Hallo, hab damit auch Erfahrung, mit den Blicken in der Apotheke, mit dem schlechten Gewissen und dass man versucht, immer möglichst in eine andere Apotheke zu gehen. Angefangen hats mit * kleinen "Sch...zuckerln", jetz sinds *. Aber gottlob gehts zwischendurch auch ohne, dann bin ich ganz stolz auf mich. tagsüber viel Mineral ist wichtig, und wenigstens das Frühstück ( am besten Ballaststoffreich) unten lassen, wenn oben nix gscheites reinkommt, kann unten auch nix gscheites rauskommen. Und übrigens, was ich wahnsinnig "super" finde: Übermäßiger Abführmittelkonsum verursach Hämorrhoiden (Hämmorieden sagt man) und das tut weh ...

Die kriegt man aber nicht nur von Abführmitteln, eine Essstörung über ein paar Jährchen reicht auch ;) Ich kann ein Lied davon singen. :roll: :roll: :roll:
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

... Hm, ein Lied singen könnt ich auch, jedesmal wenn ich am Klo sitze und mich mit Händen und Füßen gegen die Wände stemmen muss....

Oder wenn ich solche Bauchkrämpfe hab, dass ich glaub, mich zerreißts.

Oder wenn ich grad im Auto sitz oder in der Stadt was zu tun hab und die AFM entfalten stoßweise ihre Wirkung. Regelrechte kalte Schweißausbrüche krieg ich dann.

MFG
Schokofan

schokofan hat geschrieben:... Hm, ein Lied singen könnt ich auch, jedesmal wenn ich am Klo sitze und mich mit Händen und Füßen gegen die Wände stemmen muss....
oh gott... ich hab die wände auch links und rechts parat... mein güte :roll: :roll: :roll:
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Re: Abführmittel

Da ich keine eigenen Thread dafür aufmachen will, schreibe ich hier.......

Ich kann momentan einfach nicht ohne AFM, ich hasse mich dafür........das erbrechen hab ich relativ gut im Griff, aber die scheiß Tabletten eben nicht :oops:

Komm mir oft schon vor wie ein Junkie.......kaum nehm ich sie mal nicht, werd ich nervös, mir wird heiß und kalt, bin dann fast am durchdrehen!!!
AFM können doch nicht körperlich abhängig machen.....zumindest nicht so :?:

Bin echt am Ende mit meinem Latein :cry:

Geht es hier irgendjemandem genauso?!

Lg Bina

Hi Bina

Habe seit kurze geschaft mit dem AF wegzukommen. Ich nehme bis heute keine.
Ich bin mit meiner Kraft schon am ende. Ich wieder die ur probleme mit dem essen.
Jeder fragt mich schon, ob ich abgenommen hätte weil ich dünner geworden bin.
Zum Glück tue ich nicht terzeit k*.
Am Montag gehe ich wieder in die Thera aber privat. Weil es mir wirklich sehr schlecht geht.

bina: du wirst es schaffen :wink: tue es für deine Prinzessin.
ich probiere es auch für meinem Zwerg. Ich weiß es ist nicht einfach!
Wir packen es zusammen :wink:

lg. Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Danke Jasmin, für deine Antwort!

Ich war auch schon 1 1/2 Jahre weg von den AFM, leider wurde ich wieder Rückfällig :oops:
Oft denke ich mir schon, wie blöd kann man eigentlich sein, sie wieder zu nehmen, wenn man es soooo lange ohne konnte!

Letzte Nacht, hatte ich solche schmerzen wegen dieser scheiß Tabletten, dachte echt mir zerreißt es den ganzen Bauch........und doch lerne ich nicht daraus :cry:

Was muss noch passieren, dass ich es endlich begreife......

Bina hat geschrieben:Was muss noch passieren, dass ich es endlich begreife......
im krankenhaus landen, vielleicht? das öffnet doch ziemlich die augen.
ist mir passiert. und ich dachte auch, "mir passiert sowas nicht". aber es geht schneller als man denkt ...
vielleicht behältst du dir diesen gedanken im hinterkopf.

oa ey. gestern habe ich seit langem wieder welche genommen.
ich lag die halbe nacht lang wach und bin immer wieder aufs klo, und konnte nicht schlafen vor Bauchschmerzen.
Ist doch krank :(
und dann immer diese "Erleichterung", und 5 min später schon wieder,
also mich macht das Zeug total fertig einfach nur.
ich könnte auch den ganzen Tag schlafen. (hab ich schon öfters) nur leider erlauben meine Eltern das nicht. sie kommen dann um 12 ins Zimmer und meinen "ich soll meinen Kreislauf in Schwung bringen etc.
und wenn gerade mal keine Ferien sind muss ich auch in die Schule.

hab mir auch schon öfters in die HOse gemacht :( *peinlich*
das schlimmste ist ja (bitte schmeist mich jetzt nicht hier aus dem forum, ich weiß es ist echt abnormal) ich nehme halt immer so die 20-fache dosis, und weil mein vater immer aufwacht, wenn ich mich nachts "erleichtere", gehe ich nur so 3-mal aufs normale klo, und der rest kommt in meinen mülleimer in eine tüte, welche ich dann am nächsten Tag entsorge.
einmal bin ich nachts aufgewacht, und habs nicht mehr aufs klo geschafft, dann wars auf dem Fußboden :oops: ich hab dann alles weggewischt, aber man hats klar noch gerochen......

echt armselig.

ich bin zum glück (so gut wie, außer gestern seit langem) davon weggekommen!!

Ich habe zirka 3 Jahre durchgehend AFM genommen (bis jetzt keine Schäden, auch nie probleme mit dem Blut), dann war ich zirka 1 1/2 Jahre ohne und im September hab ich wieder angefangen sie ab und zu zu nehmen........leider läuft es momentan total aus dem Ruder und nichtmal Reyno´s Thread kann mich davon abhalten :oops:
Ich findes es echt schrecklich was sie jetzt durchmachen muss, aber ich denke mir immer "MIR passiert sowas nicht" :shock:
aire hat geschrieben:Liebe?
Was meinst du damit?!

Kämpfe gerade wieder mit mir sie nicht zu nehmen......

Vergiss es. Das war gestern ein unkonstruktiver, im Fresswahn geschriebener, nutzloser Beitrag. :oops:

Mmh. Wie hast du es vor 1 1/2 Jahren hingekriegt? Warum geht das jetzt nicht mehr? was müsste anders sein, damit du ohne AM kannst? Lässt sich das einrichten?