meld mich auch wiedermal...

morgen geht's heim, gleich dreifach feiern :D
muß mir noch was einfallen lassen für den muttertag und so *grübel*
eigentlich wollt ich es bis sonntag schaffen, aber am di bin ich schwach geworden :roll: die thera wiedermal... irgendwie wawr ich nachher nur frustriert, und das läuft dann leicht auf "scheiß drauf, wozu das alles" raus bei mir. klasse, jetzt kann ich mit kotzbacken heimfahrn, ich hör schon die kommentare...
Bild
okay, für andere clean sein zu wollen ist der falsche ansatz, aber ich will es nicht nur deswegen sondern auch für mich, weil es mir dann einfach besser geht. daß ich mir blöde meldungen erspare ist dann nur ein positiver nebeneffekt, sozusagen.
ach scheiße, was solls, ich kann es nicht ändern, und heute ist tag 2 :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

schreib auch mal wider rein...
hab zur zeit ziemlichen stress bei der arbeit, alles frauen auf einem haufen--heftige zickenkriege!!! ich bin in der letzten zeit auch immer so leicht reizbar und fühl mich schnell angegriffen. dann ist mein freund in den ferien und ich seh in erst in 2 wochen :( und zu allem hin hab ich mich nun auch noch total erkältet-->gehe aber trotzdem noch arbeiten, hätte sonst ein schlechtes gewissen :?

trotzdem etwas läuft super: mogen ist tag nr. 5 an der reihe :D

@piccola:
klasse, jetzt kann ich mit kotzbacken heimfahrn, ich hör schon die kommentare...
oh ja diese kommentare kenne ich auch zu gut...versuch auf durchzug zu schalten!!
und heute ist tag 2
probiers von der positiven seite zu sehen! du hast am nächsten tag wider angefangen zu kämpfen und es weiter zu ziehen und hast nicht nochmal gedacht:
"scheiß drauf, wozu das alles"
das zeigt wahre stärke!! :D

mhh...mein grinsender Smilie passt im Moment nimmer zu mir...

bin im Moment nicht so grinsend aufgelegt...und vorgaukeln will ich auch nix...

und da ich Entenfetichist bin...

ist Avatar ok?

mhhh ja aber im Moment passt das eher als der Grinsemann...

aber eigentlich müsste sie mit einem Auge lachen und mit dem anderen traurig kucken...

vielleicht kuckt sie nur und denkt : hab mich lieb!

wie wäre es mit einem mittelweg?
weißt du, mir wurde mal gesagt (und das glaube ich auch ganz fest) dass man durch seine umgebung sehr geprägt wird. wie wäre es also mit einer hoffnungsvoll blickenden ente?

na dann, ich freu mich auf dein neuen avatar :D
(und ich habe gerade wirklich gelächelt, weil ich mich über deine worte gefreut habe!)

bin ich froh, dass das wochenende da ist, heute in der früh war ich so müde, ich hab verschlafen :roll:
naja, nachdem ich dann alles im schnelldurchlauf erledigt habe, hab ich es doch rechtzeitig ins büro geschafft :wink:

sonst freu ich mich schon SEEEEHR aufs wochenende, endlich wieder bei meiner familie!

mein bruder hat zurzeit matura, der braucht eh seelischen beistand :lol:

und meine schwester braucht einen tritt in den a....., sie ist sowas von faul und lethargisch in letzter zeit, ist erst 17, kann sich aber zu gar nichts mehr aufraffen....da setzt´s mal was :twisted:

girl meine schwester ist auch 17 und hat grad ne echt shclimme phase.. also für ist die phase schlimm :lol: zickig bis zumgeht nicht mehr und verbrignt den ganzen tag vor dem pc

@tear: deine sitzt wenigstens noch vor dem pc! :wink:

meine liegt nur am bett herum, hört musik und tut GAR NICHTS!!!!! :roll:
aber gut, ich hatte auch mal so eine phase, wird wohl wieder vorbeigehen....

und wenn nicht, dann gibt es eben den tritt.... :twisted: :lol:

Hallödl Caruso, Hedi, Kats und Pic!

Nachdem ich schon wieder mal Probleme mit meinem Magen bzw. meinem Verdauungstrakt, und was da noch so alles an Ein- und Ausgängen zum menschlichen Körper gehört, habe und den heutigen Tag und das restliche Wochenende zuhause mit klarer Suppe, altem Brot etc. verbringen werde, schicke ich Euch auf diesem Wege das traditionelle E-d-W-Grüsserli.

Dickes Bussi und ganz viele Knuddeleinheiten an Euch von
Eurer spera

tztztztz, caruso......ich glaub aber nicht, dass du das tagelang durchgehend machst, oder? :wink:

ebenfalls busserl an meinen großen bären :)

hi ihr alle, und besonders meine knuddler! :wink:

ein schönes sonniges WE euch allen, entspannt und erholt euch gut!
ich freu mich trotz allem auf zu hause, obwohl ich echt furchtbar aussehe - tag 3-typisch eben :roll: aber die zarte hoffnung besteht ja, daß sie mittlerweile kapiert haben, daß das seine zeit dauert... und danke für den tip mit "durchzug"! das mach ich eh, es verletzt nur so, daß sie mir nicht glaubt! (weil sie gehört hat, daß lügen dazugehört zur krankheit... aber warum sollt ich sie anlügen? wär ich in thera, wenn ich noch im lügenstadium wär???*seufz*)
naja. ich muß jetzt nochmal zum zahnarzt, panikmäßig aber nicht so schlimm wie das letzte mal, heut ist nur mundhygiene, und das bohrgeräusch aus der nachbarkabine werd ich schon überleben :D

quargel: dein ava ist süß! und weißt du was - der schaut so goldig und ein bissi traurig drein, daß ich ihn in den arm nehmen möcht... deshalb geht der extra-knutsch des WE an DICH!!! *ganz doll umarm* ich schick dir sonne und gute laune, und wenn ich meine geburtstagstortenkerzen ausblas werd ich an dich denken und mir wünschen, daß du wieder lächelst und grinst, okay? *bussi schick*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"