ich war in der stadt mit meiner mama, sie musste paar besorgungen machen... ich war allein für 3 stunden in der innenstadt: steh vorm nächstbesten bäcker, hirn schaltet sich aus... ich bin von bäcker zu bäcker gezogen, hab unmengen in mich hineingestopft (und sooo viel ausgegeben...), dann zu mc doof, dazwischen eis ohne ende... wollte das ganze dann in der buchhandlungstoilette loswerden... es ging nicht... ich verbrachte ne 3/4 stunde auf diesem klo, völlig verzweifelt, weils nicht funktionierte, alles retour zu bekommen...
da klopft die putze an, ob ich da drinne wurzeln schlagen möchte...
ich mich also angezogen, gewaschen, rausgestürzt, da guckten mich die leute in der buchhandlung doof an, ich erstmal raus auf die straße, die leute guckten immernoch so blöd: ich stand mit pullover falsch rum angezogen, offenem gürtel und total verschmierten gesicht in der stadt- muss erbärmlich ausgesehn haben...
also ab zum nächsten klo, auf dem weg noch weiter gefuttert- hab mich auf ner kaufhaustoilette bisschen menschlicher gestaltet...
dann hab ich meine mutter wieder getroffen, da hab ich grad n süßes brötchen gefuttert, hab sie denn noch gönnerhaft zu nem eis eingeladen und so viel im magen gehabt, dass ich dachte, ich müsst sterben...
bin auf die toilette im eissalon, da hatte ne oma vor mir durchfall, ich häng mich trotzdem rüber, nix kommt...
völlig verzweifelt und fertig mit den nerven wieder zurück, meine mama und ich fuhren nach hause und dort 3 stunden nach meinem riesen FA (ich dachte, ich sterbe vor schmerzen) war endlich niemand mehr zu hause und ich hab alles wieder erbrochen...
hat noch stunden später gestunken...
es merkte trotzdem niemand und ich dieser tag wurde als folgenfreier, trotzdem der schlimmste meines lebens, wofür ich selbst verantwortlich war, abgestempelt...
ich war ein monster- erbärmlich und einfach nur ekelhaft...
hätte lediglich beim ersten bäcker nichts kaufen müssen und einen schönen tag in meiner lieblingsstadt verbringen können...