Paula11 hat geschrieben:Du bist lieb, Inar! :D
:shock:
nicht so ein Schock am frühen Sonntag, ja?

wollte dir kurz einen wunderschönen guten Morgen wünschen
und trotz allem alles alles Liebe zum 26. Geburtstag :D
bist nen toller Mensch, versuch, dich manchmal daran zu erinnern :)
Bild
Liebste Grüße
inar

PS: jetzt muss ich los, bin scho im Verzug mit Zeitplan wegen 20min Kopfschmerz-Bekämpf-Pause ;)

liebe paula

ich wünsche dir sehr, dass du dein gesetztes ziel erreichen wirst , ( nicht nur des geldes wegen ) sondern in erster linie wegen dir !!

die allerliebsten glückwünsche zu deinem geburtstag und ich kann mir inar `s worten nur anschließen ! versuch dich manchmal daran zu erinnern, welch toller mensch du bist !!!

alles liebe
nicoli

Liebe Paula!

Auch ich möchte dir einen Geburtstagsgruß schicken und zwar mit den allerbesten Wünschen :D

Ich hoffe das du deinen Tag heute, trotz allen Schwierigkeiten ein bißchen genießen kannst!?

Und bitte hör nicht auf zu kämpfen, es lohnt sich nämlich :wink:
Auch ich dachte ich wäre kurz vorm Abgrund und könnte jede Minute fallen...aber NEIN, NICHT AUFGEBEN!!!!

Alles Liebe und viele Geburtstagsbussis von Mupfel :wink:

ein jahr älter.. gut oder schlecht :?
- ich denk an dich:!:
mach das beste draus

und auch ich war nicht feiern- oh nein.. ich hab mich mal wieder
mit fieber rumgequält
und war noch zu schlapp um zu kotzen.. und das bei der fresserei :(

naja-ich nehm´s als schritt in richtung gesund werden

drück dich- obwohl.. :? nicht dass du dich noch ansteckst..

Guten Morgen!
Ihe seid alle sehr lieb! Danke für die Glückwünsche!

Hm... es ist schwierig sich an etwas zu erinnern, dass man nie oder nur selten so sah. Aber lassen wir die schlechten Gedanken. Es heißt nun positiv denken, was hab ich dabei zu verlieren.

Ja was mach ich denn so an diesem Sonntag!

Also bis jetzt hab ich geschlafen! :) Jetzt geh ich eine Stunde laufen, dann ins Solarium und dann fahr ich zu meinen Eltern. Da bleib ich bis 21 Uhr und dann fahr ich wieder nachhause und leg mich schlafen.
Ja so ist das gedacht.

Ich komm dann noch mal wieder und erzähl was heute so abging.

Paula :D

Entschuldigung, gerade gar nict zum Thema! Aber der Thread Titel ist ja ein Film und ich habe ihn gerade heute zum ersten Mal gesehen. Und dieser Film hat mich mirgenommen wie kein aderer Kriegsfilm auf dieser Film. Einfach alles an Gefuehlen in mir ausgeloest, was es nur gibt! Krasser Zufall!
Lieben Gruss
S

Echt? Wusste gar nicht, dass das ein Film ist. Aber bei Paula überrascht mich so eine tiefere Bedeutung durchaus nicht. Lief der im Fernsehen? Worum geht es da?

Suche gerade jemanden zum Reden

Hallöle!

Hab mir jetzt eure Beiträge nochmal durchgelesen. Sie bedeuten mir wirklich viel. Auch die vielen nächtlichen Unterhaltungen mit dir, Caruso, werde ich jetzt als Basis für mein neues Leben nehmen. Auch die Vorfreude auf Juli, wo ich als normaler Mensch erscheinen möchte. Nicht als unförmige, graugesichtige, Halbleiche mit Augenringen.

Meinen Thread FA nachgegeben werd ich mir von Anfang an noch mal durchlesen. Ab morgen abend. Statt meiner FA bis in die Nacht. Mein Kampfgeist, meine Euphorie von damals, mein Streben aus diesem Teufelkreislauf doch noch herauszukommen, müsste doch wiederzugewinnen sein.

Was anderes, für mich Interessantes...wenn man selbst nicht erbricht oder sich vornimmt, es nie wieder zu tun, dann liest sich ein Thread wie "Wer macht mit" sehr viel einfacher. Und es fällt auch leichter sich, für die anderen zu freuen.
Natürlich freu ich mich immer über die Erfolge, aber selbst komm ich mir meist dann viel schlechter vor.

Im Moment geht es mir mittelmäßig. Ja einerseits gut, weil Geburtstag (danke auf diesem, meine Eltern nie erreichbaren, Wege für das tolle Kuvert mit 700 Euro - das war wirklich herzlich und liebevoll und hat mir vor allem gezeigt wieviel gedanken sie sich um mich machen und welch "wertvollen" Menschen sie in mir sehen :roll: ) und weil neue Entscheidungen getroffen wurden. Aber andereseits auch schlecht, weil ich Kopfweh habe, müde bin und mir sonst auch noch so ziemlich alles weh tut - von meiner allerletzten Dauerfressorgie.

wenn ich jetzt bedenke, was ich speziell in den letzten beiden wochen meinem körper alles angetan habe, fühl ich mich noch schlechter. Eigentlich halten wir ja schon viel aus, wenn ich bedenke, was man alles bereit ist zu tun, nur um die Sucht zu befriedigen.

Aber es soll nun von tag zu tag besser werden.

jetzt erzähl ich euch noch kurz was es bei meinen eltern nettes zu essen gab:

eiermuschelsuppe
lachs mit nudeln und salat.
joghurt

ich fand das essen gut, aber die 2 Tafeln Schokolade hab ich dann nicht angenommen. meine mutter war verständnislos, sie weiß doch wie gern ich nasche.
gut, nachdem sie nicht weiß, was normalerweise mit den gegessenen Süßigkeiten später noch alles passiert, verstehe ich ihre Verständnislosigkeit.

ich hoffe, dass sich in den kommenden Tagen herausstellt, dass das Leben wirklich schön sein kann.

Eure Paula :D

supergirl hat geschrieben:Entschuldigung, gerade gar nict zum Thema! Aber der Thread Titel ist ja ein Film und ich habe ihn gerade heute zum ersten Mal gesehen. Und dieser Film hat mich mirgenommen wie kein aderer Kriegsfilm auf dieser Film. Einfach alles an Gefuehlen in mir ausgeloest, was es nur gibt! Krasser Zufall!
Lieben Gruss
S
Nein, Süße, der Titel ist KEIN Zufall ;)

Bon soir mes amis!

Was geht? :D

Also normalerweise wenn ich von der Arbeit komme, ist mein erster Weg aufs WC. Denn all das, was ich am Heimweg gefressen haben, muss ich loswerden.
War heut irgendwie richtig entspannend, mal aufrecht die letzten Meter zu gehen - ohne schon gebückt vor Bauchschmerzen mit Scheuklappen dahinzuhasten.

Ist das jetzt der Anfang eines neuen Lebens?
Ich weiß es nicht. Ich hoff ja. Ich wünsche es mir so sehr.

Hab auf der Zugfahrt etwas lustiges gemacht. Nachdem ich gestern wieder gelesen habe ("Die heimliche Sucht, unheimlich zu essen - Bulimie verstehen und heilen" von Maja Langsdorf), dass für Ess-Brech-Süchtige das Schlimmste sei, sich Dinge zu verbieten (außer FA und Erbrechen) - hab ich mir eine Schoki gekauft! Und diese während der Zugfahrt - also eine halbe Stunde lang - gegessen. Immer kleine Stücke, immer versucht, zu erkennen wonach und ob sie gut schmeckt.
Hm. war schwierig. Aber geschafft - also zumindest hat das ganze nicht in einem FA geendet.

Da ich in den letzten beiden Monaten wieder mehrfach pro Tag erbrochen habe (auch während der Arbeitszeit) und mich wieder vermehrt morgentlichen FA hingegeben habe, sogar extra früher aufgestanden bin deswegen, waren die letzten beiden Tage mehr als wohltuend für meinen Rachen, meinen Magen, meinen Darm - ja meinen ganzen Körper.

Ob mir was fehlt? Das ist so schwer zu sagen. Normalerweise entbehrt man nichts, wenn man von einer Sucht lässt, sondern befreit sich. Es ist eine Sache im Kopf. Denn wir spüren bei der Bulimie wie etwa beim Rauchen oder Spielen keinen körperlichen Entzug.

Der Kampf findet in unserem Kopf stand. Wir sind durch den Entzug nicht unruhig, wir zittern nicht, schwitzen nicht und erfahren auch keinen Schmerz - alleine unsere positiven nachhaltigen Gedanken reichen aus, um unsere Genesung, unser Glück zu aktivieren. Jeder kann es schaffen, jeder hat die Chance auf eine Zukunft (sofern die Ursachen der Krankheit erkannt wurden)

Ich weiß, ich weiß, wieder mal gibt die Hardcore-Bulimikerin Weisheiten von sich und lehnt sich mächtig weit aus dem Fenster, weil sie behauptet, ihre beste Freundin nach 9 Jahren endlich in die Tonne zu treten.
Und wie immer begründe ich meine Entscheidung damit: Ich muss an mich glauben, sonst schaffe ich es nicht :!:

Wünch euch was
Paula :D

Das klingt doch schon mal wirklich gut! Auch, dass es dir soweit ganz gut damit geht... hey... und das mit der Schoki... wow... habe davor soooo viel Respekt!
Zu dem an sich selber glauben.. das muss man immer, sonst wird das nichts. Finde, dass du wirklich Sträke beweist und dein Optimismus ist gradezu ansteckend... wie gesagt.. wow!! Du kannst stolz sein auf diesen Tag und ich wünsche dir nichts mehr als, dass noch unzählige folgen werden.
Eine gute Nacht dir
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat

@paula liebe @paula!

Ehrlich gestanden, der Titel hat mich etwas schockiert! Cineastisch gesehen ist er kein guter, denn das Ende des Roberto-Benigni-Films ist letal!

Ich versuch es als Motto aufzufassen und mich ganz von den Gedanken an den Film zu lösen, dann stimm ich dir natürlich voll zu (ich in meiner Situation überhaupt). Und dass Dein Leben auch wieder das Adjektiv "bella" verdient, das wünschen Dir alle hier, die die mögen, ohnehin von ganzem Herzen. Könnt' es sein, dass Du den guten Weg schon betreten hast...?

Ti voglio bene,

cuoco, tutto il tuo

Grazie, Cuoco.

Guten Morgen, Leute.

Wollt nur - kurz bevor ich in die Arbeit fahre - sagen, dass meine Nacht grauenhaft war. Mehrmals aufgewacht, nur vom Kotzen geträumt.
War dann doch schön aufzuwachen und sich gut zu fühlen.

Ich bin eine Mücke....

:D

äh... warum eine mücke? *auf der leitung steh*

meine nacht war auch beschissen - zu wütend zum schlafen - aber ich fühl mich eher wie ein faultier, das vom ast gefallen ist :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"