tut mir leid, ich bekomme gerade keinen vernünftigen beitrag zustande und spamme hier nur rum um mich abzulenken... sorry, das hat dein thread nicht verdient
Moderator: Moderatoren
ICH HOFFE ES! ein paar mal hat es ja echt schon so funktioniert, einmal drei monate, einmal sechs, und einmal fast 2 jahre. damals hatte ich allerdings nicht ein gewicht, das mir besser gefiel.wenn es tatsächlich ien abschied ist erträgst du das auch noch...
macht doch nix, geht mir irgendwie gerade ähnlich. ich hab mir so ein büchlein gekauft, wo ich jetzt eigentlich reinschreiben wollte, wie mein neues leben aussehen soll und was ich ändern will.tut mir leid, ich bekomme gerade keinen vernünftigen beitrag zustande und spamme hier nur rum um mich abzulenken... sorry, das hat dein thread nicht verdient
und für tauben zu bremsenVirginia hat geschrieben: ausprobier-tag
und ich werde versuche, die ampeln bei grün zu überqueren
einmal liegts am gewicht, ganz klar. ich glaube nicht an die mär, dass man mit jedem gewicht geheilt werden kann und dass es null und nix damit zu tun hat. damals konnte ich aufhören und hab mich akzeptiert. das gewicht mehr oder weniger halten war zwar am anfang auch eine herausforderung, wenn man mit dem kotzen aufhört. aber ich hab es geschafft.wie hast du es damals geschafft, virginia? warum geht das jetzt nicht mehr
konnte es dann doch noch. die tiefen meiner psyche sind ungeahnt tief, da tun sich richtige abgründe auf.Virginia hat geschrieben: so, und jetzt geb ich mir zum tagesabschluss die dünnen kids auf vox, heute kann mich nix mehr tiefer runterziehen
emiliy, ich beneide dich. die zeit, zu der ich nix runterbringe, muss erst noch erfunden werdenweil um die Zeit jetzt bringe ich noch nichts runter.
recht hat sie! hast du dich dafür entschieden, darüber hinwegzukommen?meine thera hat heute gemeint, dass ich nie über die sache mit dem auto hinwegkommen werde, solange ich beschließe, dass ich es nicht tun werde.
jedesmal frage ich mich was das zum teufel ist...frappuccinos
jup!gleich kommt jemand und schaut das auto an, also drückt mir die daumen!
ich kenne mein essverhalten noch nicht mal so gut, dass ich das wüsste!Zitat:
weil um die Zeit jetzt bringe ich noch nichts runter.
emiliy, ich beneide dich. die zeit, zu der ich nix runterbringe, muss erst noch erfunden werden
find ich total sympathisch! ich mag avatare, von denen man gleich gute laune kriegt. nudel hat so ein ähnliches, das macht mich immer gleich fröhlich, einfach vom anschauen. es ist so lebensbejahend!sonnenblume hat geschrieben:ein tag voller höhen und tiefen, einem kleinem fa ohne brechen, lieben worten und einem ganz guten abschluss wie es aussieht.
wie findest du mein neues avatar??? ich brauchte was neues, was positives!!!
ja! ich hab nur gerade ein problem damit, dass ich jedem so unglaublich leid tue (also im real-life). okay, ich hab viel geheult und den leuten mein herz ausgeschüttet, aber sie brauchen ja nicht gleich so reagieren, als hätte ich ein bein verloren. ich fühle mich zwar einerseits gut, wenn man mitfühlt, aber andererseits auch wie ein kind, als ob ich nix dafür könnte. dabei kann ich ja irgendwie schon was dafürrecht hat sie! hast du dich dafür entschieden, darüber hinwegzukommen?
nein, nicht nur die tauben, ich habe außerdem noch eine katze und eine krähe verschont, und sogar eine alte frau in einem sitzrollstuhl, obwohl sie auf der falschen seite über die kreuzung wolltewie sieht es mit deinem probiertag aus? was hast du probiert? oder war das etwa die taubenaktion?
ein getränk aus kaffee, milch, evtl. sirup (vanille, haselnuss) und zucker oder süßstoff, je nachdem, ob light oder normal. das ganze mit ein paar eiswürfeln in den mixer, ergibt es eine art shake, die so langsam schmilzt und trinkfähig wird. bei dem nicht-light kann man noch sahne obendrauf habenjedesmal frage ich mich was das zum teufel ist...