jaja, die nacht. war wohl heute die anstrengenste, seit wir zuhause sind. hätte die kleine am liebsten irgendwo abgegeben, und in der früh wieder geholt...

tagsüber ist sie aba sooo brav... und ich hab eine große freude. am morgen gehen wir immer baden, ich lass mir ganz viel zeit, weil baden mag sie total gerne, da wird sie immer ruhig, und genießt es in vollen zügen. dann massier ich sie, was sie auch sehr gerne mag.... und dann der höhepunkt: was ziehen wir heute wieder schönes an???

ja, gestern in der therapie hab ich mal zur abwechslung 1 std durchgeheult... (das ist mir seit über 1 jahr nicht passiert, noch dazu, wo ich mir total blöd vorkomme in anwesenheit meiner therapeutin). aba wahrscheinlich auch ein bisschen labiler, wegen der umstellung und dem kaum schlafen. und mir geht das alles so nahe, dass ich das mit dem essen nicht hinbekomme, und mich so bemühe... und dann der loslösungsprozess, in bezug auf meinen freund und anderen leuten (ich klammer ja so und hab sooo trennungsängste!)...