Juli20 hat geschrieben:
habe wiedere zugenommen, daher die diätversuche
habe im fernsehen vor kurzem einen bericht über einen neue diät (name darf man an dieser stelle ja nicht nennen) gehört, von der ich schon öfters gehört hatte und bei der man nicht hungern muss, sondern eben ausreichend ist, nur eben zu bestimmten zeiten kohlenhydrate, etc.
dachte mir, das kann doch nicht wahr sein, die nehmen trotz soviel essen ab und wollte dies auch ausprobieren. ist ja momentan DIE neue diät schlechthin... naja...
leider bin ich kläglich gescheitert, nicht aus hunger, sondern weil ich doch wieder einfach so gegessen habe

(aus frust bei der arbeit)
diese diät habe ich auch mal ausprobiert. gebracht hat es gar nix, aber ich bin wohl auch kein maßstab für irgendwelche essenstechnischen erfolge
momentan versuche ich, dieses "war ja eh schon zu viel" aus dem kopf zu kriegen. eigentlich ist es ja absoluter blödsinn, wegen dem gefühl einen fa anzufangen, weil es im endeffekt ja noch mehr wird und das zeug, das zu viel war, bis zum ende des fas wahrscheinlich schon verdaut ist.
ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber wenn ich diese denkweise loswerde, habe ich schon viel gewonnen.
Auf der anderen siete aber nicht gegen Alkohol... Wenn du jede Nacht Alkohol brauchst um einzuschlafen, ist das doch auch nciht besser, als Essen.
jeden abend ist es ja nun auch nicht mehr. höchstens einmal in der woche. bei mir ist es halt so, dass ich lieber einmal richtig trinke, als jeden abend ein glas 0,1. damit kann ich nix anfangen. gestern war es übrigens nur die halbe flasche
äpfel hab ich trotzdem gegessen. das ist eine blöde angewohnheit, die ich total mit dem schlafen verknüpfe. heute nachmittag habe ich eine stunde geschlafen, und das erste, was ich gemacht habe, als ich aufgewacht bin, war auch zwei äpfel essen. bevor ich überhaupt richtig wach war
ansonsten lief es ganz gut, ich hab gegessen, wenn ich hunger hatte, hat sogar richtig gut funktioniert.
dann war ich noch in einer kirche und hab gebetet, dass ich das auto loswerde. aber nach zwei minuten musste ich fürchterlich anfangen zu heulen, deshalb bin ich wieder gegangen, damit sich niemand gestört fühlt (ist nämlich eine relativ gut besuchte kirche, auch außerhalb der gottesdienste).
tja, sonnenblume, mir macht das selbst kasteien auch keinen spaß. ich fühle mich auch nicht stark, wenn ich hunger habe, so wie die ms. nur schrecklich schlecht gelaunt.
vielleicht saufe ich morgen einen liter *** saft - zur darmreinigung (wusste nicht ob ich schreiben darf welchen ich meine, wegen den regeln. das zeug schmeckt eh scheiße!)
hast du auch gerade so einen reinigungsdrang? ich hab mir überlegt, ob ich für sonntag in der therme noch eine lymphdrainage bekomme. dann wären zumindest meine kotzbacken mal weg
heute habe ich übrigens keine äpfel gekauft, also eintweder ich esse nix heute nacht oder ich bekomme einen fa. ohne auszuarten funktionieren bei mir nämlich nur diese äpfel...
hoffentlich geht es ohne essen