hi ihr alle, und besonders meine knuddler!
ein schönes sonniges WE euch allen, entspannt und erholt euch gut!
ich freu mich trotz allem auf zu hause, obwohl ich echt furchtbar aussehe - tag 3-typisch eben

aber die zarte hoffnung besteht ja, daß sie mittlerweile kapiert haben, daß das seine zeit dauert... und danke für den tip mit "durchzug"! das mach ich eh, es verletzt nur so, daß sie mir nicht glaubt! (weil sie gehört hat, daß lügen dazugehört zur krankheit... aber warum sollt ich sie anlügen? wär ich in thera, wenn ich noch im lügenstadium wär???*seufz*)
naja. ich muß jetzt nochmal zum zahnarzt, panikmäßig aber nicht so schlimm wie das letzte mal, heut ist nur mundhygiene, und das bohrgeräusch aus der nachbarkabine werd ich schon überleben
quargel: dein ava ist süß! und weißt du was - der schaut so goldig und ein bissi traurig drein, daß ich ihn in den arm nehmen möcht... deshalb geht der extra-knutsch des WE an DICH!!! *ganz doll umarm* ich schick dir sonne und gute laune, und wenn ich meine geburtstagstortenkerzen ausblas werd ich an dich denken und mir wünschen, daß du wieder lächelst und grinst, okay? *bussi schick*