nehmt ihr auch eine mit nem gebrochenen handgelenk auf?

ich brauch gerade ganz viel mitleid denn dieser blöde arm
schwillt immer mehr an und meine finger platzen wie würste
aus dem gips
ausserdem tut´s trotz tabletten immer noch scheiß weh..

und ich hab angst vor der op am freitag und überhaupt...

MIR GEHT´S BESCHISSEN :evil:

Ganz im Ernst - ich glaube in dem Fall sollte ein Arzt den Gips abnehmen. SOnst wird doch die Durchblutung gestört...

mach mir keine angst :?

dark_angel und darkdesire sind aufgenommen!
und ich geb aire recht, darky, das klingt nicht gut... hast du keinen spaltgips gekriegt? wenn es so arg anschwillt, dann geh in ein kh in die notaufnahme, damit die was tun! denn wenn das zu dick wird für den gips ist es klar daß die medis nix bringen...

*noch eine runde hustenzuckerl und erkältungstee ausschenk*
*extra schmerzmedis für darky raushol*

und wo ist der chefarzt???
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ja klar bin ich noch da, leider!

Aber ab morgen gehts ab in die schule! zum klausuren schreiben brauche ich ja zum Glück keine Stimme :-(

und wo ist der chefarzt???
der sucht das Bier, was doch irgendwo auf der Fensterbank stehen müsste ......

Aber erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Mal sehen: Tach, Mädels. Mal kurz die Laptops bitte zugeklappt, die MP3-Player aus den Ohren und die Bücher zugemacht. It´s Cheftime. :lol:

Was haben wir denn ? Elke, die sich müht, Worte zu formulieren. Lass das mal noch mit dem sprechen, bitte. Du bekommst dafür von mir Töne und zwar genau 2 Stück. Einer ist ein "." und ein sehr kurzer Ton, der andere ein "-" und ein sehr langer. Wenn Du diese in der richtigen Reihenfolge zusammensetzt bekommst Du ein Alphabet, was Herr Morse schon benutzt hat. Du kannst also z. B. mit ...---... einen Hilferuf senden, oder Schwester Picco herbeipiepsen.
Jasmin, in einer Schwangerschaft sind Erkältungen mal gar nix. Also, Dich wickeln wir jetzt mal in 5 Decken und schieben noch eine Wärmflasche darunter. Um den Hals einen dicken Schal. Wenns zuuuuu warm wird, zu Elke rüberschielen, die piepst dann für Dich. :lol:
Luuuuuuuni - wer sich auf offener Strasse nackig auszieht, damit die Wohnung nicht nass wird, hat mal in erster Linie Haue auf den Popo verdient. Oder hast Du schon gesehen, dass ein Pinguin seinen Frack auszieht, damit es im Iglu nicht schneit ?? tz,tz,tz,tz .......
Dark_angel stopfe ich aus Rationalisierungsgründen zu Jasmin mit ins Bett, okay ?
Und Darky, den Arm sehe ich mir säääääähr genau an. Soll ich die Säge holen, um den Gips zu lockern, oder lässt Du es doch lieber einen Fachmann machen ? Im Ernst, es ist durchaus möglich, dass eine Schwellung den Platz so knapp macht, dass der Gips weg gehört und ein frischer drauf, der den Fingern wieder Luft gibt. Gebe Dir meine Überweisung fürs KH mit, okay ? Sach einfach, Caruso aus dem Forum schickt Dich. Dann klappt das schnell. :wink:

Schwester Piccola, ich habe fertig. Würde nun gerne mein Bierchen hier schlürfen, mich bei Elke aufs Bett setzen (das kennt sie nämlich schon) und der Geschichte lauschen. Wäre das okay ?

Gute Besserung at all.
Dr. Bear, Erd
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

:? arzt und bier...

äh.. ich such mir da glaube ich lieber ein anderes krankenhaus *davon husch*

klingt mir auch recht chaotisch hier!

wieauchimer... chefbär macht das schon...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

So dachte ich mir das.
Erst lockt Schwester Picco mit einem Bier auf dem Fensterbrett (wenn der geneigte Leser mal kurz eine Seite rückwärts blättern möchte), dann macht man seine Arbeit hier und möchte dann zu guter Letzt seinen Rest des Abends in guter Gesellschaft verbringen ..... mit dem Bier von Schwester Picco ....

.... dann ist das chaotisch.

*schmoll*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

so ihr lieben! ich verabschiede mich nun von euch! ich muss los in die schule! danke für eure tolle pflege! ein ganz fettes bussi!

ich war zwar nicht an der pflege beteiligt,
aber ich wünsche dir einen guten start in den tag claudi !!

:oops: :oops: muss halt dich ned locken lassen *picco beschütz und meine eigene dummheit, weil ich wiedermal was überlesen hab*

meinem hals gehts schon ein bissl besser, danke doc! :)
aber ich brauch dringend neue taschentücher *schnief*

schwester pic magst du mir nicht ein bissl gesellschaft leisten weil mir is ja soooo fad hier im bett???

ich misch hier mal die bude auf - und zwar mit *tatatataraaraaaa* BLASEN- und NIERENENTZÜNDUNG! das ist mal was ne!! so ein mist.

aua!!!! das tut ja schon beim lesen weh!!
arme arme chili :cry: