Hallöle!
Hab mir jetzt eure Beiträge nochmal durchgelesen. Sie bedeuten mir wirklich viel. Auch die vielen nächtlichen Unterhaltungen mit dir, Caruso, werde ich jetzt als Basis für mein neues Leben nehmen. Auch die Vorfreude auf Juli, wo ich als normaler Mensch erscheinen möchte. Nicht als unförmige, graugesichtige, Halbleiche mit Augenringen.
Meinen Thread FA nachgegeben werd ich mir von Anfang an noch mal durchlesen. Ab morgen abend. Statt meiner FA bis in die Nacht. Mein Kampfgeist, meine Euphorie von damals, mein Streben aus diesem Teufelkreislauf doch noch herauszukommen, müsste doch wiederzugewinnen sein.
Was anderes, für mich Interessantes...wenn man selbst nicht erbricht oder sich vornimmt, es nie wieder zu tun, dann liest sich ein Thread wie "Wer macht mit" sehr viel einfacher. Und es fällt auch leichter sich, für die anderen zu freuen.
Natürlich freu ich mich immer über die Erfolge, aber selbst komm ich mir meist dann viel schlechter vor.
Im Moment geht es mir mittelmäßig. Ja einerseits gut, weil Geburtstag (danke auf diesem, meine Eltern nie erreichbaren, Wege für das tolle Kuvert mit 700 Euro - das war wirklich herzlich und liebevoll und hat mir vor allem gezeigt wieviel gedanken sie sich um mich machen und welch "wertvollen" Menschen sie in mir sehen

) und weil neue Entscheidungen getroffen wurden. Aber andereseits auch schlecht, weil ich Kopfweh habe, müde bin und mir sonst auch noch so ziemlich alles weh tut - von meiner allerletzten Dauerfressorgie.
wenn ich jetzt bedenke, was ich speziell in den letzten beiden wochen meinem körper alles angetan habe, fühl ich mich noch schlechter. Eigentlich halten wir ja schon viel aus, wenn ich bedenke, was man alles bereit ist zu tun, nur um die Sucht zu befriedigen.
Aber es soll nun von tag zu tag besser werden.
jetzt erzähl ich euch noch kurz was es bei meinen eltern nettes zu essen gab:
eiermuschelsuppe
lachs mit nudeln und salat.
joghurt
ich fand das essen gut, aber die 2 Tafeln Schokolade hab ich dann nicht angenommen. meine mutter war verständnislos, sie weiß doch wie gern ich nasche.
gut, nachdem sie nicht weiß, was normalerweise mit den gegessenen Süßigkeiten später noch alles passiert, verstehe ich ihre Verständnislosigkeit.
ich hoffe, dass sich in den kommenden Tagen herausstellt, dass das Leben wirklich schön sein kann.
Eure Paula