Was erwartet einem beim Arzt???-Termin abgesagt :-( ...

#1
Hi!

hab mich neulich meiner Freundin anvertraut.....war echt nicht einfach!!!
Aber jetzt bin ich irgendwie ziemlich erleichtert, weil ich so eine Last von mir hab! :D Meine Freundin hatte auch vollstes Verständnis, war nicht verständnisslos (so wie ich erst dachte).Sie meinte sie hätte all das eh schon vermutet!! :?

Nunja, jetzt bin ich wie gesagt erstmal ziemlich happy, aber auf der anderen Seite ärgert es mich schon, dass ich mein " Geheimnis" preisgegeben habe-wieso weiß ich inmoment auch nicht! :roll:
Aber so wie "es" zurzeit läuft, is es echt nicht mehr zum aushalten!!-Mir is ja ständig arschkalt, kann nicht einschlafen usw.
Naja, und jetzt......will ich (meine Freundin will ddas glaub ich eher als ich, dass ich da hin soll)mich mal möglichst bald von nem Arzt durchchecken lassen.Nur außer der Kälte (und dem tollen Haarausfall :roll: ) hab ich zurzeit irgendwie keine anderen Beschwerden...Herzythmusstörungen hatte ich das letzte mal vor nem guten halben bis dreiviertel Jahr...und Beinkrämpfe sind auch schon ne gute Weile her.. :roll:
Schwindelig wird mir auch nimmer so-früher musste ich mir nur bücken und ich sah schwarze Punkte.
All das- (außer eben der Haarausfall und Kälte) "spür" ich zurzeit nix!!
Das hatte ich eben früher, da war mein Kotzen auch viel schlimmer!! :(

Und jetzt plagt mich eben der Gedanke obs überhaupt Sinnn macht zum Arzt zu gehen.Ich hab nämlich Angst, dass sich der Arzt "verarscht" vorkommt, und nix findet!!
Und was macht der denn dann überhaupt???Nimmt der nur Blut ab oder muss mann sich da auch ausziehen und auf ne Waage ( :!: :!: ) stellen???Davor hab ich soo Angst!! :(
Ich will ihm auch nicht mein Gewicht sagen....is meiner Meinung nämlich zu viel!!!!

Naja, war schon jemand beim "Arztcheck"??Und wie isses euch da ergangen??


Danke für (möglichst baldige !!!!)Antworten!! :wink:
Zuletzt geändert von circle of fear am Do Okt 30, 2003 10:09, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Was erwartet einem beim Arzt???

#2
Hi!
Du brauchst dich deswegen überhaupt nicht verrückt zu machen!Ich war so ca.vor nem Monat bei diesem Check,ich hatte meine Ärztin um hilfe gebeten um von dr Bulimie weg zu kommen und sie hat dann den Check veranlasst. Mir wurde nur Blut abgenommen weiter nichts!!! Keine Angst also!Ganz harmlos!!

#3
Und was wurd bei dir so alles festgestellt, wenn ich fragen darf??

Da bin ich ja beruhigt, wenns nix weiter is :roll: !

#4
bin in ambulanter therapie, behandlung...
1x die woche blutbild, harn, *kg,...

dann würde ich an deine stelle eine knochendichte-messung machen lassen...
und zum internisten würde ich gehen.

lg,
patricia

woher kommst du?

#5
@sternenzauber:

Doofe frage was isn Internist?Und wieso ne Knochendichtmessung??
Komme aus München.

@Minime:
hab leider schon ne seeschwäche...kurzssichtigkeit... :roll:

#6
Hi!

ich ***** Kuh hab den Termin abgesagt!!! :roll:

Ich hatte einfach viel zu viel Panik davor.....ich konnte echt an nix anderes mehr denken, hab sogar nicht mehr richtig einschlafen können.
Die Frau am Telefon, hat mir aber dann noch so´ne Nummer gegeben.Da kann man sich dann für so ein Treffen verabreden, wo man sich mit Betroffenen unterhält.....

Ich hab aber einfach nicht genug Mum zu all dem ... :oops:

(Und irgendwie will ich gar keine Hilfe , ich will das doch alles alleine schaffen!!)

Und das schlimmste is, ich weiß nicht wie ich das meiner Freundin sagen soll!Schließlich hat sie den Termin ja ausgemacht!!Und die Frau am Telefon meinte, dass sich meine Freundin schon sehr sorgen würde!!
Verdammt!!!!
Was soll ich den jetzt nur tun??Ich kann sie doch jetzt nicht wieder entäuschen!!
Ich wollte sie gestern Abend anrufen, da wahr sie aber nicht da...und ich will es ihr schon so bald wie möglich sagen.....aber nur wie, dass sie nicht entäuscht, sauer etc. ist????

#7
hallo.
ein internist ist ein facharzt für innere medizin. der checkt ab, wie es deinen inneren organen geht. die bulimie zieht die nämlich ganz schön in mitleidenschaft :(

persönlich bin ich sehr froh in ambulanter therapie zu sein.... auch wenn mcih das 2mal wächentliche blutabnehmen nciht wirklich glücklich macht. musss aber nunmal sein.
laut meiner ärztin können bei bulimikerinnen die blutwerte von heute auf morgen total kippen.
also wenn ich es schon ncviht schaffe mir selber was gutes zu tun, muss wohl wer von "aussen" für mein physisches wohl sorgen :?

lg,
sternenzauber