ok, es ist echt beschähmend... ich lasse meine wohnung in exzessiven bulimiephasen total verfallen... das geht soweit, das sich um mein bett herum verpackungs- und lebensmittelreste ansammeln, alles nur mehr herumliegt, es ist furchtbar. ich habe seit ca. 1 monat nicht mehr gesaugt. alles scheisse.

ich war in der stadt mit meiner mama, sie musste paar besorgungen machen... ich war allein für 3 stunden in der innenstadt: steh vorm nächstbesten bäcker, hirn schaltet sich aus... ich bin von bäcker zu bäcker gezogen, hab unmengen in mich hineingestopft (und sooo viel ausgegeben...), dann zu mc doof, dazwischen eis ohne ende... wollte das ganze dann in der buchhandlungstoilette loswerden... es ging nicht... ich verbrachte ne 3/4 stunde auf diesem klo, völlig verzweifelt, weils nicht funktionierte, alles retour zu bekommen...
da klopft die putze an, ob ich da drinne wurzeln schlagen möchte...
ich mich also angezogen, gewaschen, rausgestürzt, da guckten mich die leute in der buchhandlung doof an, ich erstmal raus auf die straße, die leute guckten immernoch so blöd: ich stand mit pullover falsch rum angezogen, offenem gürtel und total verschmierten gesicht in der stadt- muss erbärmlich ausgesehn haben...
also ab zum nächsten klo, auf dem weg noch weiter gefuttert- hab mich auf ner kaufhaustoilette bisschen menschlicher gestaltet...
dann hab ich meine mutter wieder getroffen, da hab ich grad n süßes brötchen gefuttert, hab sie denn noch gönnerhaft zu nem eis eingeladen und so viel im magen gehabt, dass ich dachte, ich müsst sterben...
bin auf die toilette im eissalon, da hatte ne oma vor mir durchfall, ich häng mich trotzdem rüber, nix kommt...
völlig verzweifelt und fertig mit den nerven wieder zurück, meine mama und ich fuhren nach hause und dort 3 stunden nach meinem riesen FA (ich dachte, ich sterbe vor schmerzen) war endlich niemand mehr zu hause und ich hab alles wieder erbrochen...
hat noch stunden später gestunken...
es merkte trotzdem niemand und ich dieser tag wurde als folgenfreier, trotzdem der schlimmste meines lebens, wofür ich selbst verantwortlich war, abgestempelt...
ich war ein monster- erbärmlich und einfach nur ekelhaft...
hätte lediglich beim ersten bäcker nichts kaufen müssen und einen schönen tag in meiner lieblingsstadt verbringen können... :cry:

Ich hab mal auf ner Zugtoilette gekotzt, auf einer dieser recht geräumigen Behindertentoiletten... War vorher normal auf Toilette und hab mir dann erstmal nicht die Mühe gemacht, meine Hosen hochzuziehen. Dummerweise hab ich verpeilt, die Tür richtig zuzumachen, so daß auf einmal die Tür aufging, als ich untenrum nackig vornübergebeugt über der Toilette stand, Popo Richtung Tür.... Wär beim Rauskommen am liebsten im Boden versunken, weil der Zug total voll war und mich bestimmt einige Leute gesehen haben... :oops:

das ist ja das schlimme, dass man ja selber merkt, wie eklig man ist. und es trotzdem nicht lassen kann.

ich hab bei mir zuhause das klo im EG und leider einen zu kleinen vorhang, der einem einblick in mein WC erlaubt.
hab mal wieder nach nem mega-fa gek***, da stand auf einmal mein cousin vor meinem fenster (er war zufällig daran vorbeigegangen) und beobachtete mich mitten in aktion.
ich wäre am liebsten im erdboden versunken.
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Ich habe nach einem FA in meinem Zimmer gek* in eine Tüte die im Mülleimer steckte. Und plötzlich spitze es nur so, das ich mich voll angekotz habe und meine ganze Hose voll Kotze war.

Ich habe mich so abartig gefühlt vor mir selber. Sooooo erniedrigend. Peinlichkeit vor mir selbst :(

auch ich

Auch ich kann nur trauriges zu diesem Thema beitragen:

Zu Kotzen benutzte (!) ich auch ein Hilfsmittel aus dem Badezimmer, ca. 20 cm lang, hat wohl jeder, und eigentlich gings immer gut, bis auf jenen Tag, wo ich diesen Gegenstand aus Versehen per Schluckreflex in die Speiseröhe befördert habe. Fühlt sich nicht gut an, tat sehr weh, blutete stark - Wunder das ich noch atmen konnte.

Niemand wußte von der Bulimie und es war für alle ein Schock,
a) mein Mitbewohner der den Notarzt rufen musste,
b) die Klinikärzte, die nicht glauben konnten, wie das geht,
c) mein Freund mit dem ich schon lange zusammen bin,
d) meine Familie, die mich hinterher auf der Intensivstation besucht hat und mich in diesem Zustand sah,
e) meine Freunde, die ich aufgrund meiner Abnahme die ganze Zeit belogen hatte.

Plötzlich ist alles angetreten wovor ich immer Angst hatte:
- sozusagen beim kotzen erwischt, mich in Lebensgefahr gebracht, bloßgestellt zu sein von Bekannten und Fremden und am Ende körperlich nur noch am Ende.

Dieser Gegenstand musste über den Magen operativ entfernt werden, jetzt blicke ich auf eine Narbe, die weh tut und mich mein Leben lang daran erinnern wird. Ans Kotzen ist aufgrund der Schmerzen nie wieder zu denken,
d.h. auf einmal normal essen zu müssen, meine Probleme anders bewältigen zu müssen "plötzlich" gesund werden zu müssen.

Seit diesem Tag und Schockerlebnis habe ich nie wieder gekotzt, mich aber über manchen dringebliebenen FA geärgert. Jedoch, es war nie so schlimm wie mit der Kotz-Möglichkeit.
Ich bin zum Gesundwerden gezwungen worden, das war hart und ist es auch manchmal noch, aber ich bin froh, ich hätte sonst nie aufgehört.

Manchmal muss man wirklich um sein Leben bangen um zu begreifen was man macht. An alle , die sich diverse Gegenstände in den Hals schieben: auch "20cm" sind verschluckbar - also lieber bleiben lassen. Könnte vielleicht das Leben kosten.

Ich hat früher in den Semesterferien teilweise immer bei meinem (ex)Freund gewohnt, der dann arbeiten war.

In der Zwischenzeit habe ich fleißig gefressen und gek* - und anschließend das Bad mit viel stark riechendem Reiniger geputzt. Ich war Meister im schnellen Überputzen.

Trotzdem ist es immer wieder arg knapp geworden, weil ich einfach nicht aufhören konnte. Er hat sich immer gewundert, wie es so nach Putzmittel riechen kann und so dreckig aussiehte - und ich es trotz intensiven Putzens (hab ich erzählt), es nicht geschafft habe, drei Teller zu spülen.

Auch immer wieder gerne genommen: wieso liegen hier 8 Bäckertüten?, wieso ist der Müll so schwer (Kot*beutel versteckt), Haarspray schon wieder leer (Geruch)?, etc.

Pfoa! Endlos tread! Wurscht, ich muss auch noch meinen Senf dazugeben, wie üblich.
@storytelling: das mit der * is mir schon 3 Mal passier (wie deppert muss man sein?) 2 Mal hab ich sie wieder raufk... können (erst einen Tag später, nach der nächsten Fressorgie) und einmal mussten sie sie mit dem Schlauch (Gastroskopie) rasholen. war echt peinlich.

Schlimm wars früher auch wenn ich unvorbereitet auswärts k.... musste und mein * nicht mit hatte. Weil bei mir ohne Reiz nix geht musste ich mir * runterstecken. Das kam öfter vor aber ich rate niemandem dazu denn danach hat man tagelang echt grausige Halsschmerzen.

ich hab zum Kloputzen immer diese feuchten Bodentücher verwendet und sie anschließend auch gedankenlos mit runtergespült. Aber die werden nicht zersetzt wie Klopapier und da hats mir alles verstopft und das Zeug ist auch bei meinem Badewannenabfluss wieder rausgekommen. Am nächsten Tag meinte meine Vermieterin zu mir, dass beim Nachbar der Abfluss verstopft wäre und ob das bei mir auch der Fall ist weil die Abflüsse verbunden sind. Sie zeigte mir sein Bad: Aus dem Gulli im Badezimmerboden war meine ganze Speibe wieder hochgequollen und in seinem Bad stank es bestialisch. Es war soooo peinlich. Und dann kamen Handwerker die den Abfluss reinigen sollten. Als dann einer der beiden (ein Gastarbeiter oder sowas) einen Schippel von verdreckten Bodenreinigungstüchern herausgefischt hatte fragte er: "Was hast du gemacht? Hast du gehabt starke Regel oder was?" Und die Vermieterin stand danaben und hat deppert gelacht. Ich wär am liebsten weggestorben vor Scham.

Und in meiner Küche siehts übrigens auch furchtbar aus, vom Kochen und fressen, fast jeden Tag schmeiß ich einen vollen Müllsack in die Tonne und die gelbe Tonne für die Plastikflaschen wird schon allein von meinen 10000000 Mineralwasserflaschen viel zu schnell voll. Gottseidank krieg ich nie spontan Besuch und wenn, mach ich die Tür nicht auf. Wenn die Leute was von mir wollen, sollen sie gefälligst vorher anrufen. Und die die mich kennen (Schwester, Freund) wissen eh dass bei mir ohne Voranmeldung nix geht weil ich vorher genug Zeit brauch, um meine Bude halbwegs auf Vordermann zu bringen.

Was noch peinlich war: Ganz am Anfang hab ich mich geekelt,ins Klo zu ko...., ich weiß, das klingt lachhaft, aber ich war mir einfach "zu gut" dafür. Allerdings durfe ich mir dann nicht mehr zu gut sein, die Speibröckerln, die nicht durch den Waschbeckenabfluss passten, mit den Händen rauszuschöpfen und in ein Sackerl zu entsorgen. Lecker. Na jedenfalls ist eines Tages beim Waschbecken doch nix mehr gegangen und damals war ich in einer betreuten Mädchen WG untergebracht und unser Zivi musste den Syphon aufschrauben und das ganze Leckerli kam ihm entgegen. Wäh, so peinlich.

*

Naja, soviel zu meinen Greatest (S)hits.

In den letzten Jahren hab ich übrigens schon länger kein * mehr verschluckt (hatte schon dran dedacht, mir eine Schnur dranzuhängen und mir die während meiner Klosessions um den Hals zu hängen :lol: )

Viele lila Grüße, Schokofan

Hey!

@schokofan: Wow, du hast echt nen derben Galgenhumor :lol:

Also, so richtig peinliche Erlebnisse hatte ich (Gott sei Dank) noch nie.
Mir ist aber noch was eingefallen, was ich verdrängt hatte. In meiner allerersten eigenen Wohnung, in der ich mit dem ganzen Sch... angefangen hab, war das Klo am Gang (kennen vielleicht nur Wiener). Das erschwerte mir die Kotzerei natürlich enorm. Meine WOhnung war ganz im Eck, daneben wohnten drei Mädels, mit denen ich das Klo teilte, und dann kam erst die Klotür. Ich musste mir also eine STrategie überlegen, wie ich am besten unbemerkt kotzen konnte. Ich nahm also immer einen Kübel, in den ich im Wohnzimmer kotzte und entleerte diesen anschließend am WC. Der Weg zum WC entpuppte sich allerdings als reinstes Versteckspiel. Es kam öfter vor, dass jemand die Tür öffnete und ich wie von der Tarantel gestochen wieder zurück in meine Wohnung rannte... war echt übel. Wahrscheinlich hat die halbe Nachbarschaft -allen voran die Mädels neben mir - gecheckt, was mit mir los ist... :oops:

Gruß
Miez
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Ich reihe mich mal bei den Löffelgeschädigten ein...
war ein derber Schock, also eher weniger peinlich...
wurde auch mal erwischt, das wurde aber ignoriert :?
Sonst hats immer ganz gut geklappt mit dem Vertuschen...

so traurig und scheisse diese ganze situation mit dem K* ist, irgendwie finde ich es befreiend, zu lesen, dass man nicht alleine ist mit seinen "eckligen" - momenten :oops: :(
als ich noch nicht wusste, dass meine eltern wissen, dass ich immer k* gehe, bin ich ganz normal immer auf klo gegangen....da sie es nun aber wissen, oder vielmehr, dass ich nun weiss, dass sie es wissen, kann ich nicht so einfach nach dem essen aufs klo gehen und nun ist kreativität gefragt.....ich habe sehr oft freistunden in der schule, oft nehme ich mir eine riesen tasche voll essen mit und verbringe die ganzen freistunden damit mich vollzustopfen und dann (ecklig wie es ist) auf der schultoillette alles los zu werden. das komische ist, wenn ich ganz normal auf klo gehe, mag ich es nicht in der schule weil ich denke es ist zu dreckig...aber anscheinend schaltet der kopf bei so viel essen im magen einfach aus und alles ist egal....
ausserdem habe ich immer eine schüssel in meinem schrank versteckt und massen an taschentüchern in meinem zimmer versteckt....wenn die schüssel voll ist kippe ich sie dann ins klo...mein ganzes zimmer stinkt glaube ich so dermaßen ecklig, nur man selber merkt es garnicht mehr, weil dieser geruch irgendwie schon zu mir gehört...ieeeehhhh :( das hört sich ja auch ganz komisch an:(
komischerweise fällt es mir sehr viel schwerer woanders als zuhause zu K*, irgendwie geht es nur zuhause leicht.
auf was für ideen man so kommt, es ist wirklich unglaublich....

Wow, hab grad gesehn, dass die wichtigsten Wörter aus meinem Beitrag "wegzensuriert" worden sind. Sorry, ich wollte niemanden verärgern. Hab ja auch nicht gewusst, dass ich das Wort verboten ist und hatte auch nicht vor, jemandem damit Tipps zu geben. Erschien mir eigentlich so harmlos, das kleine Ding aus dem Badezimmer mit den Borsten. Naja, ich sag jetz nix mehr, weiß ja nicht was noch so alles in diesem Zusammenhang gecancelt wird.
Das mit dem Versteckspiel am Klo kenn ich nur allzu gut. Wenn man grad drin ist und man hört im Gang jemanden und muss plötzlich mucksmäuschenstill sein. Keine Ahnung, wie laut ich normalerweise bin, aber ganz lautlos bestimmt nicht.

Als ich noch Lehrling war, war ich oft den ganzen Tag am Fressen, bin dann zwischendurch immer aufs Klo um das Zeug loszuwerden. Viel zum Arbeiten kam ich dazwischen natürlich nicht (Saß meistens nur am Computer bei der Arbeit und bunkerte die Fressalien in meinem Schreibtischladl). Jedenfalls sagte eines Tages mein chef zu mir, ich solle doch schaun, dass ich das in den Griff kriege. Die Putzfrau wollte nämlich schon kündigen weil sie es leid war, ständig das Klo zu putzen, in dem es so stark nach Erbrochenem riecht. Schlimm wenn man auf sowas angesprochen wird.

Und zu meinem Galgenhumor: Was bleibt mir anderes übrig? Ich zieh meine Schwächen oft ins Lächerliche, um damit fertig zu werden. Wenn ich dagegen ständig nur ankämpfe, machen sie mich kaputt.

Als ich mein Geld noch mit Prostition verdient hab, hab ich auch nur gesagt: Ich verkauf meinem Körper, weil den krieg ich danach ja eh immer zurück. :?
Eigentlich hab ich damals in Wirklichkeit viel mehr verkauft, aber die wirklich schiachen Sachen bei solchen Themen will ja eh niemand wissen.

LG Schkofan

Wie könnt ihr seit 12 Jahren ein Team sein?

Wir sind seit 9 Jahren Konkurrenten.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Ich sag ja nicht, dass wir ein gutes Team sind. Das ist wie in der Volksschule, wo man gezwungenermaßen in eine Völkerballmannschaft gesteckt wird, obwohl man ersten Völkerball hasst und einen 2. niemand wählen wollte.

aber ich hab ja anderswo schon geschrieben, dass ich ob er ständigen "Konkrrenz" längst kapituliert hab. Seither nenn ich es so "Sich mit dem Feind verbünden" bzw. versuchen, neben ihm herzuleben so gut es eben geht.

Ansonsten stell dir einfach vor, ich würd damit meine "Toothbrush" meinen :lol:

LG Schokofan

*lach*
JA! Jemand hat meinen Humor!!!
;-)