#346
Ja, vieles was hier geschrieben wird, ist echt schrecklich :cry:
...unglaublich, wozu einen die Krankheit treibt! Aber sowas kennt wohl so ziemlich jeder hier :roll:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#347
ja.. ich hab selbst schon oft bemerkt das ich irgendwie die achtung vor mir verliere.. sachen mache die ich früher nicht gemacht hätte... wo ich mir hinterher denke ich bin doch echt ekelhaft....
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

#348
naja, dann will ich auch mal meinen senf dazugeben:
eines meiner schlimmsten erlebnisse war:

ich hatte wie so oft eine unmenge afm geschluckt, da ich damals noch dachte, dass man dadurch dann nach einem fa net zunimmt (was ja überhaupt net stimmt!!).
nachts musste ich dann total dringend auf toilette. da ich aber so verschlafen war, dachte ich: "na wartest noch eine weile, dann zahlt es sich wenigstens aus und du musst net wieder alle 5 minuten sowieso wieder aufstehen!". dann war es aber schon so dringend, dass ich aufgesprungen bin und losgerannt richtung toilette. irgendwie versuchte ich mit einer hand den after noch wein wenig zuzuhalten, was aber nichts nützte. da ich keine unterwäsche trug, verteilte sich aber die ganze sauerei dann gleichmäßig als spur hinter mir her richtung wc. :shock:

ich habe glück, alleine zu wohnen, denn die erniedrigung, dass das jemand mitgekriegt hätte, hätte ich nicht ertragen. gott sei dank war meine tochter in der zeit bei meinen eltern.

das soll mir eine lehre sein!!!

lg, lills
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

#349
Hallo alle miteinander.
Schon heftig was hier so steht.Aber ebso lustig ist es auch.Ich musste eben einmal mehr über mich selbst lachen,denn ich bin teilweisen Nachts aufgestanden ins Auto gestiegen und dann an einem eisamen, dunklen Ort gefahren. Das man davon Angstzustände bekommt brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen. Die Sache mit dem Maisfeld.zum Totlachen.da hängen alle leute mit denen du halbwegs noch was zu tun hast im schwimmbad rum und du hast nichts besseres zu tun ,als dich kriechend und versteckend in einem beschi*****m Meisfelt zu ent*****n. ich weiss wie demütigent das ist und es tut mir noch mehr in der Seele weh, dass andere das selbe tun, als wäre ich die einzige. und weil man dabei so toll seine selbstachtung verliert und ich kein Bock mehr habe mich zu verstecken und zu verkriechen, gehe ich am Mittwoch jemand anders damit nerven , habe keine Lust mehr mich selbst zu bemitleiden. In dem sinne:

Seht wie tief wir gesunken sind,es kann und wird jetzt besser werden.

#350
Du sagst es... ich hab mir mit 20 die Bodenplatte von meinem Auto kaputtgefahren, weil ich irgendeinen einsamen Ort aufsuchen wollte, um ungestört kotzen zu können. :roll: :roll: :roll:
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#351
das kenne ich in ähnlicher form:
hab letzten sommer mein erstes selbst finanziertes auto (ziemlich neu und teuer) zu schrott gefahren, weil ich einen fa hatte und dann schnellstens afm gebraucht hätte. hab einen laster übersehen und das auto war hinüber. alles wegen unachtsamkeit und nervosität.
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

#352
ich hab die krankheit noch nicht so lange und hab
eigentlich immer nach jeder mahlzeit ins klo gek..., bist meine
mutter bemerkt hat was los ist..ich sagte ich mache es nicht mehr,
doch weil ich nicht anders konnte, bin
ich unter die dusche, hab das wasser aufgedreht und gekotzt..
..und dass es verstopft stimmt.. dumm gelaufen.
:oops: :oops:

#353
chicita hat geschrieben: ich unter die dusche, hab das wasser aufgedreht und gekotzt..
..und dass es verstopft stimmt.. dumm gelaufen.
das hab ich auch schon durch... genauso wie die badewanne :roll:
einfach nur widerlich...
allerdings war ich nie sicher, wie lange es wohl noch dauert bis das klo auch mal verstopft :? ...
ist ein glück nie passiert, n wunder eigentlich...

#354
bei uns ist ins klo kotzen grad ziemlich schwer, weil das wasser
nicht gut rinnt :/ deshalb wirds auch leichter verstopft..

#355
oha... hab ich nicht gewusst, dass klos auch so fix verstopfen...
noch ein grund, es ganz zu lassen, denkst du nicht!?

#356
ich habs versucht nachdem mich meine mum ganz plötzlich unter
tränen gefragt hat 'seit wann gehst du denn kotzen..?' ich hatte
kurz einen schockzustand weil ich nicht damit gerechnet habe und sagte, sie hat es doch auch gemacht und so.. ich hab dann gesagt
ich mach es nicht mehr..
den tag darauf hab ichs ohne kotzen geschafft, dafür auch fast nichts gegessen..und jetzt geh ich wieder regelmäßig k.. :(

#357
chicita hat geschrieben: ich habs versucht nachdem mich meine mum ganz plötzlich unter tränen gefragt hat 'seit wann gehst du denn kotzen..?'
das ist schlimm- aber da siehst du, wie viel du ihr bedeutest und dass sie sich große (berechtigte!!!) sorgen macht.
chicita hat geschrieben: den tag darauf hab ichs ohne kotzen geschafft, dafür auch fast nichts gegessen..und jetzt geh ich wieder regelmäßig k.. :(
essplan!!! regelmäßige ausreichende und gesunde mahlzeiten sind das einzige mittel, wenn man wirklich gesund werden möchte- leider ist das tatsache und leider muss man sich gegebenenfalls damit abfinden, dass anfangs das gewicht etwas steigt. allerdings pendelt sich das den erfahrungen zufolge sehr schnell ein- dazu suchen wir uns aber lieber einen anderen thread- der hier ist ja nicht als ernährungsberatung gedacht, sondern um die absurdität und die peinlichen ausmaße der b* darzustellen :wink:

#358
Ich habe früher auch ab und zu in der Dusche gekotzt, weil wir keinen Badezimmerschlüssel haben und die Dusche nie verstopft. Einmal war der Duschvorhang in der Wäsche und ich war grad voll damit beschäftigt, während mein Bruder reinkam. Also ich nackt in der Dusche am knien mit dem Finger im Hals und Gekotztes um mich :oops: :oops: :shock:

#359
naja, bei mir auch alles durch...waschbecken, dusche, badewanne, klo......ich weiß nicht, aber der rest ist mir nun WIRKLICH zu peinlich..

#360
ich weiß auch ned, ob das für mich wirklich erleichternd wäre, das hier zu posten :oops: naja, mal sehn..
keine ahnung, alle möglichen schüsseln, töpfe, mülleimer..draußen hab ich allerdings noch nie gek*.
peinlichst ist allerdings, dass ich daheim immer in gläser "gek*" hab..naja, nich wirklich, es is mir halt hochgekommen, wie das nunmal ist, wenn der magen sich an das ständigen erbrechen gewöhnt. und das hab ich dann meist meinem hund gegeben..oder meine mutter hat gesagt "mach mal deine kotze weg, das ist ja widerlich!" naja, ist es auch. :oops:
cron