zuerst groß ankündigen und djinn in freudigfrohneugierigängstliche Erwartung versetzt und dann??? *wart*

coolDjinn hat geschrieben:Hey inar,
klingt lecker, die Crepes! Ich will auch mal "protzen", habe gestern Gemüselasagne gegessen - 2 Stück! (waren kleine Stück: -> kein FA, aber auch kein Herumgestochere und Miniportionchen Genasche!) naaaa?War jedenfalls auch seeeehhhhr lecker!
Hat sich das Shoppen ausgezahlt???
naja... zu kurze beine sind auch nicht grad toll...Djinn hat geschrieben: hast mein volles Mitleid!!! Lange Beine sind echt was schreckliches!![]()
jawollja! die schneidern alle für kindergrößen! find ich ziemlich daneben...einer normalen frau kann sowas nicht passen *schon lang drüber ärger*Djinn hat geschrieben: Was mir aber mittlerweile auffällt, ist, dass die coolen Hosen alle eine Bundweite haben für Kinder...und ich bin definitiv nicht in der Kinderabteilung. Aber wenn ich eben moderne Hosen haben will (und nicht die, die in der Taille sitzen - für Großmütter), dann frag ich mich echt manchmal, wer das tragen soll. Definitiv keine Frauen, die einen normal weiblichen Körper haben. Die sind so eng am Bund. [...] Da kann man sich nur zu dick finden. Auch wenn man ganz normal gebaut ist. Kein Wunder, dass immer mehr krank werden.
*smile*CARUSO UND HEDI *schimpf*
zuerst groß ankündigen und djinn in freudigfrohneugierigängstliche Erwartung versetzt und dann??? *wart*
Djinn hat geschrieben:piccola: das war ein Scherz, das mit den langen Beinen...und ich glaube, inar hat auch nicht das Ansinnen damit gehabt, eine Diskussion über Körperteile loszutreten. Ich wills auch nicht.
nene, hast du netDjinn hat geschrieben:@inar: dacht ichs mir doch...ich muss aber bei der Kombination Drache + inar immer an Grisu, den Zeichentrickfeuerwehrmanndrauchen denken, ich hoffe, ich habe jetzt nicht deinen Drachenstolz verletzt?!