#16
Bis auf Magenschmerzen gehts mir richtig gut!

Hoffentlich kann ich bald einschlafen.


Befreiendes Gefühl.


Eure Paula :D
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#18
Werd ich machen.

die eine stunde training hat mich grad an alte zeiten erinnert und irgendwie traurig gemacht.

(*dem durchtrainierten Körper und sagenhaften Ruhepuls nachheul*)

warum kann es nicht immer so sein? so wie jetzt im moment. gerade diese 10 minuten, die ich hier schreibe. ich bin zufrieden. so ruhig. hm....
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#19
ich möchte auch wieder Martin der sportliche sein. so, wie ich es vor 1-2 jahren noch war. ich will mich jetzt wieder dazu motivieren 3-4 mal pro woche sportlich aktiv zu sein.
und hey paula, genieße sie deine zufriedenheit und versuch dir ein stück davon zu konservieren
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

#20
irgendwann werden wir uns mal treffen - als martin und kathi - gesund und zufrieden.

diese hoffnung hilft mir weiterzuleben und es immer und immer wieder zu versuchen! :)
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#21
Paula11 hat geschrieben:irgendwann werden wir uns mal treffen - als martin und kathi - gesund und zufrieden.

diese hoffnung hilft mir weiterzuleben und es immer und immer wieder zu versuchen! :)
na du halt.... :D "irgendwann" klingt ein wenig nach einem luftschloss...
das sollte doch schon in einer nicht allzu fernen zukunft möglich sein.
ich denke da zB mal an das forumstreffen im sommer :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

#22
um die motivation zu steigern: wieder zurück; um neundertfünfundzwanzig km und zehntausendfünfhundert hm "reicher". leider auch um einen lästigen husten...
trainier schön brav weiter!
lg

#23
Hi Leute!

eben bekam ich eine Art Herzinfarkt. Ich dachte, liebe mods aller Art hätten meinen Thread gesperrt.... ich meine, habt ihr ja, aber es gibt eine Fortsetzung. Auweia... ich hätte fast geheult. naja nur fast. Nein, aber ich war definitiv schockiert.

@aaahhh... ja das Forumstreffen hab ich mir fest vorgenommen! :)

@gertl: nicht weitertrainieren, sondern wieder anfangen zu trainieren, aber wie gesagt, berufsbedingt nicht möglich in diesen Jahren ;) Aber mehr als gar nix machen geht! :) Jedoch schwebst du in ganz anderen Sphären... respect!

@allgemein (VORSICHT VORSICHT VORSICHT: reines Geschwafel... vielleicht um zu reden, vielleicht um Druck abzubauen, vielleicht um zu analysieren):

Dieser Tag heute war höchst interessant. ich kann mich geistig so rasch vom Abgrund entfernen, es genügen 48 h ohne Kotzen.

Die üblichen Probleme an Tag 2.... Verdauung - Was ist das normalerweise? Wassersaufendes Kamel (is okaaay) und ständig nur Hunger. Ich meine echten Hunger. Nach dem Frühstück muss ich um 11 einen Apfel essen, weil sonst mein Magen knurrt. Mittags Vollkornnudeln mit Pesto, Salat... um drei muss ich schon wieder was essen, weil sonst mein Magen knurrt!
Um 21 Uhr am Bahnhof hatte ich so unglaublich Hunger, dass ich 2 Mars-Riegel "eingeatmet" habe. Jeder der mich sah, muss mich für pervers halten. Es waren echt nur 4 Bissen glaub ich.

Dann hab ich über einen FA nachgedacht, eigentlich schon während ich aß. Aber es kam nicht dazu.
Zuhause noch ein paar Karotten und 1 Glas Wein.
Und ich fühle mich gut.

@mods: ich musste das eben mit dem Essen aufschreiben und klar zu machen, wieviele Kalorien mehr ich zu mir nehme an Bulimietagen (also normalerweise) trotz ständigem Übergeben.
BEWEIS: Ich kann ziemlich viel essen! oder zumindest ganz normal mit naschen OHNE ZUZUNEHMEN! Viele Bulimiekranke wollen nicht wahrhaben, wieviel Kalorien im Körper zurückbleiben und dass man sehr wohl nur noch zunimmt von Bulimie (zumindest ab einem gewissen Krankheitsstadium, in welches man auswegslos abrutscht, so weit nicht unternommen wird)

Gut, aber das weiß ich sowieso schon lange.

Bin gespannt wie es morgen wird. Normalerweise sind Tag 3 und 4 recht einfach, nur 5 ist so an der Kippe, auch weil das Wochenende naht.
Und ja... ich sehne mich nach dem Essen. Ich sehne mich nach kiloweise Schokolade und Pudding.

Doch es ekelt mich auch an. Ich will es nicht, ich brauche es nicht und fühle mich sowieso nur mies dananch. Wieso kann ich mich jetzt eben in diesem Moment nicht mehr an frühere Zeiten, ja an den SAMSTAG erinnern, wie schlecht es mir ging. Wie ich wieder heulend neben dem Klo lag???? All diese Schmerzen...

Die Sucht vernebelt mir die Sinne.

Aber nicht heute.

Bussi
Eure ziemlich ruhige Paula
:D
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#25
du, paulalein ... also dein "(riesen)hunger" ist doch total normal!!
ich mein, du frühstückst doch relativ früh, da ists klar dass du was zwischen frühstück und mittag brauchst.

super!!

#26
Hallo Leute!

@gertl: ich liebe Watzlawick - schon immer. Jedoch sind bücher wie "die Anleitung zum Unglücklichsein" etwas für Anfänger.

Bin eben nachhause gekommen und habe festgestellt, dass ich kein Bargeld für meine Putzfrau, die morgen früh kommt, zuhause habe. Also bin ich noch mal los und war eines beheben. Danach auf der Tanke. Dort hab ich mir eine Zigarette angezündet und mir gewünscht, ich würde mit meinem Auto in die Luft fliegen.

So viel zu meinem Tag.
Zu meinem Leben.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#27
Das Auto und die Tankstelle kann man ersetzen.

Dich, liebe K. - NIE !!!

Auch wenn Du das nicht hören magst.
Du bist etwas besonderes und einmaliges auf dieser Welt.

*basta*

liebes Bussi an Dich
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#28
Da kann ich Caruso nur zustimmen! Die Welt wäre ärmer ohne dich! Liebe das Leben - du hast nur dieses eine! ...und wenn du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
@Watzlawick: Wie wär´s mit: "Lösungen" oder "Menschliche Kommunikation" - immer noch für Anfänger?
Weitere Tips für den einsamen Abend: Watlzawick: "Die erfundene Wirklichkeit"(Anfänger?)
Popper: "Die Welt des Parmenides" "Alle Menschen sind Philosophen"
Danach: wieder ein bisserl Sport vielleicht?
Ich kenn deine Gedanken übrigens von einer Ex, die da am Motorrad den nachdachte, wie es wohl wäre, wenn uns jetzt der Blitz erschlüge...das perfekte Ende, auf immer vereint...ich leb viel zu gerne für das. Ich hoffe noch lange und so halbwegs gesund.
Firsche Mandelkekse aus Messina sind gekommen. Ich mach mich an die Arbeit und an die Lektüre! :lol:
lg

#29
Ich will ja nicht sterben! Ich meinte damit: Flöge ich in die Luft, wäre es nicht weiter schlimm. Naja, lassen wir das. Ist eher ungefährlich mit einer Zigarette auf der Tankstelle, der Flammpunkt von Diesel liegt viel zu hoch, um einen Brand auszulösen - Schade! Manchmal ist es beschissen, viel zu wissen. Das Leben könnte so aufregend sein.

Watzlawick hab ich die besten Sachen durch. Von Sir Popper hab ich mir nur 2 Werkchen internalisiert. Ich lese nur noch selten Nichtfachspezifisches.

gertl, Caruso: ich wünschte, ihr hättet Recht.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#30
Paula11 hat geschrieben:Ich will ja nicht sterben!

Watzlawick hab ich die besten Sachen durch. Von Sir Popper hab ich mir nur 2 Werkchen internalisiert. Ich lese nur noch selten Nichtfachspezifisches

gertl, Caruso: ich wünschte, ihr hättet Recht.

also, dass du nicht sterben willst, haben wir ja schon mal besprochen. Und dass du nicht leben willst auch. Was mich fasziniert, ist, dass du diesen Zwist bzw. den Widerspruch auch scheinbar gänzlich einsiehst, doch aus irgendeinem fraglichen grund nicht verstehen willst, warum andere dich an das leben heranführen wollen - Ja, ich weiß der "sacro egoismo" des kranken - er zwingt die helfenden charaktere geradezu sich ihrer anzunehmen. Darin steckt: sie müssten blind sein es nicht zu sehen!!! - .... Nun, bleibt nur noch die möglichkeit, dir auf deinem weg zu helfen - doch wobei? Du sagst du liest fast ausschließlich fachspezifische bücher - doch was nützen bücher, selbst wenn sie sich bis zur decke stappeln, wenn du nicht wenigstens eines hast welches dich über deine anderen Büchlein hinwegzuhelfen vermag? - ja, und selbst dann, wenn du dieses eine Buch hättest, was nützt dieses, wenn sich in deiner einsamkeit keine möglichkeit eines dialektischen verfahrens auftut - sprich, du es dir verbietest in irgendeiner weise deine erkenntnisse zu internalisieren, welches doch - soweit mir bekannt ist, nur im austausch mit seinen mitmenschen möglich ist. Durch Projektion und Introjektion - ein ding der unmöglichkeit, solange du es nicht wagst eine beziehung zu einem mitmenschen einzugehen. Es könnte auch ein fremder sein.....


Ich hoffe, ich habe dich mit dem was ich eben schrieb nicht verletzt

bussi M.
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry