Hi Leute!
eben bekam ich eine Art Herzinfarkt. Ich dachte, liebe mods aller Art hätten meinen Thread gesperrt.... ich meine, habt ihr ja, aber es gibt eine Fortsetzung. Auweia... ich hätte fast geheult. naja nur fast. Nein, aber ich war definitiv schockiert.
@aaahhh... ja das Forumstreffen hab ich mir fest vorgenommen!
@gertl: nicht weitertrainieren, sondern wieder anfangen zu trainieren, aber wie gesagt, berufsbedingt nicht möglich in diesen Jahren

Aber mehr als gar nix machen geht!

Jedoch schwebst du in ganz anderen Sphären... respect!
@allgemein (VORSICHT VORSICHT VORSICHT: reines Geschwafel... vielleicht um zu reden, vielleicht um Druck abzubauen, vielleicht um zu analysieren):
Dieser Tag heute war höchst interessant. ich kann mich geistig so rasch vom Abgrund entfernen, es genügen 48 h ohne Kotzen.
Die üblichen Probleme an Tag 2.... Verdauung - Was ist das normalerweise? Wassersaufendes Kamel (is okaaay) und ständig nur Hunger. Ich meine echten Hunger. Nach dem Frühstück muss ich um 11 einen Apfel essen, weil sonst mein Magen knurrt. Mittags Vollkornnudeln mit Pesto, Salat... um drei muss ich schon wieder was essen, weil sonst mein Magen knurrt!
Um 21 Uhr am Bahnhof hatte ich so unglaublich Hunger, dass ich 2 Mars-Riegel "eingeatmet" habe. Jeder der mich sah, muss mich für pervers halten. Es waren echt nur 4 Bissen glaub ich.
Dann hab ich über einen FA nachgedacht, eigentlich schon während ich aß. Aber es kam nicht dazu.
Zuhause noch ein paar Karotten und 1 Glas Wein.
Und ich fühle mich gut.
@mods: ich musste das eben mit dem Essen aufschreiben und klar zu machen, wieviele Kalorien mehr ich zu mir nehme an Bulimietagen (also normalerweise) trotz ständigem Übergeben.
BEWEIS: Ich kann ziemlich viel essen! oder zumindest ganz normal mit naschen OHNE ZUZUNEHMEN! Viele Bulimiekranke wollen nicht wahrhaben, wieviel Kalorien im Körper zurückbleiben und dass man sehr wohl nur noch zunimmt von Bulimie (zumindest ab einem gewissen Krankheitsstadium, in welches man auswegslos abrutscht, so weit nicht unternommen wird)
Gut, aber das weiß ich sowieso schon lange.
Bin gespannt wie es morgen wird. Normalerweise sind Tag 3 und 4 recht einfach, nur 5 ist so an der Kippe, auch weil das Wochenende naht.
Und ja... ich sehne mich nach dem Essen. Ich sehne mich nach kiloweise Schokolade und Pudding.
Doch es ekelt mich auch an. Ich will es nicht, ich brauche es nicht und fühle mich sowieso nur mies dananch. Wieso kann ich mich jetzt eben in diesem Moment nicht mehr an frühere Zeiten, ja an den SAMSTAG erinnern, wie schlecht es mir ging. Wie ich wieder heulend neben dem Klo lag???? All diese Schmerzen...
Die Sucht vernebelt mir die Sinne.
Aber nicht heute.
Bussi
Eure ziemlich ruhige Paula
