meine schwester hat TUMOR !!!!

habe heimlich erfahren dass meine schwester einen tumor in der gebärmutter hat. sie hatte mir auch verheimlicht dass sie schwanger war vor ein paar monaten, und danach wegen komplikationen abtreiben musste. und dann noch das schlimmste, sie ist von beruf her PTA (pharmazeutisch technische assistentin) und hat von daher die erlaubnis gifte zu mischen um medikamente im labor herzustellen. der punkt ist, dass ich in einer ihrer sms gelesen habe, dass sie zuhause irgendwo eine kleine flasche morphium versteckt hat, und dass sie vor hat es irgendwann zu schlucken, da sie keine lust mehr hat zu leben,weil sie mit ihrem verlobten schluss gemacht hat, und ihr totes kind ihr keine ruhe gibt. ich weiß nicht was ich tun soll, ich selber will jeden tag sterben und denk nur noch daran unterm grab zu liegen, weil mir diese welt zu bösartig ist, und gleichzeitig weiß ich auch noch bescheid, was bei meiner schwester heimlich abgeht, und unternehme nichts. das skurilste dran ist, dass es mir quasi garnichts ausmacht wenn sie sich unbringt, WEIL ich selber gut genug weiß was das bedeutet, sterben zu wollen. es ist eine art wunsch den sie hat, den ich ihr nicht wegnehmen will. weil man das leben irgendwann nur noch als qual betrachtet. manchmal hab ich szenen vor mir, wie ich und meine schwester beide tot sind zum gleichen zeitpunkt. mit ihr habe ich sowieso kein gutes verhältnis, geschweige denn überhaupt ein verhältnis.meine eltern bracuh ich garnict zu erwähnen... wir kommunizieren nichtmal miteinander. im juli ist ihre erste OP was das tumor betrifft. all dies habe ich schließlich heimlich erfahren, und ich weiß nicht ob es richtig ist, aber ich schweige dennnoch und tue so als würd ich nicht bescheid wissen. bringt es uns denn weiter? ich will mich täglich umbringen, suche alle möglichen mittel dazu,vorallem die essstörung... dann noch meine schwester, die einen tumor hat und ihre lebenschancen nicht gearde 100% gutaussehend sind, und dann noch ihr wunsch sich selber mit morphium umzubringen, den sie zuhause irgendwo in einer ecke liegen hat, wo sie jederzeit dazu greifen könnte. da vergeht mir doch selber noch die lust zu leben... was nun? soll ich beten dass ihr tumor sich nicht weiterentwickelt und wieder ganz gesund wird? was ist wenn sie sich danach aber trotzdem umnringt, und zwar selber mit der scheiß morphium flasche? was ist mit mir? soll ich mich umbringen bevor all das passiert? soll ich etwa zusehen wie meine schwester sich umbringt, oder wie der tumor sie umbringt? soll ich zusehen wie sie begraben wird? soll ich dann noch leben mit dem gedanken, dass ich schuld bin, und etwas unternehmen konnte? soll ich mich dann auch umbringen, damit ich zu ihr kann? was ist wenn sie weder wegen des tumors, noch wegen selbstmord stirb und weiterlebt? soll ich dann trotzdem sterben? ist das alles normal? ich will nicht mehr hab kein bock

Tumor ist ja zunächst "nur" eine Wucherung. Das kann eine gutartige oder eine bösartige sein. Ich dneke, wäre sie bösartig, würde man die Op nicht bis Juli aufschieben.

Ansonsten... Mir fällt auch nix schlaues ein. Bin bei deiner Situation schon lange mit meinem Latein am Ende. Was kein Wunder ist, hatte ja Französich. Und bin nicht mal darin gut. es tut mir sehr leid. Ich würde sagrn Psychiatrie wäre für euch beide ein eOption, aber da hast du mir ja schon mal erzählt, dass die sozusagen gegen dich sind, und dich noch mehr fertig gemacht haben.

Ansonsten: Tot ist man noch lange genug...

Ach sorry, ich bin halt so gar keine Hilfe

Umärmele ich dich halt mal....

psychatrie??? niemals
ne ne, ach bei uns gibts garnichts mehr was man noch tun kann, hier ist niemand mehr zu helfen. was mich am meisten anpisst, das meine eltern die jenigen sind die kein schimmer und nicht die kleinste narbe besitzen, sozusagen...... es wird ja sowieso nicht geredet als würde es jedem hier am arsc vorbei gehn ob der eine oder andere stirbt. gott ist das eckelhaft, ich wider mich selber an, wenn ich drüber nachdenke was für eine scheiß familie wir sind, wo stackt denn da noch das wort familie frag ich mich? wo??? hier wird ohne ende geschauspielert, jeder weiß wahrscheinlich was in uns abgeht, wie der eine sich fühlt, wie der andere täglich selbstmord begehn will, meine fresse, und dann noch dieses theater um jedem blödmann draußen und uns selber vorallem etwas vorzutäuschen was wir nicht sind und nie gewesen sind: eine scheinheilige familie .......... eckelhaft sag ich nur...

der tumor ist bösartig, hab ich zumindest so entziffert aus nem arztbrief das ich gefunden hab, da ist angeblich ein riss in der gebärmutter und da entwickelt sich tumor immer weiter, jetzt weiß ich auch wieso sie vor ein paar monaten abtreiben musste deswegen wohl

hm...
ich weiß jetzt auch nicht recht was ich sagen soll.
Doch ich würde dir äußerst raten dich jemanden anzuvertrauen.
Also unter 4 Augen, jemanden, den du auch kennst, mit dem du persönlich reden kannst, der dir vl sogar helfen kann....

Gaaaanz liebe Grüße, l.p.

Liebe Püppi,

das mit der Psychiatrie war nicht so gemeint, dass ich euch als "bekloppt" oder so etws hinstellen will. Es ist nur, dass man oder frau dort jederzeit Hilfe kriegen kann. Während es bei Kliniken ja Wartezeiten und so was gibt.

Das Pech verfolgt dich irgendwie, hmm? Aber dafür, dass du geschrieben hast, du und deine Schwester, ihr habt kein Verhältnis, bist du doch sehr mitfühlend und es scheint dich sehr mitzunehmen. Dass euch nicht zu helfen ist, glaube ich nicht. BLoß ich kann es eben nicht. Aber es gibt ja professionelle Hilfe.

Die Situation für deine schwester ist tragisch. Und zuzuschauen, und nciht helfen könen, ist auch zum Verzweifeln. Das alleine durchzustehen, ist extrem belastend, dneke ich. Es sprengt jedenfalls meinen Vorstellungsrahmen. Gerade wenn man es, wie du, eh schwer hat. Oder sogar noch schwerer. Dennoch geth dein Leben weiter. Und es geht auch mal gut weiter. Irgendwann kommt dein Tag, deine Chance. Daran musst du dich festhalten!

das mit dem tumor scheint wohl doch nicht so ernst zu sein bzw, es ist nicht bösartig, und noch was: die story mit dem morphium selbstmord war auch alles nur trasch! das hab ich nämlich heut auch wiedermal zufällig erfahren....... ist ne lange gesciscte, meine schwester kam vorhin zu mir an und fragte ob ich nicht kurz für sie schauspielern würde, und musste ein telefonat mit seinem freund durchführen, weil sie bestimmte dinge wissen wollte, die sein freund ihr bestimmt nict erzählne würde und so ein mist. hört sich komsich an, aber ist so.. jedenfalls kam dann auch die sache mit dem tumor, und ein angeblicher selbstmord versuch... nach dem telefonat sagte ich zu meiner schwester " was geht hier ab? warum redet er von einen selbstmordversuch und dass du im krankenhaus liegst? das ist doch garnict war, du bist doch nie im krankenhaus gewesen die zeiz hier..." und sie darauf ganz locker "ach,das ist ne sache.., hab mir das aus´gedacht, er soll denken dass ich im krankenhaus liege und wegen ihm morphium geschluckt habe usw" ich dachte ich spinne..., desshalb diese sms die sie ihm gescickt hat, sie wollte ihn scheinbar erschrecken und verarschen nach dem motto "du bist schuld dass ich im krnakenhaus liege" und so ein kram... unglaublich, und die sache mit dem tumor hat sie wohl auch total übertriben, als wäre sie schon im endstadium. gott dass ist ja so ein kaos..... ich versteh garnicts mehr, ich erfahre heimlich dass sie einen tumor hat, dass sie sich umbringen will, und dann erfahre ich dass es alles nur ausgedachter schrott ist ........ und ich hab mir die ganze zeit schuldgefühle eingebaut, dass ich scheiße wäre weil ich nicts unternehmen kann, usw.
das geht doch granicht, und dann kommt die an und bittet mich darum ein show-telefonat mit ihrem partner zu führen um ihre pläne zu unterstützen. ich sag doch dass die alle eckelhaft sind die leute hier, ich glaub die sollten alle in die klapse nicht ICH. ach du scheiße, dabei gibt es leute wie ich zum beispiel ud viele andere die es ernst meinen mit dem selbstmord und bestimmt nicht solche verarsch touren durch ziehen um den partner zu ärgern.......

zum KOTZEN im wahrsten sinne der wortes

meine cousine hatte einen Gehirntumor
die Chance dass sie die OP ohne schäden übersteht lag bei 10%
sie hatte Glück und konnte nach 2 wochen wieder auf die Uni gehen
mal nur so zur info :roll:
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

ich find das arg, daß deine schwester dich in diese lügerei hineinzieht...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

sorry aber deine Schwester hat sie wohl nicht mehr alle. Das ist eine übelste Verarsche von den Leuten, die diese Probleme wirklich haben und sie nicht nur vorspielen, weil sie aufmerksamkeitsgeil sind.

Wie kann man nur auf so eine Idee kommen? :shock:

Und dass sie dich da auch noch mit reinzieht ist echt unter aller Sau :evil: .
Lass besser die Finger aus diesem Spiel...
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

ja ich weiß. aber wiegesagt, ich kann weder ja noch nein sagen, die manipuliern mich wie eine marionette.....

aber das sie all das tut um aufmerksamkeit zu bekommen, heißt eben auch nciht dass sie böse ist. immerhin haben wir alle diese art bedürfnis aufmerksamkeit zu bekommen, weil wir uns ja allein fühlen und in den scatten gestellt werde. müsste man so betrachten vielleicht.

ja natürlich...jeder will und braucht Aufmerksamkeit, unabhängig davon, ob er essgestört ist oder nicht :wink: .

Dass deine Schwester deswegen jetzt ein böser Mensch ist, glaube ich auch nicht...nur hat sie in diesem Fall eindeutig eine Grenze überschritten :roll: .
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Liebe @püppi!

Wie Aire ganz richtig vermerkt hat, KANN der Tumor in der Gebärmutter Deiner Schwester sehr wohl auch ein gutartiger sein. Feststellen lässt sich das: 1.)intraoperativ (=während des Verlaufs der Operation) mittels eines Gefrierschnitts und 2.)postoperativ, nachdem der Tumor (oder eventuell auch die gesamte Gebärmutter) entfernt wurden, mittels einer histologisch (=gewebstechnischen) Untersuchung. Und erst wenn im Zuge der "Histo" eine Bösartigkeit festgestellt wird, müssen weitere Schritte folgen, beispielsweise Chemotherapie mittels "Zytostatika", Medikamente, die das Zellwachstum bremsen. Erst nach Ablauf dieser monatelang dauernden Prozedur kann eine Prognose abgegeben werden, ob die Erkrankung besiegt ist.

Zur Einbindung Deiner Person in die Lügengebäude Deiner Schwester schließe ich mich den Vorrednerinnen an: wen Deine Schwester einweiht oder nicht ist ihre Sache, aber dass Du Unwahrheiten verbreiten hilfst oder Theater spielst im realen Leben sollte niemand von Dir verlangen können!

Alles Gute,

cuoco

Meinst du nicht, du bist ein bißchen sehr hart, cuoco??

Immerhin leidet Püppi genug unter der familiären Situation. Und man tut schneller mal was, was man nicht wollte, bei so einem Druck, wie die ihn ausüben. Anscheinend.