und wo ist der chefarzt???
der sucht das Bier, was doch irgendwo auf der Fensterbank stehen müsste ......
Aber erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Mal sehen: Tach, Mädels. Mal kurz die Laptops bitte zugeklappt, die MP3-Player aus den Ohren und die Bücher zugemacht. It´s Cheftime.
Was haben wir denn ? Elke, die sich müht, Worte zu formulieren. Lass das mal noch mit dem sprechen, bitte. Du bekommst dafür von mir Töne und zwar genau 2 Stück. Einer ist ein "." und ein sehr kurzer Ton, der andere ein "-" und ein sehr langer. Wenn Du diese in der richtigen Reihenfolge zusammensetzt bekommst Du ein Alphabet, was Herr Morse schon benutzt hat. Du kannst also z. B. mit ...---... einen Hilferuf senden, oder Schwester Picco herbeipiepsen.
Jasmin, in einer Schwangerschaft sind Erkältungen mal gar nix. Also, Dich wickeln wir jetzt mal in 5 Decken und schieben noch eine Wärmflasche darunter. Um den Hals einen dicken Schal. Wenns zuuuuu warm wird, zu Elke rüberschielen, die piepst dann für Dich.
Luuuuuuuni - wer sich auf offener Strasse nackig auszieht, damit die Wohnung nicht nass wird, hat mal in erster Linie Haue auf den Popo verdient. Oder hast Du schon gesehen, dass ein Pinguin seinen Frack auszieht, damit es im Iglu nicht schneit ?? tz,tz,tz,tz .......
Dark_angel stopfe ich aus Rationalisierungsgründen zu Jasmin mit ins Bett, okay ?
Und Darky, den Arm sehe ich mir säääääähr genau an. Soll ich die Säge holen, um den Gips zu lockern, oder lässt Du es doch lieber einen Fachmann machen ? Im Ernst, es ist durchaus möglich, dass eine Schwellung den Platz so knapp macht, dass der Gips weg gehört und ein frischer drauf, der den Fingern wieder Luft gibt. Gebe Dir meine Überweisung fürs KH mit, okay ? Sach einfach, Caruso aus dem Forum schickt Dich. Dann klappt das schnell.
Schwester Piccola, ich habe fertig. Würde nun gerne mein Bierchen hier schlürfen, mich bei Elke aufs Bett setzen (das kennt sie nämlich schon) und der Geschichte lauschen. Wäre das okay ?
Gute Besserung at all.
Dr. Bear, Erd
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....