwischen frustessen, aus langeweile essen, normalen essen und diätversuchen

habe wiedere zugenommen, daher die diätversuche
habe im fernsehen vor kurzem einen bericht über einen neue diät (name darf man an dieser stelle ja nicht nennen) gehört, von der ich schon öfters gehört hatte und bei der man nicht hungern muss, sondern eben ausreichend ist, nur eben zu bestimmten zeiten kohlenhydrate, etc.
dachte mir, das kann doch nicht wahr sein, die nehmen trotz soviel essen ab und wollte dies auch ausprobieren. ist ja momentan DIE neue diät schlechthin... naja...
leider bin ich kläglich gescheitert, nicht aus hunger, sondern weil ich doch wieder einfach so gegessen habe :roll: (aus frust bei der arbeit)

hab heute morgen diese vier(!) brötchen nach plan gegessen, sogar nutella ist erlaubt... und ich musste mich regelrecht zu vier stück zwingen
vollgestopft bin ich dann zur arbeit, irgendwie kamen mir dann zweifel, denn kann man abnehmen, wenn man vier(!) nutella brötchen zum frühstück ist???? (so haben bei mir früher schon fa angefangen...) dann kamen die zweifel und dann noch die unzufriedenheit mit meinem job und schwupps hatte ich auch schon wieder ohne hunger zu haben außerplanmäßig begonnen schokoriegel zu essen wo das alles endet, muss ich ja nicht erklären

schwanke momentan zwischen normal essen und binge eating
den job einfach noch ein jahr durchhalten und dem gedanken alles hinzuschmeißen

sorry für den nicht gerade positiven beitrag ... :(

nachdem ich fast eine woche clean war breche ich wieder. das ist echt dämlich von mir. mein bauch war heute mirgen fast gesund, jetzt sehe ich wieder schwanger aus! kein wunder, nach dem fa. ich wette die hälfte war verdaut bevor ich überhaupt ans kotzen denken konnte!
warum macht es manchen menschen spaß sich selber zu kasteien? ich glaube mönche machen das aus tradition, zur sündenvergebung oder so. aber selbst die kennen angenehmere weisen als das!
oh scheiße, zum glück gibts bald gehalt.
aber was mache ich ab nächste woche (auch wenn ich hier nicht sage worum es geht, virginia ich denke du weißt was ich meine).

hoffe das es euch besser geht. und das sich lästige autos bald in luft auslösen... hast du die sache mit dem ernährungstagebuch jetzt eigemtlich angefangen?

vielleicht saufe ich morgen einen liter *** saft - zur darmreinigung (wusste nicht ob ich schreiben darf welchen ich meine, wegen den regeln. das zeug schmeckt eh scheiße!)

Juli20 hat geschrieben: habe wiedere zugenommen, daher die diätversuche
habe im fernsehen vor kurzem einen bericht über einen neue diät (name darf man an dieser stelle ja nicht nennen) gehört, von der ich schon öfters gehört hatte und bei der man nicht hungern muss, sondern eben ausreichend ist, nur eben zu bestimmten zeiten kohlenhydrate, etc.
dachte mir, das kann doch nicht wahr sein, die nehmen trotz soviel essen ab und wollte dies auch ausprobieren. ist ja momentan DIE neue diät schlechthin... naja...
leider bin ich kläglich gescheitert, nicht aus hunger, sondern weil ich doch wieder einfach so gegessen habe :roll: (aus frust bei der arbeit)
diese diät habe ich auch mal ausprobiert. gebracht hat es gar nix, aber ich bin wohl auch kein maßstab für irgendwelche essenstechnischen erfolge :roll:

momentan versuche ich, dieses "war ja eh schon zu viel" aus dem kopf zu kriegen. eigentlich ist es ja absoluter blödsinn, wegen dem gefühl einen fa anzufangen, weil es im endeffekt ja noch mehr wird und das zeug, das zu viel war, bis zum ende des fas wahrscheinlich schon verdaut ist.
ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber wenn ich diese denkweise loswerde, habe ich schon viel gewonnen.
Auf der anderen siete aber nicht gegen Alkohol... Wenn du jede Nacht Alkohol brauchst um einzuschlafen, ist das doch auch nciht besser, als Essen.
jeden abend ist es ja nun auch nicht mehr. höchstens einmal in der woche. bei mir ist es halt so, dass ich lieber einmal richtig trinke, als jeden abend ein glas 0,1. damit kann ich nix anfangen. gestern war es übrigens nur die halbe flasche :wink:
äpfel hab ich trotzdem gegessen. das ist eine blöde angewohnheit, die ich total mit dem schlafen verknüpfe. heute nachmittag habe ich eine stunde geschlafen, und das erste, was ich gemacht habe, als ich aufgewacht bin, war auch zwei äpfel essen. bevor ich überhaupt richtig wach war :twisted:

ansonsten lief es ganz gut, ich hab gegessen, wenn ich hunger hatte, hat sogar richtig gut funktioniert.
dann war ich noch in einer kirche und hab gebetet, dass ich das auto loswerde. aber nach zwei minuten musste ich fürchterlich anfangen zu heulen, deshalb bin ich wieder gegangen, damit sich niemand gestört fühlt (ist nämlich eine relativ gut besuchte kirche, auch außerhalb der gottesdienste).

tja, sonnenblume, mir macht das selbst kasteien auch keinen spaß. ich fühle mich auch nicht stark, wenn ich hunger habe, so wie die ms. nur schrecklich schlecht gelaunt.
vielleicht saufe ich morgen einen liter *** saft - zur darmreinigung (wusste nicht ob ich schreiben darf welchen ich meine, wegen den regeln. das zeug schmeckt eh scheiße!)
hast du auch gerade so einen reinigungsdrang? ich hab mir überlegt, ob ich für sonntag in der therme noch eine lymphdrainage bekomme. dann wären zumindest meine kotzbacken mal weg :roll:

heute habe ich übrigens keine äpfel gekauft, also eintweder ich esse nix heute nacht oder ich bekomme einen fa. ohne auszuarten funktionieren bei mir nämlich nur diese äpfel...
hoffentlich geht es ohne essen :!:

ich fühle mich auch nicht stark, wenn ich hunger habe, so wie die ms
hmm, ich mich schon! aber dafür muss ich auch erstamal ein "feeling" bekommen und im moment ist da nur fressen und kotzen!
heute habe ich übrigens keine äpfel gekauft, also eintweder ich esse nix heute nacht oder ich bekomme einen fa. ohne auszuarten funktionieren bei mir nämlich nur diese äpfel...
hast du denn was zu essen zuhause? warum setzt du dich so unter druck. scheiß doch auf die äpfel!
hast du auch gerade so einen reinigungsdrang?
ja, am liebsten würde ich in einen anderen körper schlüpfen. einen monat nichts essen damit der ganze scheiß aus meinen körper rauskommt... pfui!!

dein anderes avatar war irgendwie positiver, sonnenblume, aber das ist auch sehr schön. ich suche mir auch wieder ein neues die nächsten tage. und eine neue signatur, sobald das auto verkauft ist...

jetzt wäre ich tatsächlich noch äpfel kaufen gegangen, aber zu spät :roll:
ja, ich hab ein paar sachen da, darunter ein bio-dinkel-apfel-brot von meinem lieblingsmarktstand, das es nur freitags gibt und von dem 500 gramm 6 euro kosten. also mir wäre daran gelegen, dass es die nacht übersteht :wink:

naja, wenn ich irgendwo unterwegs bin und mein magen knurrt, dann fühle ich mich auch stark. aber abends daheim irgendwie gar nicht :roll:

http://avatars.rc-welt.com/avatar.bereich0_147_126.html

guck mal da, vielleicht findest du das. und es stimmt, dass letzte war positiver. aber da hatte ich auch ne relativ cleane zeit. hab gerade nix zu lachen und da nervt so ne grinsende blonde kuh. war halt doch zu waghalsig so eins überhaupt zu nehmen...

wenn du dein auto endlich los bist machen wir ne echte party, wie lange zieht sich das denn schon! wie wäre es, wenn du es irgendeinem polen zuschiebst? besser als nichts... :roll:

hast du jetzt eigentlich ein ernährungstagebuch angefangen?
also wenn du nur das brot daheim hast, dann kann es zumindest kein ausgewachsener fa werden...

sonnenblume hat geschrieben:http://avatars.rc-welt.com/avatar.bereich0_147_126.html

guck mal da, vielleicht findest du das. und es stimmt, dass letzte war positiver. aber da hatte ich auch ne relativ cleane zeit. hab gerade nix zu lachen und da nervt so ne grinsende blonde kuh. war halt doch zu waghalsig so eins überhaupt zu nehmen...
danke, da werd ich mich mal umschauen. wenigstens hab ich es geschafft, den banner zu verlinken :D mal so als informatisches erfolgserlebnis *g*
wenn du dein auto endlich los bist machen wir ne echte party, wie lange zieht sich das denn schon! wie wäre es, wenn du es irgendeinem polen zuschiebst? besser als nichts...
yeeeeah! paaaarty! *hoffebaldbaldbald!*
ich muss es runtersetzen :roll: dann würde es garantiert irgendein russe kaufen, wenigstens hat es luftfederung (falls die funktioniert, ich hab sie nie ausprobiert :roll: ) und da sind die ganz wild drauf :wink:
morgen ist es nochmal auf leasing in der zeitung, und wenn sich dann keiner meldet, wird es am samstag drauf verschleudert. nur weg :!:
hast du jetzt eigentlich ein ernährungstagebuch angefangen?
und du? *verzweifeltablenk*
ich hatte es wirklich vor, aber nachts hab ich das total verpeilt, ich esse meine äpfel ja im halbschlaf, und morgens hatte ich dann keine lust mehr, weil die äpfel ja auch mit reingemusst hätten.
aber ich versuche es ab morgen.
also wenn du nur das brot daheim hast, dann kann es zumindest kein ausgewachsener fa werden...
naja, eigentlich hab ich schon noch bisschen was daheim. es ist nix dabei, was wirklich schmeckt: gemüse, fettfreies eis und pumpernickel, aber wer weiß, was mich nachts wieder für ein teufel reitet...

und du? *verzweifeltablenk*
ich habe ab mittags gefressen und gekotzt. du glaubst doch nicht ernsthaft das ich da was aufschreibe...
morgen wird mein körper von innen saniert und ich werde wieder anfangen den mist aufzuschreiben.
eigentlich wäre mal n urlaub gut um meinen körper wieder auf vordermann zu bringen, obwohl: das würde denke ich jahre dauern. hat ja doch keinen zweck! ich bin echt ein ganz schönes wrack geworden!!!