...unglaublich, wozu einen die Krankheit treibt! Aber sowas kennt wohl so ziemlich jeder hier

das hab ich auch schon durch... genauso wie die badewannechicita hat geschrieben: ich unter die dusche, hab das wasser aufgedreht und gekotzt..
..und dass es verstopft stimmt.. dumm gelaufen.
das ist schlimm- aber da siehst du, wie viel du ihr bedeutest und dass sie sich große (berechtigte!!!) sorgen macht.chicita hat geschrieben: ich habs versucht nachdem mich meine mum ganz plötzlich unter tränen gefragt hat 'seit wann gehst du denn kotzen..?'
essplan!!! regelmäßige ausreichende und gesunde mahlzeiten sind das einzige mittel, wenn man wirklich gesund werden möchte- leider ist das tatsache und leider muss man sich gegebenenfalls damit abfinden, dass anfangs das gewicht etwas steigt. allerdings pendelt sich das den erfahrungen zufolge sehr schnell ein- dazu suchen wir uns aber lieber einen anderen thread- der hier ist ja nicht als ernährungsberatung gedacht, sondern um die absurdität und die peinlichen ausmaße der b* darzustellenchicita hat geschrieben: den tag darauf hab ichs ohne kotzen geschafft, dafür auch fast nichts gegessen..und jetzt geh ich wieder regelmäßig k..![]()
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“