mit meinem Verpflegungspacket, das ich immer mit zur Arbeit nehm, könnt ich die halbe Schule satt bekommen :)

ich weiss nie worauf ich Lust hab und pack dann alles ein...zu wenig essen gibts bei mir nie...
ich kenn die Spirale vom FA-nixessen-Heisshunger...und tricks sie aus...

das ist super quargel .. du bist super
mensch ich "kenn" dich doch von deinen beiträgen und weis das du ein klasse mensch bist

so und jetzt will ich kein aber oder sowas hören. punkt.

quargel, verstell dich aber nicht

wenn es dir nicht gut geht, dann geht es dir nicht gut

hier ist das foum, hier brauchst du nicht die immer super gelaunte quargel spielen

hier bist du, du.. oder soltest du sein ;)

verstellen kann ich micht nicht....hab zwar ein Pokerface aber meine Gefühle lass ich raus...

im Moment fühl ich mich aber besser...das Positive von launig sein...man ist schnell wieder besser drauf...

das Positive von launig sein...man ist schnell wieder besser drauf...
ja, das kann positiv sein, dass man schnell wieder gut drauf ist, aber man kann auch schnell wieder unten sein.

wie schon tear geschrieben hat, wir sind hier für dich da, und wenn es dir schlecht geht, dann lass es raus!
es ist sicher nicht immer leicht, ich kenn das von mir, weil zuzugeben, dass es auch mir schlecht geht, hat mich unendlich viel überwindung gekostet, aber wenn man sich dann einmal hier geöffnet hat, tut es unendlich gut, und man weiß -

hier werden sie geholfen! :wink:

quargel, ich wünsch dir alles alles gute, komm wieder auf die beine!!!!

mir gehts heute gut, bin vorgestern und gestern jeweils circa 1 stunde radgefahren....das war gut! :)
leider regnet es heute, naja...ich besuch eh meine oma, da würd ich mich nur ärgern, wenn die sonne scheint, und ich in der wohnung sitze!

liebe grüße und euch einen schönen tag trotz regen (zumindest in wien) :wink:

heut gehts besser, also ich evrsuche das ganze positiver zu sehen...wenn auch nicht immer leicht...

danke an die Leute von gestern...so fühl ich mich wenigstens hier nicht alleine...

allein gelassen...von den alten (sogenannten) Freunden aus Luxbg
da kann ich dich sehr gut verstehen. und aus diesem grund denke ich auch dass das wort freundschaft viel zu oft gebraucht wird. frag mich mal, wieviele freunde ich habe: ich würde dir eine person nennen. ist echt traurig!

zu der flasche schlechten wein: ja, gemein diese hübsch verpackten flaschen in denen das zeug doch schon total gegoren ist! aber ich bin mir sicher das du die flaschen zehn meilen gegen den wind erkennen kannst. also wirst du deine nase wieder nach vorne strecken.
außerdem: denk mal dran wieviele unendliche fehler du auf dieser welt machen kannst. da ist es doch langweilig sich immer dem selben zu bedienen :wink:

ja ist war sonenblume, richtig richtige Freunde wie ne Beste Freundin...hatte ich nie...leider...

der Wein...hehe werd sciher (im übertragenen und im wortwörtlichen Sinne) die schlechten Flaschen erkennen...

mir gehts heute gut, leider gibt es im büro ärger mit 2 kolleginnen, weil die glauben, sich in private Angelegenheiten einmischen zu müssen :roll:

morgen fahre ich wieder in die Steiermark, weil ja am sonntag muttertag ist, und da möchte ich schon bei meiner mutter sein :wink:

heute wieder therapie, ich bin zwar nicht sonderlich motiviert hinzugehen, gehe aber trotzdem, weil ich ja weiß, dass es mir im endeffekt gut tun wird!

mit dem essen geht es auch wieder besser, seitdem ich sport mache, habe ich auch nicht mehr sooo ein schlechtes gewissen, und kann das viel besser mit dem essen vereinbaren :wink:

machts gut, iggy

morgen fahre ich wieder in die Steiermark, weil ja am sonntag muttertag ist, und da möchte ich schon bei meiner mutter sein
Mensch ich kann mich an voriges Jahr Muttertag erinnern. Den hab ich mit zwei ganz tollen Mädels verbracht :wink: Iggy und quargel :D Dickes Bussi an Euch beiden. Dieses Jahr macht ihr Eure Muttis glücklich :wink:

Und mein Sohnemann hat dieses Jahr zum Muttertag frei *freeeeeeeeu*
Er hat sich schon den ganzen Tag für mich frei gehalten und schenkt mir zum Muttertag seine Freizeit.
Das schönste Geschenk, das man einer Mutter zum Muttertag schenken kann.

*drück Euch*

Mensch ich kann mich an voriges Jahr Muttertag erinnern. Den hab ich mit zwei ganz tollen Mädels verbracht Wink
Danke danke, es war wirklich schön, dass wir dir damit so eine freude machen konnten
Bild

dickes busserl von iggy

guten morgen?

es wird echt zeit für den 21.07. meine lieben, einige werden was tanken und andere geben. wir sind so schwankend allesamt miteinander - geht das denn allen menschen so? wo sind die gleichgewichte, die ausbalancierten sichere-bank-typen?

wie es aussieht siehts ganz gut aus, aber das kann ja auch täuschen - jedenfalls möchte ich mir wünschen dürfen, dass meine paar lieben hier drinne einen guten tag haben.
also mädels - wie sieht's aus?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

wir sind so schwankend allesamt miteinander - geht das denn allen menschen so? wo sind die gleichgewichte, die ausbalancierten sichere-bank-typen?
willst DU ein sicherer-bank-typ sein?

und schwankend sind wir doch alle, die ES betreffend wäre ein sicherer-bank-typ zu sein vllt. besser, dann wären wir stabil und die ES wäre viel kleiner.

aber im leben, liebes, da sind wir alle schwankend - sonst wäre es wohl kaum das leben, sondern ein vorgedrucktes formular, nach dem wir unser leben ordnen würden.

und DAS kann es ja nicht sein, oder?

Den hab ich mit zwei ganz tollen Mädels verbracht
hach, seuftz *inErinnerungenschwelg*

hehe, bin froh dass ich noch paar Wochen bis zum Muttertag in Luxbg hab....keine Idee für die Mama...

mir gehtsjo, besser....

gleichgewicht kats? kann ich nicht halten.....und weiss auch nicht ob ich es will...