ich weiss nie worauf ich Lust hab und pack dann alles ein...zu wenig essen gibts bei mir nie...
ich kenn die Spirale vom FA-nixessen-Heisshunger...und tricks sie aus...
Moderator: Moderatoren
ja, das kann positiv sein, dass man schnell wieder gut drauf ist, aber man kann auch schnell wieder unten sein.das Positive von launig sein...man ist schnell wieder besser drauf...
da kann ich dich sehr gut verstehen. und aus diesem grund denke ich auch dass das wort freundschaft viel zu oft gebraucht wird. frag mich mal, wieviele freunde ich habe: ich würde dir eine person nennen. ist echt traurig!allein gelassen...von den alten (sogenannten) Freunden aus Luxbg
Mensch ich kann mich an voriges Jahr Muttertag erinnern. Den hab ich mit zwei ganz tollen Mädels verbrachtmorgen fahre ich wieder in die Steiermark, weil ja am sonntag muttertag ist, und da möchte ich schon bei meiner mutter sein
willst DU ein sicherer-bank-typ sein?wir sind so schwankend allesamt miteinander - geht das denn allen menschen so? wo sind die gleichgewichte, die ausbalancierten sichere-bank-typen?
hach, seuftz *inErinnerungenschwelg*Den hab ich mit zwei ganz tollen Mädels verbracht