tut mir leid, ich bekomme gerade keinen vernünftigen beitrag zustande und spamme hier nur rum um mich abzulenken... sorry, das hat dein thread nicht verdient

wenn es tatsächlich ien abschied ist erträgst du das auch noch...
ICH HOFFE ES! ein paar mal hat es ja echt schon so funktioniert, einmal drei monate, einmal sechs, und einmal fast 2 jahre. damals hatte ich allerdings nicht ein gewicht, das mir besser gefiel.
tut mir leid, ich bekomme gerade keinen vernünftigen beitrag zustande und spamme hier nur rum um mich abzulenken... sorry, das hat dein thread nicht verdient
macht doch nix, geht mir irgendwie gerade ähnlich. ich hab mir so ein büchlein gekauft, wo ich jetzt eigentlich reinschreiben wollte, wie mein neues leben aussehen soll und was ich ändern will.
aber ich merke, dass ich gerade vor mir davonlaufen will und das am liebsten auf morgen vormittag verschieben würde. ein toller anfang :roll:

nein, ich mach das heute. das muss sein. ein paar stunden habe ich ja noch :wink:

Ach aire *das grinsen ned verkneifen konnte* aber mir ist auch schon so was passiert.
zum glück bin ich ned mehr am chatten huii.. und brauche mein handy so wenig *hihihihi*

ehemals ehemalige???
klingt nicht hoffnungsvoll!
aber es geht, wirklich! heute mein tag drei, war sehr anstrengend aber es geht. und du kannst es auch.
also wie geht es dir heute? und was macht das ledige autothema?
finde den ausprobiertag übrigens toll -> da musst du mich unbedingt auf dem laufenden halten :)

heute hab ich dank vollbremsung gerade noch ein selbstmörder-eichhörnchen verschont, und zwar mit dem fahrrad :roll:

ja, die tauben werde ich an meinen ausprobier-tagen alle brav über die straße lassen. nur nicht die, die das nest an meinem dachfenster gebaut haben.

morgen ist der erste ausprobier-tag, und dann immer in rotation, also die woche drauf am di, die kommende am mi usw. sonst bekämmen nämlich immer dieselben leute meine schrägen anwandlungen ab, man hat ja so seine termine :wink:

wie hast du es damals geschafft, virginia? warum geht das jetzt nicht mehr
einmal liegts am gewicht, ganz klar. ich glaube nicht an die mär, dass man mit jedem gewicht geheilt werden kann und dass es null und nix damit zu tun hat. damals konnte ich aufhören und hab mich akzeptiert. das gewicht mehr oder weniger halten war zwar am anfang auch eine herausforderung, wenn man mit dem kotzen aufhört. aber ich hab es geschafft.
nur mittlerweile müsste ich erst mal drei monate eine diät durchziehen, was rückfälle sehr viel wahrscheinlicher macht. normal essen, solange ich mich derart dick fühle (weil ich es ja auch bin im vergleich zu damals) ist für mich undenkbar.

in der thera kommt auch gerade ziemlich viel hoch, was ich damals noch nicht wusste bzw. verdrängt hatte. trotzdem gings mir gut. manchmal denke ich, es ist der falsche weg, das alles wieder auszugraben.

außerdem ist es der ganze stress, der im moment so an mir dranhängt. heute war ich mal eine halbe stunde glücklich, saß im café und hab das leben genossen.
dann gings steil wieder bergab, wegen zwei blöden vorkommnissen.
einmal hab ich die autoanzeigen aufgeschlagen und gesehen, dass ich mein auto 10000 euro nachlassen muss, weil alle anderen billiger sind. und dass ich mit null rausgehen werde, falls ich jemanden finde. in dem moment hab ich ernsthaft gedacht, ob mit 200 gegen die leitplanke nicht doch die beste lösung wäre.

außerdem saßen am nebentisch noch so leute, die gerade münchen besichtigen. und die haben mir lang und breit erzählt, dass sie sechs freunde sind und zweimal im jahr eine städtetour machen, das sei so eine art tradition, und es wäre ja so toll, blah, blah, blah, und als nächstes sei kiel dran, bei der kieler woche, und dann mal trier und so weiter.

*ichwillauch* geld und zeit und nicht so viele scheiß-entscheidungen ausbaden müssen und deswegen pleite sein und rund um die uhr arbeiten müssen. und dann fünf freunde haben, die auch alle geld und zeit haben und sich alle miteinander so gut verstehen, dass man es schafft, sich auf einen ort zu einigen, den man anschauen will.

wenigstens hab ich nicht gekotzt und mir zwei sachen gegönnt, die ich normal nicht essen würde. wahrscheinlich ende ich mit binge eating vor lauter frust.

so, und jetzt geb ich mir zum tagesabschluss die dünnen kids auf vox, heute kann mich nix mehr tiefer runterziehen :(

So

Hm...ich fahre jetzt in die Arbeit.

habe es nun eine Woche ohne Fressanfall und Kotzen geschafft!! :D

Und das nur dadurch, dass ich mich nie auf die Waage gestellt habe und immer gefrühstückt habe.

Bin total stolz auf mich und hoffe es funktioniert weiterhin so.
Habe mir jetzt sogar was zum frühstücken mitgenommen, weil um die Zeit jetzt bringe ich noch nichts runter.

Ich hoffe es funktioniert weiterhin so gut.

Alles Liebe und viel Kraft für den heutigen Tag wünsche ich euch allen.

LG
Emily

Virginia hat geschrieben: so, und jetzt geb ich mir zum tagesabschluss die dünnen kids auf vox, heute kann mich nix mehr tiefer runterziehen :(
konnte es dann doch noch. die tiefen meiner psyche sind ungeahnt tief, da tun sich richtige abgründe auf.

aber es gibt auch positives. ich habe heute eine vollbremsung für ein taubenpärchen in meiner straße gemacht :D
meine straße ist so ungefähr das deutsche äquivalent zum markusplatz, ich frage mich echt, wo diese viecher immer herkommen...

meine thera hat heute gemeint, dass ich nie über die sache mit dem auto hinwegkommen werde, solange ich beschließe, dass ich es nicht tun werde.
juhu, ein ereignis wird so werden, wie ich es mir vornehme :D
nur leider genau dasjenige, das besser anders laufen sollte.
gebracht hat es mir aber trotzdem was, für mein schlafproblem.

heute habe ich einen rabatt von immerhin 750 euro auf die vertragsablöse ausgehandelt, also ungefähr 4% weniger verlust (schlecht gedacht :roll: ) oder fast 200 frappuccinos (besser gedacht, aber irgendwie zu viel des guten) oder ein halber flug nach bolivien (noch besser :wink: ).

gleich kommt jemand und schaut das auto an, also drückt mir die daumen!
weil um die Zeit jetzt bringe ich noch nichts runter.
emiliy, ich beneide dich. die zeit, zu der ich nix runterbringe, muss erst noch erfunden werden :roll:
ich hoffe, dein tag war gut!

sonnenblume, wie läuft es bei dir? und aire?
und juli, schaust du noch ab und zu rein? alles okay bei dir?

liebe grüße,
virginia

ein tag voller höhen und tiefen, einem kleinem fa ohne brechen, lieben worten und einem ganz guten abschluss wie es aussieht.
wie findest du mein neues avatar??? ich brauchte was neues, was positives!!!
meine thera hat heute gemeint, dass ich nie über die sache mit dem auto hinwegkommen werde, solange ich beschließe, dass ich es nicht tun werde.
recht hat sie! hast du dich dafür entschieden, darüber hinwegzukommen?

wie sieht es mit deinem probiertag aus? was hast du probiert? oder war das etwa die taubenaktion?
frappuccinos
jedesmal frage ich mich was das zum teufel ist...
gleich kommt jemand und schaut das auto an, also drückt mir die daumen!
jup!
Zitat:
weil um die Zeit jetzt bringe ich noch nichts runter.

emiliy, ich beneide dich. die zeit, zu der ich nix runterbringe, muss erst noch erfunden werden
ich kenne mein essverhalten noch nicht mal so gut, dass ich das wüsste! :roll:

sonnenblume hat geschrieben:ein tag voller höhen und tiefen, einem kleinem fa ohne brechen, lieben worten und einem ganz guten abschluss wie es aussieht.
wie findest du mein neues avatar??? ich brauchte was neues, was positives!!!
find ich total sympathisch! ich mag avatare, von denen man gleich gute laune kriegt. nudel hat so ein ähnliches, das macht mich immer gleich fröhlich, einfach vom anschauen. es ist so lebensbejahend!
ich will auch ein anderes, aber weil ich gern eins habe, was meine gefühle ausdrückt, muss ich wohl das winzige boot behalten :roll:
recht hat sie! hast du dich dafür entschieden, darüber hinwegzukommen?
ja! ich hab nur gerade ein problem damit, dass ich jedem so unglaublich leid tue (also im real-life). okay, ich hab viel geheult und den leuten mein herz ausgeschüttet, aber sie brauchen ja nicht gleich so reagieren, als hätte ich ein bein verloren. ich fühle mich zwar einerseits gut, wenn man mitfühlt, aber andererseits auch wie ein kind, als ob ich nix dafür könnte. dabei kann ich ja irgendwie schon was dafür :roll:
wie sieht es mit deinem probiertag aus? was hast du probiert? oder war das etwa die taubenaktion?
nein, nicht nur die tauben, ich habe außerdem noch eine katze und eine krähe verschont, und sogar eine alte frau in einem sitzrollstuhl, obwohl sie auf der falschen seite über die kreuzung wollte :wink:
neee, im ernst. also zuerst mal hab ich versucht, meine haare offen zu tragen. was leider nicht wirklich erfolgreich war, mittags waren sie schon total zusammengefallen, tja, rausgewachsene stufen.
dann hab ich eine tasche benutzt, die nur 20 euro gekostet hat (und mich nicht minderwertig gefühlt :wink: )
und ich hab mir vorgenommen, mehr an die umwelt zu denken. vielleicht sollte ich ein erdgasauto kaufen (oder erst mal nur radfahren, bis ich das geld für das sauteure erdgasauto zusammenhab).
und ich wollte im verlag mit jedem ein gespräch anfangen, den ich treffe. leider hab ich nur eine person getroffen, und mit der hab ich sowieso gesprochen, weil ich mit ihr verabredet war. naja, nächstes mal.
jedesmal frage ich mich was das zum teufel ist...
ein getränk aus kaffee, milch, evtl. sirup (vanille, haselnuss) und zucker oder süßstoff, je nachdem, ob light oder normal. das ganze mit ein paar eiswürfeln in den mixer, ergibt es eine art shake, die so langsam schmilzt und trinkfähig wird. bei dem nicht-light kann man noch sahne obendrauf haben :wink:

der typ mit dem auto war eben da. eigentlich ganz sympathisch, der scheint echt geld zu haben. zumindest hatte er auf seinem auto speichenfelgen. keine ahnung, was für ein exklusives amiteil das war, aber ich wollte früher auch mal solche felgen für ein auto, und die preise von den dingern sind echt
Bild
er wird sich das jetzt nochmal durchrechnen und überlegt es sich. also am auto liegts nicht, wenn er es nicht will, sondern am vertrag...

mit dem essen lief es eher bescheiden. ich hatte gestern nach der reportage echt voll den einbruch, weil ich so, so, so dringend dünn sein will und es einfach nicht klappt. ich habe die letzte nacht fast nicht geschlafen, und dann auch gegessen und gekotzt, nur obst, weil ich ja nix anderes dahatte, echt eklig mit der ganzen säure.
heute war mir den halben tag schlecht, ich hab trotzdem was gegessen und mich geärgert und abends dann eben gedacht "eh egal, wenn ich nix abnehme, ist es sowieso wurscht" :roll:

meine thera meinte heute, solange ich nachts esse, wird das immer so weitergehen. kann ich mir auch gut vorstellen. viel zu gut leider :(

ich bin auch den ganzen tag am essen - nur schokoscheiß der mir nicht mal schmeckt. und gekotzt habe ich auch nicht. ich sehe mich immer fetter werden und stehe dennoch halb im mc d!
:evil:

antworte morgen ausführlich, hab jetzt kein nerv :roll: