Von den Promis ist mein Traummann eindeutig... ja ich hab ihn ganz klar vor Augen. Ja genau so muss ein Mann aussehen. Den find ich schon seit 10 Jahren absolut toll. Er ist Meins!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D

(*mir sicher keinen Mod-Ärger einfang*)
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

AAAAAlso...

Eine schöne Stimme
er soll gut riechen
er soll mich so ansehen, dass ich ganz nervös werde
er soll ein paar Muskeln haben, aber keine Fintnesscenter Muskeln
er soll sportlich sein (aber nicht extrem)
er soll zärtlich sein
er soll viel lesen
er soll sich gut mit meinen Freunden verstehen
er soll mich so lieben wie ich bin
er soll gerne ausgehen
er soll gut küssen können
usw....

@ caruso
also, meinetwegen, dann war das ein missverständnis,
und klar, es ist falsch sie als vorbilder zu sehen nur weil sie äußerlich perfekt sind! aber: wer sagt denn hier dass es vorbilder sind, hier wird nur geschrieben dass man von einem xy-bestimmten promi die augen, haarschnitt und was auch immer schön findet....und er wird nicht begehrt als wäre er ein gott :!: um himmels willen nein...
soll denn die ganze menschheit jetzt auf äußerlichkeit verzichten und nie das wort schön und hübsch sagen dürfen??? das wäre zum teil richtig, wenn man nur die innere schönheit betrachten würde, ja,
aber das gehört nun mal dazu, zu den instinkt eines stinknormalen menschens, bestimmte vorolieben für etwas zu habem, was das äußere angeht, und das hat JEDER und das muss man doch zugeben...

@ petra1984
hey endlich mal eine die auch ne schöne liste schreibt....schöne stimme,gut riechen...mh ja das finde ich auch klasse :wink: und solche muskelprotz mag ich auch nicht...

paula11
ja ich frage mich auch ständig wie manche hier beziehungen haben könen und die auch noch lange halten :shock: ich meine das ist ja klasse aber mir scheint das wie ein traum, bei mir geht sowas auch garnicht...ich wünschte es ja...aber bin blockiert, und keine ahnung... es ist so als hätte ich schon ne beziehung und zwar mit der bulimie. ein anderer passt nicht dazu....entweder ich und meine bulimie, oder ich und ein partner...mh.... das zweite wäre mir lieber, aber so einfach ist das ja auch nicht zu ändern, die bulimie hab ich mir ja bestimmt nicht freiwillig ausgesucht und behalte sie bestimmt nicht freiwillig, die bulimie klemmt sich an mich und lässt mich nicht mehr los mann

mir gefällt überigens auch wenn er einen hund hat, keine ahnung aber das gefällt mir....und wenn er mit kindern spielt, und kein büro mensc ist sonder ein etwas chaotischer künstler/handwerkliche berufe macht...

Er soll mich als Mensch sehen

Er soll offen über das reden, was ihn bewegt (Gutes und Probleme)

Er soll mich nicht anschreien

Ich muss mich wohl bei ihm fühlen

@künstlerin:
mir gefällt dein saiyajin avatar. ich bin leider so um 2003 aus der Serie ausgestiegen, da war Son Goku noch ein Kind und Oberteufel Piccolo der gefährlichste Gegner ;)
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

paula11:

ach ich genauso..bin auch vor ein paar jahren ausgestiegen :lol:
ich fand diesen schildkröten meister am coolsten, der alte oppa da mit der sonnenbrille und hawaii-bluse 8)

achso, mein traummann sollte ne feine nase haben, große augen die nachdenklich und traurig wirken...bei mir sieht das jedenfalls so aus...,
und chinesen und japaner finde ich sowieso hammer hübsch :P

her mit euren listen, das macht spaß zu lesen was andere an den partner so toll finden/oder an den imaginären traummann ... 8)

lol.... der alte Sack, dieser geile bock, dem beim Anblick junger Mädchen immer die Augen rausgesprungen sind.... ich bitte dich.. :D :D :D

chinesen? häng bald mal ein weilchen in china rum. soll ich dir einen mitbringen? ;)

her mit euren listen, das macht spaß zu lesen was andere an den partner so toll finden/oder an den imaginären traummann ... Cool

absolutes must:

- GUTER, intelligenter, feinsinniger und unverklemmter HUMOR!!!

- lachen und zum lachen bringen - gegenseitig! auch noch nach jahren!

- zärtliche hände - er muss (ver)zaubern können!

- freiheit leben und freiheit lassen - gegenseitig - bei einer guten basis und übereinstimmenden grenzen = vertrauen

- feine nase - uuuunbedingt. *totalezustimmungandiekünstlerin* :wink:

- gut riechen - von natur aus - nicht chemisch.

- ....

hmmm....warum wundert es mich gerade nicht, dass ich ihn seit jahrzehnten noch nicht gefunden habe??? :wink:

- DIE Augen haben (ganz egal welche Farbe, aber verzaubern müssen sie)
- feinfühlig sein
- offen sein
- zu mir stehen
- da sein, wenn man ihn braucht
- lebendig wirken
- intelligente Gespräche müssen mit ihm zu führen sein

Ich dachte einmal ich habe IHN gefunden... bis er auf einmal nicht mehr MEINS war... ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass nochmal jemand kommt, den ich so bedingungslos lieben kann und der mich so sehr berührt.... irgendwann
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat

@ shirokuma2
ja ne feine nase MUSS der einfach haben, und augen die verzaubern mhhhh 8)
blaue augen gefallen mir irgendwie nicht...weiß nicht, also wenn dann GRÜN das ist die scönste variante überhaupt vorallem wenn er dunkle haare dazu hat :lol: oder ein helles braun ... und stark parfümierte jungen mag ich auch nict, da hast du voll recht......

@paula11: ja bitte schick ein chinesen bitte der kann mir echt nur gut tun :lol: die sehen doch alle cool aus findest du nicht????oder ich angel mir den alten schildkröten oppa von dragon ball 8)

tja ich hab den auch nic nicht gefunden, kein wunder, bei den ansprüchen die ich hab :shock: aber ehrlich gesagt, das hier ist ja nur ein thread wo man echt alle merkmale auflistet, die aber EIN mann allein nicht besitzen kann, vielleicht ein paar oder ne menge davon, aber er kann nicht all die merkmale haben die man sich wünscht.... oder vielleicht am ende und am arsch der welt befindet der sich gerade irgendwo, vielleicht find ich den in 50 jahren wo ich schon mit krükken laufen muss :x hoffen wir mal nicht.......

@ shirokuma2
ja ne feine nase MUSS der einfach haben, und augen die verzaubern mhhhh 8)
blaue augen gefallen mir irgendwie nicht...weiß nicht, also wenn dann GRÜN das ist die scönste variante überhaupt vorallem wenn er dunkle haare dazu hat :lol: oder ein helles braun ... und stark parfümierte jungen mag ich auch nict, da hast du voll recht......

@paula11: ja bitte schick ein chinesen bitte der kann mir echt nur gut tun :lol: die sehen doch alle cool aus findest du nicht????oder ich angel mir den alten schildkröten oppa von dragon ball 8)

tja ich hab den auch nic nicht gefunden, kein wunder, bei den ansprüchen die ich hab :shock: aber ehrlich gesagt, das hier ist ja nur ein thread wo man echt alle merkmale auflistet, die aber EIN mann allein nicht besitzen kann, vielleicht ein paar oder ne menge davon, aber er kann nicht all die merkmale haben die man sich wünscht.... oder vielleicht am ende und am arsch der welt befindet der sich gerade irgendwo, vielleicht find ich den in 50 jahren wo ich schon mit krükken laufen muss :x hoffen wir mal nicht.......

nie im leben möchte ich meinen traummann treffen - wo bleiben dann die träume?!

und wie oft stellt sich doch genau der als der richtige heraus, von dem man es anfangs nicht erwartet hätte?

ja kann sein chili! hire wird ja nur geschrieben und "fantasiert" wie er aussehen sollte. desshalb nennt man ihn ja auch TRAUMmann ... :wink:

hast du denn schon einen freund?

step up??? ja dieses päarchen das tanzen lernt oder so? ach was fürn quatsch, der junge ist doch voll hässlich.......... ok,ist ja dein geschmack chili :wink:

aber gael garcia bernal nimmt mir keiner weg, 8) der gehört mir, spätestens in 10 jahren bin ich mt dem verheiratet ........kleiner scherz
dieser typ trifft einfach auf alles zu.schwarze haare skaterschnitt große verzaubernde nachdenkliche grüne augen und ne feine scöne hammer schöne nase. mensc warum konnte der nicht mein nachbar sein und neben an wohnen , was für ein mist aber auch :roll: