meine schwester hat TUMOR !!!!
#1habe heimlich erfahren dass meine schwester einen tumor in der gebärmutter hat. sie hatte mir auch verheimlicht dass sie schwanger war vor ein paar monaten, und danach wegen komplikationen abtreiben musste. und dann noch das schlimmste, sie ist von beruf her PTA (pharmazeutisch technische assistentin) und hat von daher die erlaubnis gifte zu mischen um medikamente im labor herzustellen. der punkt ist, dass ich in einer ihrer sms gelesen habe, dass sie zuhause irgendwo eine kleine flasche morphium versteckt hat, und dass sie vor hat es irgendwann zu schlucken, da sie keine lust mehr hat zu leben,weil sie mit ihrem verlobten schluss gemacht hat, und ihr totes kind ihr keine ruhe gibt. ich weiß nicht was ich tun soll, ich selber will jeden tag sterben und denk nur noch daran unterm grab zu liegen, weil mir diese welt zu bösartig ist, und gleichzeitig weiß ich auch noch bescheid, was bei meiner schwester heimlich abgeht, und unternehme nichts. das skurilste dran ist, dass es mir quasi garnichts ausmacht wenn sie sich unbringt, WEIL ich selber gut genug weiß was das bedeutet, sterben zu wollen. es ist eine art wunsch den sie hat, den ich ihr nicht wegnehmen will. weil man das leben irgendwann nur noch als qual betrachtet. manchmal hab ich szenen vor mir, wie ich und meine schwester beide tot sind zum gleichen zeitpunkt. mit ihr habe ich sowieso kein gutes verhältnis, geschweige denn überhaupt ein verhältnis.meine eltern bracuh ich garnict zu erwähnen... wir kommunizieren nichtmal miteinander. im juli ist ihre erste OP was das tumor betrifft. all dies habe ich schließlich heimlich erfahren, und ich weiß nicht ob es richtig ist, aber ich schweige dennnoch und tue so als würd ich nicht bescheid wissen. bringt es uns denn weiter? ich will mich täglich umbringen, suche alle möglichen mittel dazu,vorallem die essstörung... dann noch meine schwester, die einen tumor hat und ihre lebenschancen nicht gearde 100% gutaussehend sind, und dann noch ihr wunsch sich selber mit morphium umzubringen, den sie zuhause irgendwo in einer ecke liegen hat, wo sie jederzeit dazu greifen könnte. da vergeht mir doch selber noch die lust zu leben... was nun? soll ich beten dass ihr tumor sich nicht weiterentwickelt und wieder ganz gesund wird? was ist wenn sie sich danach aber trotzdem umnringt, und zwar selber mit der scheiß morphium flasche? was ist mit mir? soll ich mich umbringen bevor all das passiert? soll ich etwa zusehen wie meine schwester sich umbringt, oder wie der tumor sie umbringt? soll ich zusehen wie sie begraben wird? soll ich dann noch leben mit dem gedanken, dass ich schuld bin, und etwas unternehmen konnte? soll ich mich dann auch umbringen, damit ich zu ihr kann? was ist wenn sie weder wegen des tumors, noch wegen selbstmord stirb und weiterlebt? soll ich dann trotzdem sterben? ist das alles normal? ich will nicht mehr hab kein bock