so meine lieben, ich wollte mich gerade auch mal noch mal melden... ich hab jetzt ne woche durchgehalten ohne FAs und ohne k***
aber sonst.. ich arbeite mal wieder auf ne schlaflose nacht hin...
@tortuga: tjaaa, das mit dem arzt ist nicht so einfach. ich kann auf keinen fall vor samstag gehen, meine mum fährt da seit langem endlich mal wieder in den urlaub. und ich kenne sie: entweder sie würde dann zu hause bleiben, wenn ich was hab oder sie würde fahren und sich die ganze zeit nur sorgen machen. ich will ihr das nicht verderben, weil sie sich den urlaub wirklich mal verdient hat. ich könnte also erst ab montag gehen... nur nächste woche hab ich auch ständig was: dadurch das meine mum dann nicht da ist, muss ich für meine großeltern kochen und auch mich und meinen dad versorgen und nebenher noch jede menge für meine mündliche prüfung vorbereiten. mit anderen worten, ich könnte erst am donnerstag wirklich zum arzt. aber da hab ich nachmittags auch schon wieder treffen von der abizeitung... ich hab leider auch keine ahnung, woher das kommt, sowas hatte ich in der art bisher nie. ich kenne es wohl, dass es auf leberhöhe ab und an mal etwas sticht, aber das ist immer nur für nen moment und auch äußerst selten. das könnte ich mir auch noch erklären aber so... vor allem drehe ich bald durch, wenn ich nicht mal nen bisschen mehr schlaf bekomme...
aber jetzt mal noch zu deinem problem: gibt es ne süßigkeit dabei die du echt absolut nicht magst?? vielleicht solltest du dann, wenn du nicht mehr anders kannst eine davon essen und dir dann mehr oder weniger einredest, dass die anderen auch so schmecken. es ist zwar keine wirkliche lösung, aber vielleicht ein ansatz. ich selbst könnte es auch nicht, dass ich die süßigkeiten komplett links liegen lasse, deswegen versuche ich erst gar keine zu kaufen, aber das geht bei dir ja leider auch nicht...
ich wünschte, ich könnt dir da mehr helfen, aber wie gesagt wenns um süßigkeiten geht...

ich drücke dir auf jeden fall die daumen das du das hinbekommst!!
ich wünsch euch allen ne gute nacht, ich werd später mal versuchen, ob ich nen bisschen schlaf bekomme, aber sehr optimistisch bin ich da ehrlich gesagt nicht...