@ caruso
also, meinetwegen, dann war das ein missverständnis,
und klar, es ist falsch sie als vorbilder zu sehen nur weil sie äußerlich perfekt sind! aber: wer sagt denn hier dass es vorbilder sind, hier wird nur geschrieben dass man von einem xy-bestimmten promi die augen, haarschnitt und was auch immer schön findet....und er wird nicht begehrt als wäre er ein gott

um himmels willen nein...
soll denn die ganze menschheit jetzt auf äußerlichkeit verzichten und nie das wort schön und hübsch sagen dürfen??? das wäre zum teil richtig, wenn man nur die innere schönheit betrachten würde, ja,
aber das gehört nun mal dazu, zu den instinkt eines stinknormalen menschens, bestimmte vorolieben für etwas zu habem, was das äußere angeht, und das hat JEDER und das muss man doch zugeben...
@ petra1984
hey endlich mal eine die auch ne schöne liste schreibt....schöne stimme,gut riechen...mh ja das finde ich auch klasse

und solche muskelprotz mag ich auch nicht...
paula11
ja ich frage mich auch ständig wie manche hier beziehungen haben könen und die auch noch lange halten

ich meine das ist ja klasse aber mir scheint das wie ein traum, bei mir geht sowas auch garnicht...ich wünschte es ja...aber bin blockiert, und keine ahnung... es ist so als hätte ich schon ne beziehung und zwar mit der bulimie. ein anderer passt nicht dazu....entweder ich und meine bulimie, oder ich und ein partner...mh.... das zweite wäre mir lieber, aber so einfach ist das ja auch nicht zu ändern, die bulimie hab ich mir ja bestimmt nicht freiwillig ausgesucht und behalte sie bestimmt nicht freiwillig, die bulimie klemmt sich an mich und lässt mich nicht mehr los mann
mir gefällt überigens auch wenn er einen hund hat, keine ahnung aber das gefällt mir....und wenn er mit kindern spielt, und kein büro mensc ist sonder ein etwas chaotischer künstler/handwerkliche berufe macht...